Was soll ich davon halten?

Diskutiere Was soll ich davon halten? im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Gestern wurde ein Auto bei BMW neu eingestellt. Gebrauchtwagen 118 i mit diversen Paketen (M- Sport, Comfort und Advantage) 3 JAhre alt...genau...

  1. #1 1erfanneu, 18.02.2011
    1erfanneu

    1erfanneu 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.11.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Vorname:
    Pam
    Gestern wurde ein Auto bei BMW neu eingestellt. Gebrauchtwagen 118 i mit diversen Paketen (M- Sport, Comfort und Advantage) 3 JAhre alt...genau das was ich suche.
    Sofort angerufen, abends um 18.30 Erste Infos erhalten, mit Hinweis telefonisch keine Zeit zu haben da ein Kunde für ein Neufahrzeug vor ihm sitzt. Vereinbarung, wenn das Auto bis heute Nachmittag noch nicht verkauft wurde, dann reserviert er es mir bis morgen, damit ich es mir anschauen kann.
    Gesagt, getan, heute angerufen. Bekam dann die Mitteilung dieses Auto wurde von einem anderen Verkäufer für einen anderen Kunden bis Montag reserviert...ok ärgerlich aber gut, die Logik muss ich ja auch nicht verstehen.
    Das Ding ist aber, dass dieses Auto heute mal locker für 1500 Euro mehr bei BMW im Internet drinsteht!! Meines erachtens also keine Reservierung für einen anderen Kunden, sonder der wollte mir das Auto nicht für den gestrigen Preis verkaufen, oder seh ich das falsch????

    VG
    Pam
     
  2. #2 Stuntdriver, 18.02.2011
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Kann sein, das wiederum ist aber sein gutes Recht.
     
  3. 123

    123 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    ich würde dort noch einmal anrufen, dem verkäufer das beobachtete mitteilen und mir ein anderes autohaus suchen...
     
  4. #4 1erfanneu, 19.02.2011
    1erfanneu

    1erfanneu 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.11.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Vorname:
    Pam
    ja das werde ich am Montag auch machen, wir sind ja so verblieben, dass ich mich melde und falls das Auto noch nicht verkauft wurde, das Autohaus mir das Auto reserviert...bloß da wusste ich ja noch nichts vom höheren Preis!
    Ich werde Euch auf dem laufenden halten.
     
Thema:

Was soll ich davon halten?

Die Seite wird geladen...

Was soll ich davon halten? - Ähnliche Themen

  1. Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4

    Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier einen Steuergerät-Halter(für Sitzmodul) von BMW mit der Teilenummer 52107140863. Sollten Sie sich unsicher sein...
  2. Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4

    Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4: http://www.ebay.de/itm/Halter-Steuergerat-1er-3er-X1-Z4/173101498914
  3. [E82] N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter

    N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter: 650€ Bei fragen einfach Privat mailen.
  4. Suche Partikelfilter Halter N47d20

    Suche Partikelfilter Halter N47d20: Hey Leute Habe bei meinem Bmw 123d wieder die Downpipe ausgebaut und den Partikelfilter eingebaut. Nun ist aber Leider der Halter verschwunden vom...
  5. Verzweifel am PDC Halter M-Paket E81/E87

    Verzweifel am PDC Halter M-Paket E81/E87: Moin Moin liebes Forum, ich versuche seit Wochen/Monaten eine anständige Lösung für ein kleines Missgeschick zu finden. Doch von Anfang an: Ich...