was war da den los? Unfallwagen

Diskutiere was war da den los? Unfallwagen im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; ist das nicht jmd ausm forum? BMW 135i Coupe, M Paket, Leder, Navi als Sportwagen/Coupé in Hilden

  1. #1 oktavius, 06.11.2012
    oktavius

    oktavius 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    106
    Ort:
    Hamm
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Gregor
    Spritmonitor:
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fbnmaschine, 06.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 06.11.2012
    fbnmaschine

    fbnmaschine 1er-Profi

    Dabei seit:
    26.12.2011
    Beiträge:
    2.431
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Essen
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2016
    Vorname:
    Fabian
    Doch, also Jaein :D
    War mal jemand aus dem Forum. Hat den Wagen verkauft. Ob er der Verursacher ist, ist bis jetzt unbekannt. Im 35er Bereich - im Kaufentscheidungsthread wurde das Thema/der Wagen grade aufgegriffen ;)

    siehe hier
     
  4. #3 oktavius, 06.11.2012
    oktavius

    oktavius 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    106
    Ort:
    Hamm
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Gregor
    Spritmonitor:
    ah ok,. danke. war mir doch sehr bekannt der Wagen.

    thread kann zu
     
  5. #4 Horst-Fabian, 07.11.2012
    Horst-Fabian

    Horst-Fabian 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düren
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Oli
    Spritmonitor:
    Mit der Felge hinten links fahrbereit:lach_flash:
     
  6. #5 Lustigerlurch, 07.11.2012
    Lustigerlurch

    Lustigerlurch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Philipp
    Bin gerade mit einen Kumpel am diskutieren wie man sowas schafft? Habt ihr eine Idee? Mir fällt echt grad kein Szenario ein was passieren muss um solche Schäden an den 3 Felgen zu bekommen oO
     
  7. #6 driver-118i, 07.11.2012
    driver-118i

    driver-118i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    Frechen bei Köln
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Bert

    Ich vermute,indem man sich dreht und mit den Felgen am Bordstein oder sonstiges entlang schrammt. :rallyenn3:
     
  8. #7 Lustigerlurch, 07.11.2012
    Lustigerlurch

    Lustigerlurch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Philipp
    naja komisch ist ja das die beiden vorderen Felgen kaputt sind und das der Schaden hinten eigentlich nicht davon kommen kann nur an einen Bordstein entlangschrammt, sondern eher wenn man mit der hinteren Felge hart wo einschlägt. Außerdem gibt es ja auch noch schrammen am Kotflügen die höher sind als Bordsteine. hmm hmmm hmmm CSI 1erforum muss mal ermitteln ;-)
     
  9. phLpp

    phLpp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.11.2011
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Sieht mir eher nach einem klassischen Drehen mit anschließendem Einschlag in der Leitplanke aus .... sieht man am Ring ja beinahe täglich ;-)
     
  10. #9 wobeck123, 09.11.2012
    wobeck123

    wobeck123 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.10.2012
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    51373 Leverkusen
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Wolle
    ....war wohl ne Verkehrsinsel im weg.....:roll:
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 RoadStar111, 09.11.2012
    RoadStar111

    RoadStar111 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brühl (NRW)
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2006
    Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
    Die Felge sieht schwer nach Bordsteinbekanntschaft aus !

    Die Erfahrung habe ich selber schon machen müssen, zum Glück nur als Beifahrer in einem anderen 1er.

    Ist nicht schön sowas !


    Getapatalkt mit einem Stück Obst!
     
  13. #11 samcro, 09.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 09.11.2012
    samcro

    samcro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Und das verbiegt toll die Achsträger, Schenkel und den Rahmen sowas.
    So ne Möhre nur mit ordentlichem Kfz Gutachten inkl erfolgter Prüfung auf der Richtbank ob der Rahmen krumm ist.
     
Thema:

was war da den los? Unfallwagen

Die Seite wird geladen...

was war da den los? Unfallwagen - Ähnliche Themen

  1. [E87] Motorkontrolleuchte, was ist hier los?

    Motorkontrolleuchte, was ist hier los?: Hallo zusammen, ich heiße Lars und komme aus der Nähe von Stuttgart und meine Frau fährt einen 120i E87 N43 BJ 2007. Bekannterweise macht dieser...
  2. Loses Kabel

    Loses Kabel: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Bei mir hängt seit seit kurzer Zeit (heute Morgen festgestellt) ein Kabel unter dem Motorraum lose...
  3. Unfallwagen 135i Coupé

    Unfallwagen 135i Coupé: Hallöchen, bin mir nach wie vor nicht sicher ob das hier der perfekte Platz für den Beitrag ist, die Kaufberatung erschien mir hier allerdings...
  4. Abdeckungen Seitenairbags lösen sich auf

    Abdeckungen Seitenairbags lösen sich auf: Hallo zusammen, ich bin gestern, als ich mein Auto ausgesaugt habe, zufällig mit den Händen gegen die Abdeckungen der Seitenairbags gekommen,...
  5. Erster Einser und geht schon gut los, ...

    Erster Einser und geht schon gut los, ...: Servus Leute, als frisch gebackener Einserbesitzer möchte ich mich hier mal vorstellen. Das Forum hat mir bereits mit Infos weitergeholfen,...