was würdet ihr für eine gebrauchte m schürze zahlen?

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Newton, 20.02.2007.

1. Newton

Newton 1er-Fahrer(in)

ich möchte gerne meinem 1er eine m schürze verpassen und hab da eine gefunden. wie viel würdet ihr denn dafür zahlen. die schürze ist ohne anbauteile.
    da stellt sich mir doch gleich die frage was brauch ich denn noch alles? vermutlich die 3 plastikgitter für unten. oder? weiß vielleicht jemand wieviel das kostet. und weiß jemand wie viel die schürze neu kostet?

gruß :D
    danke schonmal für die infos

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

mcflow 1er-Guru

4. #3 overcast, 21.02.2007
    overcast

overcast Guest

Bei Xenon noch die Reinigungsanlage

5. #4 sakura_kira, 21.02.2007
    sakura_kira

sakura_kira 1er-Fan

Musst halt schauen zwecks PDC vorn und ScheinwerferReinigungsanlage.
    Bei ner SRA brauchst evtl noch die Plastekappen und musst die lackieren lassen (ausser die sind beim Angebot dabei).
    Dann noch die Luftleitschächte und das Plastikgitter in der Mitte.
    Ich würd nicht mehr als 250 für ne lackierte ausgeben, denn es kommen immer wieder welche bei E-Bay untern Hammer.
    Für die richtige Farbe (wenns selten ist ala Le_Mans Blau) vielleicht auch 300€

6. Newton

Newton 1er-Fahrer(in)

also ich seh schon ihr braucht noch infos ich hab kein xenon und kein pdc hat die schürze aber auch nicht!! ich müsste sie ab noch lakieren lassen die schürze hat nen kleinen kratzer.

weiß jemand wieviel sie bei bmw, grundiert, kostet ?

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 DeZZtruKtA, 21.02.2007
    DeZZtruKtA

DeZZtruKtA 1er-Fahrer(in)

9. Newton

Newton 1er-Fahrer(in)

yeah 150€ und sie ist meine :twisted: jetzt muss ich sie nur noch holen

Thema:

was würdet ihr für eine gebrauchte m schürze zahlen?

Die Seite wird geladen...

was würdet ihr für eine gebrauchte m schürze zahlen? - Ähnliche Themen

1. M Performance Schwelleraufsätze vom M2

M Performance Schwelleraufsätze vom M2: Hallo Zusammen, weiß jemand ob die Schwelleraufsätze vom M2 auch auf den F20 passen?...
  2. Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht

Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht: Hi, ich suche solche schwarzen Ansätze oder Aufsätze die über die seitlichen Frontspoiler der M-Front montiert werden können. Auf dem Bild sieht...
  3. [E8x] M-Fahwerk

M-Fahwerk: Hallo, verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes M-Fahrwerk. War in meinem 1er e87 verbaut müsste aber in alle e8x Modelle passen, müssten Sie aber...
  4. Suche M 405 Performance BiColor 19"

Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  5. SUCHE BMW e87 M Front

SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...