Was zum träumen, schöner Wagen.

Diskutiere Was zum träumen, schöner Wagen. im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Mal was zumTräumen,...nette Folierung vorallem die Details mit den Nieten unter der Folie und den Schriftzügen. Die Italiener würden...

  1. khujo

    khujo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Rhein Main Gebiet
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Mal was zumTräumen,...nette Folierung vorallem die Details mit den Nieten unter der Folie und den Schriftzügen. Die Italiener würden wahrscheinlich heulen. Ist echt ein abgedrehter Typ, dem der gehört!!!


    Cam Shaft | Folientechnik
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sniper

    Sniper 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Die "Jet-Schriftzüge" finde ich eher peinlich, aber die Folierung ist wirklich gelungen, ja.
     
  4. #3 exhorder, 15.05.2010
    exhorder

    exhorder 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Das finde ich mal ziemlich cool! An einem 'gewöhnlichen' Fahrzeug wäre das peinlich, aber zu diesem beinahe-600PS-Ferrari passt das imo gut.
     
  5. #4 Der Checker, 15.05.2010
    Der Checker

    Der Checker 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    4.401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    ich finds ganz witzig, aber irgendwie zerstören die aufkleber das wie ich finde sehr schöne gesamtbild.
     
  6. khujo

    khujo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Rhein Main Gebiet
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Naja wie gesagt der Besitzer ist ziemlich schmerzfrei was solche Dinge angeht. (Besitzer eines Sportwagenzentrums) Hat wohl einer der ersten hier in ganz Deutschland bekommen. Die Felgen sind auch Spezialanfertigung, da bis dato nix für den 458 erhältlich ist oder war. Mit seinem Logo in der Mitte. Ein Freund hat mir erzählt, dass er die Kiste, bevor er überhaupt ein einziges Mal gefahren ist, erst mal auf die Bühne verfrachtet hatte, weil er meinte die Karre müsste erst mal tiefer.

    Kann sein das die Folierung mittlerweile schon wieder runter oder ganz anders ist. Sein Kollege hat auch den 458 in schwarz/weiß Camouflage......
     
  7. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    11.011
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Naja... schön ist anders..
     
  8. #7 Muehlenmann111, 16.05.2010
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Ich kann mich mit der komischen Asia-Front eh nicht erheitern, von daher egal wie das Ding lackiert oder foliert ist. :wink:
     
  9. #8 BMWlover, 16.05.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Mir gefällts gar nicht. Vor allem die Felgen...
     
  10. #9 msparky, 16.05.2010
    msparky

    msparky 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CoolValley
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Manne
    ..was kostet sowas?

    würde mir glatt den wagen in matt schwarz folieren lassen!
     
  11. AuScH

    AuScH 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Fahrzeugtyp:
    120d
    ihr könnt sagen was ihr wollt...aber ferrari's sind einfach nur hässliche autos...und das teil is die krönung mit den felgen und pottigen aufklebern drauf...
     
  12. #11 Lifestyle 1er, 19.05.2010
    Lifestyle 1er

    Lifestyle 1er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Willingen
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Peter
    Wenn schon Italiener, dann bitte einen mit Stier auf der Haube. Pferde gehören auf die Koppel, nicht auf die Straße:lol:

    Gruß Peter
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 BMWlover, 19.05.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Stier=Audi... Und Lambos verünglücken desöfteren auf komische Art und Weise:lol:
     
  15. #13 der_haNnes, 19.05.2010
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    2
    die fackeln auch gerne mal ab :grins:
     
Thema:

Was zum träumen, schöner Wagen.

Die Seite wird geladen...

Was zum träumen, schöner Wagen. - Ähnliche Themen

  1. Abzocke durch Werstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?

    Abzocke durch Werstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?: Das mal als Anlass hier zu fragen: Schon selbst erlebt? Und ich rede mal nicht von den überhöhten Ölpreisen und Standardkomponenten. Frontal 21...
  2. Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk

    Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk: Frage steht im Titel, Leebmann bietet dies ja zum nachträglichen Einbau an-auch für den M140 sdrive: BMW M Performance Sperrdifferenzial 1er F20...
  3. [F20] FSE/Bluetooth bei Wagen mit Radio Business überhaupt möglich?

    FSE/Bluetooth bei Wagen mit Radio Business überhaupt möglich?: Liebe 1er Community, ich habe hier einen Fall wo mir Euer Wissen und Eure Erfahrung sehr behilflich sein kann! Ich habe aktuell die Möglichkeit...
  4. Schöne Grüße von der Sonneninsel Fehmarn

    Schöne Grüße von der Sonneninsel Fehmarn: Aktuell gab es dieses Wochenende ein Bulli Treffen verbunden mit diesem geilen Wetter, gelungen
  5. Hat jemand die schon verbaut ??

    Hat jemand die schon verbaut ??: Hallo alle zusammen, Hat die hier jemand schonmal verbaut für den Standlicht: https://www.leebmann24.de/bmw-blue-halogenlampen-w5w.html Lg