Was war euer letzter Verstoß gegen die StVO?

Diskutiere Was war euer letzter Verstoß gegen die StVO? im Umfragen Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Auf Gehweg? Ja, habe aber niemanden behindert und es war nicht anders möglich..

  1. malte87

    malte87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.11.2016
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2010
    Vorname:
    Malte
    Ja, habe aber niemanden behindert und es war nicht anders möglich..
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #442 BMW125iCoupe, 25.11.2016
    BMW125iCoupe

    BMW125iCoupe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.10.2015
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    72
    Ort:
    Augsburg
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2010
    Vorname:
    Alex
    Hm. Stadt oder Polizei?
     
  4. malte87

    malte87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.11.2016
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2010
    Vorname:
    Malte
    Ordnungsamt - also Stadt
     
  5. #444 BMW125iCoupe, 25.11.2016
    BMW125iCoupe

    BMW125iCoupe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.10.2015
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    72
    Ort:
    Augsburg
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2010
    Vorname:
    Alex
    Dachte ich mir:eusa_doh:
     
  6. #445 Shadow530, 26.11.2016
    Shadow530

    Shadow530 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.09.2014
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    district 33
    letzter verstoß im sommer aufn weg nach rügen

    blitzer

    100er schild nich gesehen

    dachte bahn is frei....


    mit 190 in blitzer. boom.

    strafe: keine :D:D:D:D:D


    war wohl ne testmessung oder sonst was. kam nie n brief.und nun steht da komischerweise ein zweites 100er Schild

    #send by Darth Vader#
     
Thema:

Was war euer letzter Verstoß gegen die StVO?

Die Seite wird geladen...

Was war euer letzter Verstoß gegen die StVO? - Ähnliche Themen

  1. [E8x] USB Musik, Ordnerwechsel letzter Track

    USB Musik, Ordnerwechsel letzter Track: Hallo zusammen! Ich höre beim fahren recht oft Hörspiele, aber ab und an hat man ja auch mal Bock auf bisl Musik. Das läuft alles über die USB...
  2. Mein letzter Verbrenner: M140i!? Bitte um Hilfe :-)

    Mein letzter Verbrenner: M140i!? Bitte um Hilfe :-): Hallo liebe Experten, einige meiner Fragen überschneiden sich mit anderen Threads, wollte mich da aber nicht störend anhängen und bitte euch...
  3. Neuer BMW VIN Check inkl. Kilometerangabe des letzten Services

    Neuer BMW VIN Check inkl. Kilometerangabe des letzten Services: Hi, für Euch bestimmt von Interesse. Es wird auch der letzte zentrale Kilometerstand angezeigt, beim Kauf von Gebrauchtwagen bestimmt hilfreich....
  4. ein freundliches Hallo aus FFM - mein erster 1er = letzter 1er?

    ein freundliches Hallo aus FFM - mein erster 1er = letzter 1er?: Hallo, ich wollte mich einmal kurz vorstellen. Mein Name ist Alexander, komme aus dem beschaulichen Frankfurt am Main und ich bin seit dem...
  5. Hallo Leute.... Ich bin neu hier und seit letzten Freitag stolzer Besitzer eines BMW 118i F20

    Hallo Leute.... Ich bin neu hier und seit letzten Freitag stolzer Besitzer eines BMW 118i F20: ich habe mich hier angemeldet um mich mit euch auszutauschen oder auch eigene Erfahrungen preis zu geben. Ich hoffe auf viele nette Unterhaltungen...