Was wird auf dem Schlüssel gespeichert

Diskutiere Was wird auf dem Schlüssel gespeichert im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Zusammen, ich wollte mal fragen, ob jemand eine Ahnung hat, was auf dem Schlüssel alles gespeichert wird und ob die Vertragshändler...

1. #1 ehrhoro, 09.12.2013
    ehrhoro

ehrhoro 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
    Hallo Zusammen,

ich wollte mal fragen, ob jemand eine Ahnung hat, was auf dem Schlüssel alles gespeichert wird und ob die Vertragshändler darauf auch schreiben und löschen können?

Folgender Fall:
    Ich habe mitte des Jahres den Schlüssel auslesen lassen und bin der Meinung (meine Frau ebenfalls) das dort stand, das der Wagen eine neue Stoßstange inkl. Parksensoren bekommen hat.
    Nun steht angeblich nichts mehr drauf bzw. das mit der Stoßstange nicht. Kettenspanner etc. ja.

Kann das sein oder irren meine Frau und ich mich???

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ehrhoro, 09.12.2013
    ehrhoro

ehrhoro 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
    Thread kann geschlossen werden.
    Habe bereits ein Thema dazu gefunden....

4. #3 maninblack, 09.12.2013
    maninblack

maninblack 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Waere super, wenn du den zumindest hier verlinkst ;-)

Thema: Was wird auf dem Schlüssel gespeichert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was ist im BMW schlüssel grspeichert

,
  2. bmw schlüssel was wird gespeichert

Die Seite wird geladen...

Was wird auf dem Schlüssel gespeichert - Ähnliche Themen

1. Schützt ihr euern Schlüssel?

Schützt ihr euern Schlüssel?: Servus Leute, nachdem der Schlüssel meines letzten Autos zusammen mit meinem Hausschlüssel in der Hosentasche aushalten musste und entsprechend...
  2. Woher Schlüssel Strom-Plus? Zigarettenanzünder?

Woher Schlüssel Strom-Plus? Zigarettenanzünder?: Habe mir für meinen e87 von 2009 einen Adapter für eine Bluetooth-Freisprecheinrichtung besorgt (Radio Professional, in der Armlehne Aux und USB),...
  3. Schlüssel Batterie wechseln.

Schlüssel Batterie wechseln.: Gehe ich richtig, dass der Schlüssel beim 1 M Coupe, sich jeweils auflädt während dieser im Zündschloss steckt? Wenn jetzt aber die besagte...
  4. Gebrauchter Schlüssel beim Freundlichen programieren

Gebrauchter Schlüssel beim Freundlichen programieren: Moin von der Küste, hab meinen Schlüssel verloren. Bei der Bucht gibt es einen Gebrauchten. Kann der Freundliche direkt auf meinen Wagen...
  5. Reparatur-Historie-wird diese bei BMW gespeichert?

Reparatur-Historie-wird diese bei BMW gespeichert?: Hallo, habe mal folgende Frage. Wenn man beim freundlichen grössere Reparaturen durchführen lässt zB Geriebewechsel oder Unfallschäden reparieren...