Was von blacksaphire gehört?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Taxiherzog, 30.10.2006.

  1. #1 Taxiherzog, 30.10.2006
    Taxiherzog

    Taxiherzog 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo zusammen,

    mal ne frage weiß nicht ob ich was überlesen habe :oops:
    aber habt Ihr was von Timo gehört, wie gehts Ihm bzw. warum hört man nix mehr von Ihm :roll: :?:

    Gruß

    Sven
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Sven,

    leider nix von Ihm zu lesen .... aber die letzten Tage habe ich gesehen das er hier mal online war :D

    Gruß,
    Frank
     
Thema:

Was von blacksaphire gehört?

Die Seite wird geladen...

Was von blacksaphire gehört? - Ähnliche Themen

  1. schonmal jemand davon gehört? Oil catch

    schonmal jemand davon gehört? Oil catch: damit keine Ablagerungen mehr in die Kanäle kommen so ne Art Filter des Ölnebels glaub nicht das das funktioniert aber lass mich gerne des...
  2. Wem gehört dieses 1er Coupé?

    Wem gehört dieses 1er Coupé?: Hallo zusammen, habe keinen passenden Thread gefunden, also habe ich nun einen neuen eröffnet. Hatte heute auf der A29 von Oldenburg Richtung...
  3. Zu welchem Auto gehört dieser Innenraum

    Zu welchem Auto gehört dieser Innenraum: Hi, Einer ne Idee um welches Auto es sich handeln könnte? Grüße [IMG] Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4
  4. Wem gehört...?

    Wem gehört...?: ...der schwarze 116i mit Performance Streifen, Kennzeichen BC-XS-.... :blumen:
  5. "Sitzschanier" bei den Alcantara-Sitzen - gehört das so?

    "Sitzschanier" bei den Alcantara-Sitzen - gehört das so?: Ich weis nicht ob man das so nennt, jedenfalls bei meinen Sitzen sieht besonders auf der Beifahrerseite das Gestänge durch - siehe Bilder....