Was tun mit Schürze bei Sportauspuff?

Diskutiere Was tun mit Schürze bei Sportauspuff? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo ich hab ja nen 1er vfl und da ist bei der serien schürze hinten die auspuffaussparung so klein das gerade das ori rohr durch passt. bei fl...

  1. #1 Daniel 120i, 18.01.2009
    Daniel 120i

    Daniel 120i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.10.2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cornberg
    Hallo ich hab ja nen 1er vfl und da ist bei der serien schürze hinten die auspuffaussparung so klein das gerade das ori rohr durch passt. bei fl is das anders un breiter soweit ich weiß. naja meine frage ist jetzt was ich um bauen muss wenn ich einen sportauspuff holen will weil der passt ja dann ned durch. muss ich dann die ganze heckstoßstange tauschen oder gibbet es da andere möglichkeiten???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Schon ans Ausschneiden gedacht ?
     
  4. #3 Daniel 120i, 18.01.2009
    Daniel 120i

    Daniel 120i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.10.2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cornberg
    Schon aber wollte eigentlich sämtliche schnitzereien vermeiden weil ich finde das es immer scheiße aussieht. hat keiner lösungen?
     
  5. #4 der_haNnes, 18.01.2009
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    1
    da gibts keine andere lösung - einfach ausschneiden.
     
  6. #5 Daniel 120i, 18.01.2009
    Daniel 120i

    Daniel 120i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.10.2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cornberg
    hat einer mal bilder davon?
     
Thema:

Was tun mit Schürze bei Sportauspuff?

Die Seite wird geladen...

Was tun mit Schürze bei Sportauspuff? - Ähnliche Themen

  1. BMW E81 Seitenwand nach Leitplanken-Kontakt beschädigt - was tun?

    BMW E81 Seitenwand nach Leitplanken-Kontakt beschädigt - was tun?: Bei einem Leitplanken-Kontakt hat es unter anderem meine Seitenwand hinten links bei meinem BMW E81 zerbeult und ich brauche nun Rat was man hier...
  2. Ab- bzw. Einbau Heckdiffusor M-Schürze hinten

    Ab- bzw. Einbau Heckdiffusor M-Schürze hinten: Wenn es so einen Thread schon gibt bitte dort hin verschieben, habe leider nichts gefunden. Meine Werkstatt hat mir auf meinen Wunsch hin den...
  3. Unfallschaden, nachträglich herausgefunden. Was tun?

    Unfallschaden, nachträglich herausgefunden. Was tun?: Hallo zusammen, ich habe mit vor 4 Wochen einem BMW 120i Baujahr 2006 vom Händler gekauft. Jetzt habe ich ihn zu einem Fahrzeug Aufbereiter...
  4. [E87] Optimierung - Welcher dieser Tuner? Hilfe.

    Optimierung - Welcher dieser Tuner? Hilfe.: Hallo, Ich habe mir überlegt meinen BMW 118d mit 143 PS kennfeldoptimieren zu lassen. Ich habe vier Anlaufstellen und wollte fragen, ob ihr...
  5. [F20] 116d 2.0 N47 Steuerkette - Was tun

    116d 2.0 N47 Steuerkette - Was tun: Servus liebe Gemeinde, habe einen 116d 2.0 mit dem N47 Motor. Baujahr Dezember 2012. Sport Line. Meine Steuerkette schabt/rasselt schon geraume...