Was würdet ihr empfehlen?

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Coupé" wurde erstellt von Bmw_Power, 11.04.2010.

1. #1 Bmw_Power, 11.04.2010
    Bmw_Power

Bmw_Power 1er-Interessent(in)

Hey Leute,da ich bald 18 werde und mich doch jetzt nach langem hin und her für ein 1er Coupé entschieden habe stellt sich mir folgenende Frage:Welche Motorisierung?Also bin noch 2 1/2 Jahre Schüler und muss halt nur den Spirt selber zahlen.Ich überlege mir den 123d oder den 125i oder nicht gar doch gleich den 135i zu holen.Der Preis würde da keine Rolle spielen geht halt lediglich um den Fahrspaß.An dem Diesel stört mich halt eher der Motorsound ansonsten würde der mir reichen.Was würdet ihr sagen?Ich denke das ich so um die 15t km pro jahr nur fahren werde.
    MfG

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HavannaClub3.0, 11.04.2010
    HavannaClub3.0

HavannaClub3.0 1er-Guru

du kannst dir in etwa vorstellen was 2000l Sprit im Jahr kosten? und im Gegensatz dazu 1000l Diesel?

4. #3 Bmw_Power, 11.04.2010
    Bmw_Power

hab ich vergessen zu sagen:verdien jeden monat noch 520€ mit nem nebenjob.MfG

5. #4 msparky, 11.04.2010
    msparky

msparky 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Manne
    :lach_flash::lach_flash::lach_flash:, nur den Sprit selber zahlen!! Beim 135i wirds aber auch teuer, der hat Durst:daumen:

An Deiner Stelle würde ich mir zu Anfang einen gemäßigten Wagen zulegen, umbringen kannst du dich ratz fatz in jedem deiner Wunschautos, die gehn alle saugut, es sei denn, du hast das Erbe, und die Eltern wollen da ran:unibrow::unibrow:

Nimm den 123d, der sollte reichen und ist der sparsamste.

Gruß

6. #5 Bmw_Power, 11.04.2010
    Bmw_Power

den würde ich ja auch sofort nehmen nur ist da dieser diesel-typische traktor sound :D oder lässt sich da was machen?

7. #6 Pröpper, 11.04.2010
    Pröpper

Pröpper 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp: