Was tun mit Schürze bei Sportauspuff?

Diskutiere Was tun mit Schürze bei Sportauspuff? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo ich hab ja nen 1er vfl und da ist bei der serien schürze hinten die auspuffaussparung so klein das gerade das ori rohr durch passt. bei fl...

1. #1 Daniel 120i, 18.01.2009
    Daniel 120i

Daniel 120i 1er-Fahrer(in)

Hallo ich hab ja nen 1er vfl und da ist bei der serien schürze hinten die auspuffaussparung so klein das gerade das ori rohr durch passt. bei fl is das anders un breiter soweit ich weiß. naja meine frage ist jetzt was ich um bauen muss wenn ich einen sportauspuff holen will weil der passt ja dann ned durch. muss ich dann die ganze heckstoßstange tauschen oder gibbet es da andere möglichkeiten???

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

mcflow 1er-Guru

Schon ans Ausschneiden gedacht ?

4. #3 Daniel 120i, 18.01.2009
    Daniel 120i

Schon aber wollte eigentlich sämtliche schnitzereien vermeiden weil ich finde das es immer scheiße aussieht. hat keiner lösungen?

5. #4 der_haNnes, 18.01.2009
    der_haNnes

der_haNnes 1er-Guru

da gibts keine andere lösung - einfach ausschneiden.

6. #5 Daniel 120i, 18.01.2009
    Daniel 120i

hat einer mal bilder davon?

Thema:

Was tun mit Schürze bei Sportauspuff?

Die Seite wird geladen...

Was tun mit Schürze bei Sportauspuff? - Ähnliche Themen

1. Wastegate rasseln - was kann man tun?

Wastegate rasseln - was kann man tun?: Gibts hier im Forum, der sich schonmal näher mit dem Rasseln des Wastegates auseinandergesetzt hat? Mein Turbo scheppert bereits ganz arg, so arg,...
  2. Sportauspuff M135

Sportauspuff M135: Hallo zusammen, ich suche einen Sportendschalldämpfer für meinen M135 Baujahr 12/2013. Ob Bastuck ,Performance oder andere Hersteller ,einfach mal...
  3. BMW E81 Seitenwand nach Leitplanken-Kontakt beschädigt - was tun?

BMW E81 Seitenwand nach Leitplanken-Kontakt beschädigt - was tun?: Bei einem Leitplanken-Kontakt hat es unter anderem meine Seitenwand hinten links bei meinem BMW E81 zerbeult und ich brauche nun Rat was man hier...
  4. Ab- bzw. Einbau Heckdiffusor M-Schürze hinten

Ab- bzw. Einbau Heckdiffusor M-Schürze hinten: Wenn es so einen Thread schon gibt bitte dort hin verschieben, habe leider nichts gefunden. Meine Werkstatt hat mir auf meinen Wunsch hin den...