Was spricht ausser Kostengründen für Diesel?
Diskutiere Was spricht ausser Kostengründen für Diesel? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Gibt es ausser Kostengründen weitere Argumente die für Diesel sprechen? Mir macht mein 118d einfach Spass. Das Dieselgeräusch stört mich nicht....
Seite 1 von 4
Thema:
Was spricht ausser Kostengründen für Diesel?
Die Seite wird geladen...
-
Was spricht ausser Kostengründen für Diesel? - Ähnliche Themen
-
Reifenschlupf auf AB im 6. Gang geradeaus bei Nässe, ESP spricht an
Reifenschlupf auf AB im 6. Gang geradeaus bei Nässe, ESP spricht an: Ist mir jetzt schon 2 mal passiert, Autobahnsteigung hoch bei Nässe (leichter Regen, 7°C) im 6. Gang (Handschalter) von 100 auf 120 Km/h... -
Spricht/schreibt jemand portugiesich?
Spricht/schreibt jemand portugiesich?: Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. Ganz kurz zum Sachverhalt: Ich hatte Ende September mit meinem 2er einen Unfall mit einem LKW, wobei... -
Was spricht gegen eine "billige" downpipe?
Was spricht gegen eine "billige" downpipe?: Will mir ne downpipe zulegen um den turbo bisschen zu entlasten und wegen dem Sound. Will mir aber nicht unbedingt die von wagner fuer 650€... -
[F20] Spricht was gegen billige Alufelgen (Winter) ?
Spricht was gegen billige Alufelgen (Winter) ?: Hi! Spricht prinzipiell irgendwas gegen billige Alufelgen für die Winterräder? (Im Vergleich zu den original-BMW-Felgen.) Also das Design mal... -
Was spricht gegen einen Wechsel von iPod Nano auf iPod Classic
Was spricht gegen einen Wechsel von iPod Nano auf iPod Classic: Hallo Leute, ich bin aktuell am überlegen, ob ich meinen iPod-Nano 5G-16Gig durch ein größeres Modell ersetze, da mir aktuell die 16Gig und die...