[E8x] Was wird vermutlich die max. Laufleistung eines 118i sein?

Diskutiere Was wird vermutlich die max. Laufleistung eines 118i sein? im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey Leute, habe einen 118i EZ 05/08 mit 63000km runter. Man hört immer wieder von Problemen wie das ruckeln etc. nun wollt ich mal wissen. Was...

  1. D4v1d

    D4v1d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.09.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    habe einen 118i EZ 05/08
    mit 63000km runter.
    Man hört immer wieder von Problemen wie das ruckeln etc.
    nun wollt ich mal wissen. Was meint ihr wie lange hält son Motor beim 118i?
    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 1er-Pilot, 03.10.2012
    1er-Pilot

    1er-Pilot 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Frankreich
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Martin

    Meiner ist von Nov. 2005......hat knapp 137.000km.....kein ruckeln nur der stellmotor der valvetronic war bei 121.000 km kaputt.
     
  4. #3 Tim_Taylor, 03.10.2012
    Tim_Taylor

    Tim_Taylor 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    1.776
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tim
    Der Motor hält mechanisch normalerweise ein Autoleben lang, bei entsprechender Wartung.
    Daran sparen viele sobald ein Auto etwas älter ist und diese Sparsamkeit kann dann teuer werden.
    Nur bei dem Drumherum wie Zündspulen und Injektoren hat BMW wohl eine Dauerbaustelle.
     
  5. #4 olderich, 03.10.2012
    olderich

    olderich 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.07.2011
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2011
    Lange...

    Hallo,

    wenn man keinen Schrottmotor bekommen hat.
    Mein 118iA ist jetzt ein Jahr alt mit 4700 km, immer sorgfältig gefahren und klappert wie Hund. Aber leider nicht immer, so dass man bei BMW das nicht immer vorführen kann. Werde jetzt das Klappern mit Kamera per Video aufnehmen und dann zum BMW-Meister gehen.
    (Es klappert wirklich, ich meine nicht das ohnehin laute Laufgeräusch des Einspritzers).
    ciao olderich
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Was wird vermutlich die max. Laufleistung eines 118i sein?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 118i laufleistung

    ,
  2. km laufleistung bmw 118i

    ,
  3. kilometerleistung 118i

Die Seite wird geladen...

Was wird vermutlich die max. Laufleistung eines 118i sein? - Ähnliche Themen

  1. [F21] 118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch

    118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch: Hallo zusammen, ich habe seit Mai einen Jahreswagen 118i nach Facelift (100kw/136PS) und drei Frag dazu: 1. Der Gute hat das adaptive LED Licht...
  2. Ölverbrauch beim 118i (E87)

    Ölverbrauch beim 118i (E87): Hallo, mein 118i hat jetzt auf 4000km knapp 1,5 Liter Öl verbraucht und wollte jetzt mal fragen ob das normal ist oder ob das doch zu viel ist....
  3. Schutz 118i gegen Diebstahl

    Schutz 118i gegen Diebstahl: Liebe Community :) Ich möchte gerne in puncto Sicherheit für meinen Schatz nachrüsten, da ich in einer Großstadt wohne und leider keine Garage...
  4. [E88] 118i Cabrio - Xenon, M-Sportfahrwerk, Leder

    118i Cabrio - Xenon, M-Sportfahrwerk, Leder: Hallo, zum Verkauf steht ein 118i Cabrio Facelift. Das Fahrzeug wurde von einem renommierten Autohaus in Homburg im Februar 2016 gekauft. Das...
  5. 118i ESD

    118i ESD: Verkaufe meinen originalen ESD vom 118i (FL). Der Auspuff hat knappe 90.000km gesehen und ist in einem super Zustand. Keinerlei "Mängel". Anbei...