Was spricht gegen / für den Einbau einer Domstrebe?

Diskutiere Was spricht gegen / für den Einbau einer Domstrebe? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Mein Fahrzeug ist nicht tiefergelegt, hat kein Sportfahrwerk und ist nicht (chip)getuned. Unterwegs ist es mit 16 Zöllern. Bringt hier der...

  1. #1 Cornelius, 24.03.2007
    Cornelius

    Cornelius 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.04.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Mein Fahrzeug ist nicht tiefergelegt, hat kein Sportfahrwerk und ist nicht (chip)getuned. Unterwegs ist es mit 16 Zöllern.

    Bringt hier der Einbau einer Domstrebe etwas?

    Auch habe ich irgendwo gelesen - vielleicht aber nicht richtig verstanden - dass in einem 1er mit Domstrebe der Wechsels des Luftfilters kompliziert / arbeitsintensiv sei.

    Danke für Infos.

    Cornelius
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Wie alt ist deiner? IMHO solltest Du ab Werk eine drin haben. Ansonsten würde ich das orig. BMW Teil nachrüsten.
     
  4. #4 Cornelius, 24.03.2007
    Cornelius

    Cornelius 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.04.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Da habe ich wohl zugegebenermassen etwas gepennt. #-o

    :sleeping:

    @whiteOne
    @Günni

    Danke für's Aufwecken und die Infos / Links.

    Cornelius
     
  5. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was spricht gegen / für den Einbau einer Domstrebe?

Die Seite wird geladen...

Was spricht gegen / für den Einbau einer Domstrebe? - Ähnliche Themen

  1. Stabis einbauen M140i

    Stabis einbauen M140i: Hat hier schon mal einer die H&R Stabis eingebaut? Ist das eine grosse Sache ? Ich denk mal der Motor oder die Achse muss dazu nicht raus Leider...
  2. BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?

    BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?: Servus Leute, ich habe hier im Forum schon den ein oder anderen interessanten Beitrag gelesen und nun auch endlich mal selbst einen Account...
  3. Einbau F10 550i Kupplung

    Einbau F10 550i Kupplung: Hallo BMW freunde, meine Kupplung an meinem e82 135 n54 ist so gut wie fertig :( Hab mich ein wenig informiert das die Kupplung vom F10 550...
  4. [E87] Fragen / Probleme beim Einbau Alpine Nachrüstkit

    Fragen / Probleme beim Einbau Alpine Nachrüstkit: Hallo zusammen, ich habe mir das Alpine Nachrüstkit für meinen E87 FL Bj 2011 mit Navi Business bestellt. Derzeit schlag ich mich mit dem Einbau...
  5. Tieferlegungsfedern Einbau

    Tieferlegungsfedern Einbau: Hallo, kennt jemand in Germersheim/Landau/Speyer und Umgebung eine gute und normalpreisige Werkstatt die mir ein Eibach Pro Kit einbauen und...