Was steht im BC Anzeige bei Zündung an?

Diskutiere Was steht im BC Anzeige bei Zündung an? im Umfragen Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo! Welche Werte habt Ihr nach 1Jahr ?. 16i Bj.05.09 Km-Stand 11000km. Anzeige BC:05.2011 -21000. Ist Eure Anzeige bei etwa der...

  1. #1 219153, 27.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 27.04.2010
    219153

    219153 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Bernd
    Hallo! Welche Werte habt Ihr nach 1Jahr ?. 16i Bj.05.09 Km-Stand 11000km. Anzeige BC:05.2011 -21000. Ist Eure Anzeige bei etwa der Laufleistung und Alters des 1er-s ähnlich? Gruß Bernd. PS. ich weiß schon SERVIC und Öl wechsel!--aber die Werte Intressieren!!.
     
Thema:

Was steht im BC Anzeige bei Zündung an?

Die Seite wird geladen...

Was steht im BC Anzeige bei Zündung an? - Ähnliche Themen

  1. Bedeutung der Anzeige? Gang anzeigen?

    Bedeutung der Anzeige? Gang anzeigen?: Hallo! Ich habe seit kurzem einen neuen 118i, Baujahr 2017. Als heute die Sonne schien fiel mir diese Anzeige auf (siehe Bild) weiß jemand für...
  2. Z-Performance ZP.01 in 8 Zoll - steht Felgenstern über?

    Z-Performance ZP.01 in 8 Zoll - steht Felgenstern über?: Hallo Leute, ich weiß leider nicht, von wem das Bild ist, sonst würde ich denjenigen direkt anschreiben... Kann es sein, dass der Felgenstern der...
  3. Wie "neue Themen" anzeigen lassen?

    Wie "neue Themen" anzeigen lassen?: Hallo Leute, sorry, dass ich frage, vielleicht stelle ich mich ja einfach zu doof an!? Ich hätte nach ein paar Tagen Forenpause gerne nur die...
  4. BC auf Weiß codieren

    BC auf Weiß codieren: Hey Leute, gibt es ne Möglichkeit beim F20 VFL den BC auf Weiß zu codieren? also dass er nicht mehr orange wird?
  5. Bremsenservice-Anzeige falsch

    Bremsenservice-Anzeige falsch: Hallo, an meinem 1erle ist die Bremsenservice-Anzeige total falsch. Ich war beim TÜV und er sagte, dass die Beläge an der Verschleißgrenze seien...