[E8x] Was wird vermutlich die max. Laufleistung eines 118i sein?

Dieses Thema im Forum "BMW 118i" wurde erstellt von D4v1d, 03.10.2012.

  1. D4v1d

    D4v1d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.09.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    habe einen 118i EZ 05/08
    mit 63000km runter.
    Man hört immer wieder von Problemen wie das ruckeln etc.
    nun wollt ich mal wissen. Was meint ihr wie lange hält son Motor beim 118i?
    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 1er-Pilot, 03.10.2012
    1er-Pilot

    1er-Pilot 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Frankreich
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Martin

    Meiner ist von Nov. 2005......hat knapp 137.000km.....kein ruckeln nur der stellmotor der valvetronic war bei 121.000 km kaputt.
     
  4. #3 Tim_Taylor, 03.10.2012
    Tim_Taylor

    Tim_Taylor 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    1.776
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tim
    Der Motor hält mechanisch normalerweise ein Autoleben lang, bei entsprechender Wartung.
    Daran sparen viele sobald ein Auto etwas älter ist und diese Sparsamkeit kann dann teuer werden.
    Nur bei dem Drumherum wie Zündspulen und Injektoren hat BMW wohl eine Dauerbaustelle.
     
  5. #4 olderich, 03.10.2012
    olderich

    olderich 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.07.2011
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2011
    Lange...

    Hallo,

    wenn man keinen Schrottmotor bekommen hat.
    Mein 118iA ist jetzt ein Jahr alt mit 4700 km, immer sorgfältig gefahren und klappert wie Hund. Aber leider nicht immer, so dass man bei BMW das nicht immer vorführen kann. Werde jetzt das Klappern mit Kamera per Video aufnehmen und dann zum BMW-Meister gehen.
    (Es klappert wirklich, ich meine nicht das ohnehin laute Laufgeräusch des Einspritzers).
    ciao olderich
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Was wird vermutlich die max. Laufleistung eines 118i sein?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 118i laufleistung

Die Seite wird geladen...

Was wird vermutlich die max. Laufleistung eines 118i sein? - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Bmw 118i Kühlwasser mit destilliertem Wasser nachgefüllt

    Bmw 118i Kühlwasser mit destilliertem Wasser nachgefüllt: Morgen, habe heute Morgen mal mein Kühlwasser überprüft und es hatte um die -38°C laut dem Prüfer. War aber auf dem Minimum also habe ich etwas...
  2. Bmw 118i Öl geraucht

    Bmw 118i Öl geraucht: Hallo tut mir leid für meine deutsch , Ich habe die bmw 118i Automatik 2006 bj mit 83.000 kil. Ich habe Gehör das alle die BMW ein bissien Öl...
  3. [F20] Reperaturen am 118i

    Reperaturen am 118i: Hallo zusammen, mit ist vor paar Tagen am Parkplatz jemand vorne an meinen f20 118i angefahren (fahrerflucht, was auch sonst). Ich bin zwar...
  4. Verdeck für BMW 118i Cabrio

    Verdeck für BMW 118i Cabrio: Hallo Zusammen Da mein 1ner ein Kaputtes Verdeck hat (Heckscheibe löst sich) und Wasser eindringt, brauche ich ein neues Verdeck. Hätte jemand...
  5. Inside Performance auf 118i

    Inside Performance auf 118i: Hi hat zufällig einer schon einen ESD von Inside Performance auf einen F20LCI 118i Dreizylinder verbaut,oder ähnliches??? Hätte diesbezüglich ein...