Was wurde eigentlich aus...

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Muehlenmann111, 17.03.2010.

  1. #1 Muehlenmann111, 17.03.2010
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    dem Fotoshooting, dass damals beim Besucherzahl - Rekordversuch als 1. Platz verlost wurde.

    Gibts da schon Bilder davon oder kam es noch nicht dazu?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 A1exander, 17.03.2010
    A1exander

    A1exander 1er-Profi

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    südlich von Muc
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hab damals eigentlich gepostet, dass wirs erst Frühjahr/Sommer machen.
    Schöneres Wetter etc.
     
  4. #3 BMWlover, 17.03.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Halte ich auch für sinnvoll. Wenn man schon soweit fährt soll wenigstens das Wetter passen:nod:
     
  5. #4 Muehlenmann111, 17.03.2010
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Stimmt, naja ist ja bald soweit, der Sommer steckt ja in den Startlöchern :grins:
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was wurde eigentlich aus...

Die Seite wird geladen...

Was wurde eigentlich aus... - Ähnliche Themen

  1. Was soll eigentlich dieser Quatsch?

    Was soll eigentlich dieser Quatsch?: Driving Assistent Vollautomatisches fahren es ist noch nicht die Zeit, daß der Fahrer sich zurücklehnt und ein Buch liest Neuer BMW 5er kommt mit...
  2. Eigentlich wollte ich ihn ja serie belassen...

    Eigentlich wollte ich ihn ja serie belassen...: klappt(e) nur nicht so ganz. LLK und Stahlflex sind ja schon drin und heute kam wieder mal ein Paket... [ATTACH]
  3. Na das wurde ja auch Zeit

    Na das wurde ja auch Zeit: na endlich :mrgreen: danke an admin
  4. Was wurde aus der Zylinderabschaltung

    Was wurde aus der Zylinderabschaltung: Moin zusammen, ich schaue mich momentan nach einem neuen Gefährt mit R6 Motor um und frage mich, warum dort keine Zylinderabschaltung...
  5. Tempomat fällt aus, nachdem schneller als 280 gefahren wurde

    Tempomat fällt aus, nachdem schneller als 280 gefahren wurde: Hallo Leute, Bei meinem 1er M 2011 fällt ab Ca. 280km/h immer die Geschwindigkeitsregelung aus, bis ich die Zündung aus mache Danach...