Was tun mit Schürze bei Sportauspuff?

Diskutiere Was tun mit Schürze bei Sportauspuff? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo ich hab ja nen 1er vfl und da ist bei der serien schürze hinten die auspuffaussparung so klein das gerade das ori rohr durch passt. bei fl...

  1. #1 Daniel 120i, 18.01.2009
    Daniel 120i

    Daniel 120i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.10.2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cornberg
    Hallo ich hab ja nen 1er vfl und da ist bei der serien schürze hinten die auspuffaussparung so klein das gerade das ori rohr durch passt. bei fl is das anders un breiter soweit ich weiß. naja meine frage ist jetzt was ich um bauen muss wenn ich einen sportauspuff holen will weil der passt ja dann ned durch. muss ich dann die ganze heckstoßstange tauschen oder gibbet es da andere möglichkeiten???
     
  2. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.710
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Schon ans Ausschneiden gedacht ?
     
  3. #3 Daniel 120i, 18.01.2009
    Daniel 120i

    Daniel 120i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.10.2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cornberg
    Schon aber wollte eigentlich sämtliche schnitzereien vermeiden weil ich finde das es immer scheiße aussieht. hat keiner lösungen?
     
  4. #4 der_haNnes, 18.01.2009
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    3
    da gibts keine andere lösung - einfach ausschneiden.
     
  5. #5 Daniel 120i, 18.01.2009
    Daniel 120i

    Daniel 120i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.10.2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cornberg
    hat einer mal bilder davon?
     
Thema:

Was tun mit Schürze bei Sportauspuff?

Die Seite wird geladen...

Was tun mit Schürze bei Sportauspuff? - Ähnliche Themen

  1. Stinkender geruch aus Gebläse, wann kann ich dagegen tun?

    Stinkender geruch aus Gebläse, wann kann ich dagegen tun?: Hey Leute bei mir kommt aus dem gebläse son Stinkender geruch raus. Habe mir mal eine Dose Klimaanlagen Reiniger gekauft, aber ohne wirklichen...
  2. [E87] BMW E87 Sportauspuff?

    BMW E87 Sportauspuff?: Hallo zusammen, ich wollte unter meinen 1er Baujahr 2005 einen Sportauspuff drunter machen und im gleichen Zuge eine neue Heckschürze damit ein...
  3. Suche Codierer/Tuner im Saarland

    Suche Codierer/Tuner im Saarland: Hi, ich bräuchte jemanden, der meinen E82 123d auslesen kann und zwar ob ein Tuning vorhanden ist und wenn ja was da genau gemacht wurde. Hab...
  4. [F21] Sound bei Neubestellung - was tun?

    Sound bei Neubestellung - was tun?: Hallo, ich bin neu im Forum und habe aktuell noch keinen 1er. Das wird sich aber vermutlich demnächst ändern, da ich gerne auf einen F21 120i...
  5. Suche Sportauspuff 118d

    Suche Sportauspuff 118d: Suche einen Sportauspuff für meinen 118d Coupe