Was wurde aus dem Kalender?

Dieses Thema im Forum "Rund ums 1erForum - Anregungen / Kritik / Probleme" wurde erstellt von Sunny, 27.12.2007.

  1. Sunny

    Sunny 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien-Umgebung
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Elvira
    Ich frage mich nun schon seit einigen Tagen, was eigentlich aus der Idee mit dem Forums-Kalender wurde?

    http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=4524&postdays=0&postorder=asc&start=0

    Die Sache ist wohl eingeschlafen, oder hab ich was überlesen? Schade eigentlich, wo es doch so viele tolle 1er hier im Forum gibt. Und auch so viele "Könner" die die Fotobearbeitung und so´n Zeugs beherrschen :daumen:
    Ich hätte gerne so einen Kalender gehabt, aber vielleicht schaffen wir es ja im (über)nächsten Jahr.


    LG
    Sunny, die wohl wieder den Katzenkalender [​IMG] aufhängen muss
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miles

    Miles Guest

    Gute Frage..... :roll:

    Frank? :twisted:

    Gruß

    Miles, der wohl wieder eine Katze am Kalender aufhängen muss :lach_flash:
     
  4. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    8-[ Hab isch vergessen 8-[

    Gruß,
    Frank
     
  5. #4 overcast, 28.12.2007
    overcast

    overcast Guest

    Keine Fotos = Kein Kalender
     
  6. #5 funkydoctor, 28.12.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden

    Ja, finde auch es gibt nicht genug wertige Vorlagen. Ne Diashow aus Forenbildern kann sich ja jeder selber zusammenbasteln.

    Die Bilder müssten erst ausgewählt werden, per Voting z.B., und dann evtl. nur von einer Person bearbeitet, damit ein durchgängiger Eindruck entsteht.

    ....
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Stuntdriver, 28.12.2007
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Overcast, was soll uns das Filmchen R8/Porsche sagen?
     
  9. #7 blueroadster, 28.12.2007
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Stell dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin ....

    hey Sunny, leider sind ja nur zwei Bilder in dem Kalenderthread gepostet worden, damit kannst du keinen gescheiten Kalnder zusammenstellen :?

    Auch im Fotocontest für einen 1er-screensaver sind zwar viele Bilder eingegangen, auch solche die durchaus gut geworden sind, da happert es dann an den Stimmen ... kaum ein Bild wurde bewertet, leider :?

    LG

    Patrick

    Ooooops, sorry .... jetzt zeigt mir mein Computer noch weitere Bilder aus dem Kalnderthread ... die Leitungen sind wohl etwas feucht wegen dem Nebel ...

    Sorry!
     
Thema:

Was wurde aus dem Kalender?

Die Seite wird geladen...

Was wurde aus dem Kalender? - Ähnliche Themen

  1. Kalender 2016

    Kalender 2016: Hallo, wollte mal nachfragen ob es wieder ein Kalender gibt :winkewinke: Thomas
  2. Na das wurde ja auch Zeit

    Na das wurde ja auch Zeit: na endlich :mrgreen: danke an admin
  3. Was wurde aus der Zylinderabschaltung

    Was wurde aus der Zylinderabschaltung: Moin zusammen, ich schaue mich momentan nach einem neuen Gefährt mit R6 Motor um und frage mich, warum dort keine Zylinderabschaltung...
  4. Tempomat fällt aus, nachdem schneller als 280 gefahren wurde

    Tempomat fällt aus, nachdem schneller als 280 gefahren wurde: Hallo Leute, Bei meinem 1er M 2011 fällt ab Ca. 280km/h immer die Geschwindigkeitsregelung aus, bis ich die Zündung aus mache Danach...
  5. Kalender für Treffen

    Kalender für Treffen: Hallo zusammen, ich vermissen eine Übersicht fürs Jahr wo alle BMW Treffen aufgelistet sind, vielleicht habe ich es auch nur übersehen...