Was würdet ihr am letzten Abend bevor der neue kommt machen?

Diskutiere Was würdet ihr am letzten Abend bevor der neue kommt machen? im Umfragen Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Mein QP kommt am Donnerstag. Bisher dacht ich, dass ich alles im Griff hätte und ganz cool bin...ABER DAS STIMMT NICHT!!!! Ich dreh durch, das...

1. hdan

hdan 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Mein QP kommt am Donnerstag. Bisher dacht ich, dass ich alles im Griff hätte und ganz cool bin...ABER DAS STIMMT NICHT!!!! Ich dreh durch, das Teil muss jetzt her, sofort, gleich, at once, immediately! Jetzt helft mir bitte. Der Abend heute ist eh gelaufen. Werd gleich pennen gehen. Aber was mach ich erst morgen? :(
    Macht doch mal ein paar Vorschläge. :P

Edith sagt: die Jungs und Mädels die den Abend vor ihrer Bescherung schon erlebt haben dürfen auch schreiben was sie gemacht haben

2. #2 graucho_01, 29.01.2008
    graucho_01

graucho_01 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Oh oh, das ist schwer. Entweder mit Freunden treffen und was unternehmen oder früh ne Buddl Wein und ab ins Bett :lol:

3. #3 Matze152, 29.01.2008
    Matze152

Matze152 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Matthias
    Viel Schlafen und sich freuen. :)

4. #4 KarlPeter, 29.01.2008
    KarlPeter

KarlPeter Guest

Schlafen und vom neuen Auto träumen. :sleeping: :schaefchen:

5. hdan

hdan 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Das ist genau das Problem Leute...ich kann schon 2 Tage vorher nicht pennen :crybaby: habs gerade ne Stunde versucht. Wie wird das erst morgen. Ich denk gar nicht ans Bett. Muss mal schauen ob es im Kino so ne lange "Herr der Ringe" Nacht oder so was gibt. Alle 3 Teile am Stück :D

6. #6 Andrea87, 30.01.2008
    Andrea87

Andrea87 1er-Fahrer(in)

Hallöchen du!!!

ja mir wird es wahrscheinlich genauso gehen wie dir, muss auf mein Cab noch 65 Tage warten .....
    Ja schlafen ist so ne Sache, würde wirklich mit Freunden feiern gehn ( nicht zuviel nicht dass du dann nicht fahren kannst*G*) und ich glaube in der Nacht davor nochmal hier fleißig rumlesen was es alles so für Tricks am 1er gibt, damit ich sofort bestens informiert bin *G*

Lg Andrea

7. #7 Andy118, 30.01.2008
    Andy118

Andy118 1er-Interessent(in)

hehe das ist witzig, dass "große" jungs sich so auf den tag x frauen :) mir geht es aber auch so, bei mir ist es am freitag den 1.2.08 soweit.
    bin auch schon ganz hibbelig und will am liebsten jetzt alles jetzt und sofort :D
    ich glaube ich werde donnerstag abend im i-net rumschnuppern, evtl. noch 1-2 spiele am pc spielen und dann hoffen, dass ich einschlafen kann... (was bestimmt nur sub-optimal funktionieren dürfte...)

8. #8 KingRalph, 30.01.2008
    KingRalph

KingRalph 1er-Fan

ja versuch es mit genug ablenkung!

und vergess nicht: VORFREUDE IST DIE SCHÖNSTE FREUDE

ich freu mich zwar immernoch wenn ich zum auto laufe und mein 1er seh aber in den ersten par tagen ist es doch am schönsten (wie in jeder beziehung eben :wink: *duckundweg....*)

Thema:

Was würdet ihr am letzten Abend bevor der neue kommt machen?

Die Seite wird geladen...

Was würdet ihr am letzten Abend bevor der neue kommt machen? - Ähnliche Themen

1. Würdet ihr wieder einen 1er F40 kaufen

Würdet ihr wieder einen 1er F40 kaufen: Hallo zusammen, ich stehe vor der Entscheidung, evtl. einen M135i (F40, BJ 2020) zu kaufen. Ich benötige diesen hauptsächlich um in die Arbeit zu...
  2. Würdet ihr das Coupe als "Sport Coupe" bezeichnen?

Würdet ihr das Coupe als "Sport Coupe" bezeichnen?: Würdet ihr den E82 als "Sport Coupe" bezeichnen? Vielleicht auch nur falls er M-Paket hat?
  3. Würdet Ihr den MPE bei Zulassung für Handschalter Kaufen ?

Würdet Ihr den MPE bei Zulassung für Handschalter Kaufen ?: Ich möchte hiermit eventuell den Stein ins Rollen bringen. Mal sehen was die Umfrage so bringt und was BMW dann dazu sagt. Wer lust hat kann das...
  4. Welche drei Autos würdet ihr kaufen...

Welche drei Autos würdet ihr kaufen...: .... wenn Geld keine Rolle spielt? Ich fang mal an: - McLaren 675LT Spider (schnell, oben offen....) - Bentley Continental GT (auch schnell,...
  5. [F20] Welchen 120D würdet ihr nehmen?

Welchen 120D würdet ihr nehmen?: Hallo zusammen! Ich habe gerade die Qual der Wahl meines neuen. Eigentlich hatte ich mich auf ein Wagen festgelegt, doch dann sah ich noch den...