Was würdet ihr am letzten Abend bevor der neue kommt machen?
Diskutiere Was würdet ihr am letzten Abend bevor der neue kommt machen? im Umfragen Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Mein QP kommt am Donnerstag. Bisher dacht ich, dass ich alles im Griff hätte und ganz cool bin...ABER DAS STIMMT NICHT!!!! Ich dreh durch, das...
Thema:
Was würdet ihr am letzten Abend bevor der neue kommt machen?
Die Seite wird geladen...
-
Was würdet ihr am letzten Abend bevor der neue kommt machen? - Ähnliche Themen
-
Würdet ihr wieder einen 1er F40 kaufen
Würdet ihr wieder einen 1er F40 kaufen: Hallo zusammen, ich stehe vor der Entscheidung, evtl. einen M135i (F40, BJ 2020) zu kaufen. Ich benötige diesen hauptsächlich um in die Arbeit zu... -
Würdet ihr das Coupe als "Sport Coupe" bezeichnen?
Würdet ihr das Coupe als "Sport Coupe" bezeichnen?: Würdet ihr den E82 als "Sport Coupe" bezeichnen? Vielleicht auch nur falls er M-Paket hat? -
Würdet Ihr den MPE bei Zulassung für Handschalter Kaufen ?
Würdet Ihr den MPE bei Zulassung für Handschalter Kaufen ?: Ich möchte hiermit eventuell den Stein ins Rollen bringen. Mal sehen was die Umfrage so bringt und was BMW dann dazu sagt. Wer lust hat kann das... -
Welche drei Autos würdet ihr kaufen...
Welche drei Autos würdet ihr kaufen...: .... wenn Geld keine Rolle spielt? Ich fang mal an: - McLaren 675LT Spider (schnell, oben offen....) - Bentley Continental GT (auch schnell,... -
[F20] Welchen 120D würdet ihr nehmen?
Welchen 120D würdet ihr nehmen?: Hallo zusammen! Ich habe gerade die Qual der Wahl meines neuen. Eigentlich hatte ich mich auf ein Wagen festgelegt, doch dann sah ich noch den...