Was wurde aus dem Kalender?

Diskutiere Was wurde aus dem Kalender? im Anregungen / Kritik / Probleme / Vorschläge Forum im Bereich Fragen an das Foren-Team; Ich frage mich nun schon seit einigen Tagen, was eigentlich aus der Idee mit dem Forums-Kalender wurde?...

  1. Sunny

    Sunny 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien-Umgebung
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Elvira
    Ich frage mich nun schon seit einigen Tagen, was eigentlich aus der Idee mit dem Forums-Kalender wurde?

    http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=4524&postdays=0&postorder=asc&start=0

    Die Sache ist wohl eingeschlafen, oder hab ich was überlesen? Schade eigentlich, wo es doch so viele tolle 1er hier im Forum gibt. Und auch so viele "Könner" die die Fotobearbeitung und so´n Zeugs beherrschen :daumen:
    Ich hätte gerne so einen Kalender gehabt, aber vielleicht schaffen wir es ja im (über)nächsten Jahr.


    LG
    Sunny, die wohl wieder den Katzenkalender [​IMG] aufhängen muss
     
  2. Miles

    Miles Guest

    Gute Frage..... :roll:

    Frank? :twisted:

    Gruß

    Miles, der wohl wieder eine Katze am Kalender aufhängen muss :lach_flash:
     
  3. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    3
    8-[ Hab isch vergessen 8-[

    Gruß,
    Frank
     
  4. #4 overcast, 28.12.2007
    overcast

    overcast Guest

    Keine Fotos = Kein Kalender
     
  5. #5 funkydoctor, 28.12.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wiesbaden

    Ja, finde auch es gibt nicht genug wertige Vorlagen. Ne Diashow aus Forenbildern kann sich ja jeder selber zusammenbasteln.

    Die Bilder müssten erst ausgewählt werden, per Voting z.B., und dann evtl. nur von einer Person bearbeitet, damit ein durchgängiger Eindruck entsteht.

    ....
     
  6. #6 Stuntdriver, 28.12.2007
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Overcast, was soll uns das Filmchen R8/Porsche sagen?
     
  7. #7 blueroadster, 28.12.2007
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Stell dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin ....

    hey Sunny, leider sind ja nur zwei Bilder in dem Kalenderthread gepostet worden, damit kannst du keinen gescheiten Kalnder zusammenstellen :?

    Auch im Fotocontest für einen 1er-screensaver sind zwar viele Bilder eingegangen, auch solche die durchaus gut geworden sind, da happert es dann an den Stimmen ... kaum ein Bild wurde bewertet, leider :?

    LG

    Patrick

    Ooooops, sorry .... jetzt zeigt mir mein Computer noch weitere Bilder aus dem Kalnderthread ... die Leitungen sind wohl etwas feucht wegen dem Nebel ...

    Sorry!
     
Thema:

Was wurde aus dem Kalender?

Die Seite wird geladen...

Was wurde aus dem Kalender? - Ähnliche Themen

  1. warum wurde der M135 LCI nur kurz produziert ?

    warum wurde der M135 LCI nur kurz produziert ?: Hallo zusammen, Evtl. Im Frühjahr steht bei mir ein Wechsel an, wobei ich noch nicht richtig weiß ob M 135, LCI oder gleich 140. Der M 135 LCI...
  2. "motorschaden Pleuel raus" kurz davor wurde Steuerkette

    "motorschaden Pleuel raus" kurz davor wurde Steuerkette: Hallo ich bin neu hier habe folgendes Problem: "motorschaden Pleuel raus" kurz davor wurde Steuerkette erneuert.
  3. Miss Tuning Kalender 2017

    Miss Tuning Kalender 2017: hallo ich suche den Miss Tuning Kalender von 2017 bevor er weggeworfen wird hätte ich intetesse und würde auch etwas zahlen
  4. kalender 2018 BMW (M)

    kalender 2018 BMW (M): hallo wo gibt es außer auf der BMW Hp Kalender mit Fahrzeugen von BMW oder M Modelle?
  5. Was wurde hier durch gebissen?

    Was wurde hier durch gebissen?: Guten Abend, Seit ein paar Tagen läuft mein 120d nicht mehr so schön sanft und rund wie vorher. Nach einem Blick unter die Haube habe ich dann...