was stimmt nicht bei diesem Top Angebot?

Diskutiere was stimmt nicht bei diesem Top Angebot? im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Was ist da denn los? Ist das etwa ein gefälschter 1er?? :-k Preis: 8.499 EUR Kilometerstand: 21.000 km Erstzulassung: 07/2007...

  1. #1 wesluger, 17.08.2009
    wesluger

    wesluger 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waging, Traunstein, Bad Reichenhall
    Was ist da denn los? Ist das etwa ein gefälschter 1er?? :-k

    Preis: 8.499 EUR
    Kilometerstand: 21.000 km
    Erstzulassung: 07/2007

    Ausstattung:
    BS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Servolenkung, Zentralverriegelung, Stop and GO, Klimatronik, PDC, NSW, Regensensor, 4 xel, Fenster, el.Spiegel, MFL, RC-CD, Bordcomputer, ABS, MAL,


    Hier der Direktlink:

    Gebrauchter 118i auf Mobile.de


    Irgendwas muss ja faul sein?

    Vielleicht einen "unabsichtlichen" Tippfehler und hat er schon 220.000 Kilometer drauf oder kostet dann 10tausend Euro mehr....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Forums Plugin, 17.08.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Mal das Innenraumbild angesehen? ^^

    Auch die Front ist alles andere als vollständig :wink:

    Das ist ein halb reparierter Unfaller.
     
  4. #3 Spiderin, 17.08.2009
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Da fehlt ja schon mal das BMW-Logo. Das ist doch ein Unfallwagen (Airbag)! Nur nicht angegeben. Ich würd das Angebot mal melden, wenn ich Du wäre.
     
  5. #4 wesluger, 17.08.2009
    wesluger

    wesluger 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waging, Traunstein, Bad Reichenhall

    ooooh, das mit dem Airbag ist mir überhaupt nicht aufgefallen :104: und das mit dem BMW Logo auch nicht, ich war wohl von der guten Farbe so geblendet :lol:
     
  6. #5 Forums Plugin, 17.08.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Es fehlt auch eine Niere - das ist ein Frontalcrash gewesen, der ne neue Stoßstange hat.

    Kein Beifahrer im Auto gewesen :wink:
     
  7. #6 Sternspeiche, 17.08.2009
    Sternspeiche

    Sternspeiche 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    0
    außerdem ist das ein FL-Modell und der hat gebrauchte vFL-Scheinwerfer reingebaut :wink:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 BMWlover, 17.08.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    ?? Ich sehe da FL Scheinwerfer...

    ABer klar, das ist ein Unfallwagen, der nicht mal gerichtet wurde :?
     
  10. lisped

    lisped 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Ich tippe eher auf Frontalcrash mit anschließendem Auffahrunfall. Die Spaltmaße an der Tür hinten rechts sehen nicht original aus.
     
Thema:

was stimmt nicht bei diesem Top Angebot?

Die Seite wird geladen...

was stimmt nicht bei diesem Top Angebot? - Ähnliche Themen

  1. [E81] 120d DPF Aut. Limited Sport Edition - sehr schöner Wagen mit top Ausstattung

    120d DPF Aut. Limited Sport Edition - sehr schöner Wagen mit top Ausstattung: Hallo liebe community, jetzt könnte ich wie üblich diesen Beitrag mit Familienzuwachs, Firmenwagen oder irgendeinem anderen Quatsch beginnen,...
  2. Was haltet Ihr von dem Angebot ?

    Was haltet Ihr von dem Angebot ?: Hallo zusammen, ich bin beim stöbern im Netz auf euer Forum gestossen. Mein Sohnemann hat sich in den 1ner BMW verliebt und hat nun vom...
  3. [Verkauft] Verkaufe 118i / M-Paket / Wenig KM / Top zustand

    Verkaufe 118i / M-Paket / Wenig KM / Top zustand: Hallo, Ich Verkaufe hier meinen Bmw 118i. Das Fahrzeug ist im Top zustand. Ausstattung: M Sportpaket ( M Sportfahrwerk, M Lederlenkrad, M...
  4. [Verkauft] BMW Styling 261/m261 Alufelgen bzw. Kompletträder, top!

    BMW Styling 261/m261 Alufelgen bzw. Kompletträder, top!: Hallo, verkaufe gepflegte Alufelgen im Styling m261. Es sind die originalen Felgen eines 1er mit M-Paket. Sie sind ohne Bordsteinschäden,...
  5. [Verkauft] Doppelspeiche 385 18" Winterkomplettradsatz mit RDCI Sensoren TOP Zustand

    Doppelspeiche 385 18" Winterkomplettradsatz mit RDCI Sensoren TOP Zustand: Hallo zusammen, verkaufe einen original BMW Doppelspeiche 385 Radsatz. Der Radsatz passt auf alle 1er F2x und 2er F2x sowie auf viele weitere BMW...