Was spricht gegen / für den Einbau einer Domstrebe?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Cornelius, 24.03.2007.

1. #1 Cornelius, 24.03.2007
    Cornelius

Cornelius 1er-Fahrer(in)

Mein Fahrzeug ist nicht tiefergelegt, hat kein Sportfahrwerk und ist nicht (chip)getuned. Unterwegs ist es mit 16 Zöllern.

Bringt hier der Einbau einer Domstrebe etwas?

Auch habe ich irgendwo gelesen - vielleicht aber nicht richtig verstanden - dass in einem 1er mit Domstrebe der Wechsels des Luftfilters kompliziert / arbeitsintensiv sei.

Danke für Infos.

Cornelius

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. YT

YT 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Wie alt ist deiner? IMHO solltest Du ab Werk eine drin haben. Ansonsten würde ich das orig. BMW Teil nachrüsten.

4. #4 Cornelius, 24.03.2007
    Cornelius

Cornelius 1er-Fahrer(in)

Da habe ich wohl zugegebenermassen etwas gepennt. #-o

:sleeping:

@whiteOne
    @Günni

Danke für's Aufwecken und die Infos / Links.

Cornelius

5. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was spricht gegen / für den Einbau einer Domstrebe?

Die Seite wird geladen...

Was spricht gegen / für den Einbau einer Domstrebe? - Ähnliche Themen

1. PDC einbauen 1er BMW E87

PDC einbauen 1er BMW E87: Hallo ich würde gerne an meinem BMW 1er E87 dieses Teilchen aus Amazon einbauen lassen.: von vega - Kann leider nocg keine links nutzen . haT...
  2. Tablet einbauen

Tablet einbauen: Hallo, ich bin neu im Forum und hätte eine Frage. Ich möchte gern ein Tablet in meinen 2007 E87 einbauen. Hierfür hätte ich mich ein "Point of...
  3. [E81] Vordere Lautsprecher hinten einbauen

Vordere Lautsprecher hinten einbauen: Hallo Leute, mein hinterer linker Lautsprecher ist kaputt. Kann ich einen Lautsprecher aus den Türen vorne (übrig nach dem Einbau des Alpine...
  4. [E8x] Wiechers Alu Domstrebe Racingline vorne

Wiechers Alu Domstrebe Racingline vorne: Verkaufe hier meine Wiechers Domstrebe Racing für 1er BMW E8x Serie. Die Domstrebe hat gebrauchsspuren (Kratzer/Dreck), und den Aufkleber habe...
  5. Performance ESD Einbau in Osnabrück (oder Umgebung)

Performance ESD Einbau in Osnabrück (oder Umgebung): Moin, ich wollte mir Ende des Monats den Performance ESD für meinen E81 holen. Allerdings habe ich keine Hebebühne oder sonst eine Ahnung wie man...