Was soll man bei der Abholung aufpassen und vorbereiten ?

Dieses Thema im Forum "BMW 114i / 116i / 118i / 120i" wurde erstellt von vincent0822, 22.03.2014.

1. #1 vincent0822, 22.03.2014
    vincent0822

vincent0822 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    habe den 114i bezahlt.Welche Unterlagen soll man checken bei der Abholen? Welche Erfahrungen ihr wichtig findet? Danke.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was soll man bei der Abholung aufpassen und vorbereiten ?

Die Seite wird geladen...

Was soll man bei der Abholung aufpassen und vorbereiten ? - Ähnliche Themen

1. [F20] M135i xDrive für den Track vorbereiten

M135i xDrive für den Track vorbereiten: Hallo Zusammen Gerne würde ich mit meinem M135i (BJ.11/12) ab und zu auf die Rennstrecke gehen und eine Rennlizenz erwerben. Da ich -soweit...
  2. [Verkauft] E81 M-Paket Frontstoßstange mit Zubehör (Abholung in LL oder LG)

E81 M-Paket Frontstoßstange mit Zubehör (Abholung in LL oder LG): Hallo Leute, nachdem ein User die Stoßstange mit den ganzen Anbauteilen kaufen wollte, ich die Stoßstange extra von meinen Kollegen zu unserer...
  3. Alu Aufkleber am iDrive Schalter löst sich! Aufpassen!

Alu Aufkleber am iDrive Schalter löst sich! Aufpassen!: Hallo zusammen. Habe vor ein paar Tagen durch Zufall entdeckt, dass sich der Aufkleber um den iDrive Schalter löst bzw. Blasen bildet. Vermute...
  4. BMW 1er Komplettrad Winter Leichtmetall // gebraucht // Abholung

BMW 1er Komplettrad Winter Leichtmetall // gebraucht // Abholung: [IMG]EUR 279,91 (39 Bids) End Date: 18. Okt. 21:20 Bid now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. Abholung BMW Welt oder Händler

Abholung BMW Welt oder Händler: Wie habt ihr es gemacht? Abholung BMW Welt oder Händler was hab ihr gewählt? Da ich meinen natürlich gerne so schnell wie möglich haben möchte....