Was stimmt den nun

Dieses Thema im Forum "BMW 116i" wurde erstellt von willy13, 11.06.2009.

  1. #1 willy13, 11.06.2009
    willy13

    willy13 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Im BMW zubehör Katalog steht unter Lenräder.

    Airbagmondul sowie zusätzliche Anbauteile sind nur bei Umrüstung von Basislenkrad auf M Sportlenkrad erforderlich.

    Hat sich da was geändert für die Modelle ab 1/09
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 11.06.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    1. Brauchst du 3 Threads? :?

    2. Was im Katalog steht stimmt. Wenn du das Serienlenkrad hast brauchst du einen neuen Airbag für die Umrüstung auf Sport- oder M-Lenkrad.
     
  4. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.541
    Zustimmungen:
    3
     
  5. #4 macn00b, 18.06.2009
    macn00b

    macn00b 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    absatz 4...
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was stimmt den nun

Die Seite wird geladen...

Was stimmt den nun - Ähnliche Themen

  1. [E82] Was stimmt mit den Scheinwerfern nicht?

    Was stimmt mit den Scheinwerfern nicht?: Hallo leute, ein paar von euch kennen mich schon, ich werde mich später auch noch richtig vorstellen. ich habe einen e82 lci gekauft. Laut vin...
  2. Irgendwas hier stimmt nicht...

    Irgendwas hier stimmt nicht...: Könnt ihr das Problem finden? :mrgreen: [IMG]
  3. Was stimmt mit der Annonce nicht ???

    Was stimmt mit der Annonce nicht ???: Hallo... ich bin ja z. Zt. auf der Suche nach einem 1er M Coupe . Nun schaue ich Täglich die Mobile Anzeigen durch und am Mi. war ein...
  4. [E87] Achsvermessung Da stimmt doch was nicht oder?

    Achsvermessung Da stimmt doch was nicht oder?: Hey BMW Freunde, Ein bekannter von mit hat an seinem 116i bj2011 eine achsvermessung durchführen lassen. Doch da stimmt doch was nicht...
  5. [E87] Stimmt die Leistungsangabe der Tuner

    Stimmt die Leistungsangabe der Tuner: Habe beim Chiptuner schon allerhand erlebt.Halten Sie Ihr versprechen. So blieben beim Tunen von 306 Ps n55 Motor auf versprochenen 370 Ps ,nur...