Was soll ich mit meinen Interieur leisten machen ?

Diskutiere Was soll ich mit meinen Interieur leisten machen ? im Umfragen Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo, ich möchte gerne meine Interieurleisten verändern. Drinnen sind die Titan hell. Schauen mir aber zu sehr nach Plastik aus. Deswegen...

?

Was soll Ich mit meinen Interieurleisten machen ?

  1. Titan hell lassen

    1 Stimme(n)
    6,3%
  2. Carbonfolie drauf lassen

    5 Stimme(n)
    31,3%
  3. In Sparkling Graphit lackieren

    4 Stimme(n)
    25,0%
  4. In weiß lackieren

    2 Stimme(n)
    12,5%
  5. Aluminium Feinschliff kaufen

    7 Stimme(n)
    43,8%
  6. Andere Idee (bitte Posten)

    1 Stimme(n)
    6,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. BreZel

    BreZel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hallo,

    ich möchte gerne meine Interieurleisten verändern.

    Drinnen sind die Titan hell. Schauen mir aber zu sehr nach Plastik aus. Deswegen hatte ich Sie vor einem halben Jahr komplett mit der di-noc Carbonfolie bezogen (incl. Lenkradspange).
    Sieht finde ich auch cool aus, aber mit dem schwarzen Alcantara Schaltsack und den Schwarzen Sitzen wird mir das ganze zu kontrastarm im Inneren.

    Habe jetzt hier im Forum ein Foto gesehen (weiß nicht mehr von wem) da waren die Leisten in weiß lackiert. Sah finde ich sehr geil aus, aber denke nicht dass das bei meinem Sparkling Graphit gut wirkt.

    Die gleichen Bedenken habe ich aber auch wenn ich die Leisten (incl. Lenkradblende) in Sparkling Graphit lackiere, da es dann ja wieder sehr dunkel wird.

    Am besten würden mir die Leisten ja in Aluminium Feinschliff gefallen, aber 300€ (oder was die bei BMW kosten) ist mir der Spaß dann doch nicht wert...

    Bitte helft mir :)

    g
    Max
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BreZel

    BreZel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    So geringes Interesse am Innenraum meines schönen Einserles ;)

    Da kenn ich euch aber anders...

    Gruß
    Max
     
  4. zorro

    zorro Guest

    Dir muss es ja gefallen und du musst damit rumfahren ;)
     
  5. BreZel

    BreZel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    okay, am besten machen wir das 1erForum zu ;)

    Ne Spaß beiseite...

    Klar muss es mir gefallen, aber das tun von den Auswahlmöglichkeiten eigentlich alle bis auf Titan hell... :wink:

    Ach ich weiß doch auch nicht :cry:
     
  6. zorro

    zorro Guest

    Ich hab meine Titan matt mit 3M Alu Look Folie bezogen. Gefällt mir persönlich sehr gut.

    Die Carbon Folie mag ich nicht. Wenn dann Echt Carbon

    Weiß Lackieren nur wenn du auch andere Akzente in weiß setzt wie z.B. Felgen oder sonst irgendwas. Wenn du die Farbe nur im Innenraum setzt finde ich das unpassend.

    Alu Feinschliff passt immer. Hab nichts gefunden und darum die Folie genommen. Innenraum wirkt dadurch auch direkt heller.

    Leisten mit Alcantara beziehen. Fasst sich gut an und passt zum Schaltsack ;)

    nun besser? ;) *G*
     
  7. BreZel

    BreZel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    JA... Danke :)

    Folie im Aluminiumlook ? Sieht die gut aus ? Kannst da mal ein Foto reinstellen ?

    Also Alcantara gibt denke ich das gleich Problem wie die Carbonfolie. Schwarz auf Schwarz... Finde ich langsam nicht mehr schön...

    Das mit weiß stimmt schon...

    g
    Max
     
  8. zorro

    zorro Guest

    hab nur ein Bild in meinem Umbauthread. Ziemlich am Ende. Im Fahrzeug hab ich noch keine Bilder gemacht. Bin etwas im Umbau!
     
  9. Less

    Less 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    1.840
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Dresden
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Christian
    poste doch mal n bild von deinem innenraum, dass man sich mal was vortellen kann was da reinpassen würde...
     
  10. #9 OneDirty, 19.11.2010
    OneDirty

    OneDirty 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    1.890
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Adam
    :daumen:
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. BMWUA

    BMWUA 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    4.496
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    Nordeifel
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Nimm' die PP-Carbonleisten:

    [​IMG]
     
  13. BreZel

    BreZel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Naja ob ich jetzt die Carbonfolie habe oder die Carbonleisten aus der PP Serie, das ändert denke ich nichts daran dass es mir zu dunkel ist.... ;)

    Und der Preis für die Leisten ist auch alles andere als human... :narr:

    Ich mach morgen mal Bilder und poste die hier...
     
Thema:

Was soll ich mit meinen Interieur leisten machen ?

Die Seite wird geladen...

Was soll ich mit meinen Interieur leisten machen ? - Ähnliche Themen

  1. BMW F20 / F21 / M135i Carbon Blende / Leiste Türverkleidung

    BMW F20 / F21 / M135i Carbon Blende / Leiste Türverkleidung: Die originalen BMW Blenden wurde mit echtem 245g Kohlefasergewebe laminiert und mehrfach mit Klarlack versiegelt. Teile haben leichte...
  2. BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU

    BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU: Hallo Zusammen, ich biete hier unlackierte PDC Leisten Vorne für die Stoßstange an. Die Teile sind NEU und Originalverpackt. BMW Teilenummer:...
  3. BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU

    BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU: Hallo Zusammen, ich biete hier unlackierte PDC Leisten Vorne für die Stoßstange an. Die Teile sind NEU und Originalverpackt. BMW Teilenummer:...
  4. Fußraumbeleuchtung erweitert mit zusätzlichen LED Leisten

    Fußraumbeleuchtung erweitert mit zusätzlichen LED Leisten: Werte Forumsmitglieder, Ich fahre einen 118i (vFL) mit Lichtpaket (Xenon, Umfeldbeleuchtung, Leselampen hinten, ...). Ich habe mir in der Bucht 2...
  5. M135i Leiste Ferric Grey ausbauen

    M135i Leiste Ferric Grey ausbauen: Hallo, kann man diese Akzentleiste in Ferric Grau vom Frontgrill(Bremseneinlass beim M135 einfach abbauen-Ist diese nur geclipst? Ich möchte...