Was tun mit Schürze bei Sportauspuff?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Daniel 120i, 18.01.2009.

  1. #1 Daniel 120i, 18.01.2009
    Daniel 120i

    Daniel 120i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.10.2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cornberg
    Hallo ich hab ja nen 1er vfl und da ist bei der serien schürze hinten die auspuffaussparung so klein das gerade das ori rohr durch passt. bei fl is das anders un breiter soweit ich weiß. naja meine frage ist jetzt was ich um bauen muss wenn ich einen sportauspuff holen will weil der passt ja dann ned durch. muss ich dann die ganze heckstoßstange tauschen oder gibbet es da andere möglichkeiten???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Schon ans Ausschneiden gedacht ?
     
  4. #3 Daniel 120i, 18.01.2009
    Daniel 120i

    Daniel 120i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.10.2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cornberg
    Schon aber wollte eigentlich sämtliche schnitzereien vermeiden weil ich finde das es immer scheiße aussieht. hat keiner lösungen?
     
  5. #4 der_haNnes, 18.01.2009
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    0
    da gibts keine andere lösung - einfach ausschneiden.
     
  6. #5 Daniel 120i, 18.01.2009
    Daniel 120i

    Daniel 120i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.10.2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cornberg
    hat einer mal bilder davon?
     
Thema:

Was tun mit Schürze bei Sportauspuff?

Die Seite wird geladen...

Was tun mit Schürze bei Sportauspuff? - Ähnliche Themen

  1. [E87] Sportauspuff

    [E87] Sportauspuff: Hallo Leute! Hab mal eine Frage bezüglich einem anderen Auspuff. Und zwar wollte ich wissen ob man nur beim BMW Performance ESD ein Stück von der...
  2. [F20] Schlechtes Ergebnis nach Ölanalyse - was tun?

    Schlechtes Ergebnis nach Ölanalyse - was tun?: Hallo zusammen, ein guter Bekannter hat aus Spaß eine Ölanalyse an seinem Wagen (auch M135i) machen lassen. Er hat beim Ölwechsel wohl etwas Öl...
  3. 116d mit Automatik Tunen

    116d mit Automatik Tunen: Hi habt Ihr Erfahrung mit getunten 116d auf 180 PS mit der Automatik ein Kollege hat den selben aber Manuell und fährt mit 190PS seit 15tkm thx Leute
  4. [E87] 116i Sportauspuff an 120i

    [E87] 116i Sportauspuff an 120i: Hallo, Kurze Frage passt ein 116i VFL Sportauspuff (egal welcher Hersteller) ohne viel Arbeiten an einen 120i VFL? Danke !
  5. (Wirtschaftlicher) Totalschaden - was tun?

    (Wirtschaftlicher) Totalschaden - was tun?: Hallo, gestern hatte meine Freundin mit meinem Auto einen (selbstverschuldeten) Unfall, das AUto dürfte ein Totalschaden sein (bis zu den Reifen...