Was soll ich davon halten?

Dieses Thema im Forum "BMW 118i" wurde erstellt von 1erfanneu, 18.02.2011.

  1. #1 1erfanneu, 18.02.2011
    1erfanneu

    1erfanneu 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.11.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Vorname:
    Pam
    Gestern wurde ein Auto bei BMW neu eingestellt. Gebrauchtwagen 118 i mit diversen Paketen (M- Sport, Comfort und Advantage) 3 JAhre alt...genau das was ich suche.
    Sofort angerufen, abends um 18.30 Erste Infos erhalten, mit Hinweis telefonisch keine Zeit zu haben da ein Kunde für ein Neufahrzeug vor ihm sitzt. Vereinbarung, wenn das Auto bis heute Nachmittag noch nicht verkauft wurde, dann reserviert er es mir bis morgen, damit ich es mir anschauen kann.
    Gesagt, getan, heute angerufen. Bekam dann die Mitteilung dieses Auto wurde von einem anderen Verkäufer für einen anderen Kunden bis Montag reserviert...ok ärgerlich aber gut, die Logik muss ich ja auch nicht verstehen.
    Das Ding ist aber, dass dieses Auto heute mal locker für 1500 Euro mehr bei BMW im Internet drinsteht!! Meines erachtens also keine Reservierung für einen anderen Kunden, sonder der wollte mir das Auto nicht für den gestrigen Preis verkaufen, oder seh ich das falsch????

    VG
    Pam
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stuntdriver, 18.02.2011
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Kann sein, das wiederum ist aber sein gutes Recht.
     
  4. 123

    123 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    ich würde dort noch einmal anrufen, dem verkäufer das beobachtete mitteilen und mir ein anderes autohaus suchen...
     
  5. #4 1erfanneu, 19.02.2011
    1erfanneu

    1erfanneu 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.11.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Vorname:
    Pam
    ja das werde ich am Montag auch machen, wir sind ja so verblieben, dass ich mich melde und falls das Auto noch nicht verkauft wurde, das Autohaus mir das Auto reserviert...bloß da wusste ich ja noch nichts vom höheren Preis!
    Ich werde Euch auf dem laufenden halten.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was soll ich davon halten?

Die Seite wird geladen...

Was soll ich davon halten? - Ähnliche Themen

  1. Gaspedal klackert! Jemand eine Ahnung davon?

    Gaspedal klackert! Jemand eine Ahnung davon?: Hallo Leute, bin neu hier und auf der Suche nach Gewissheit. Ich besitze einen Bmw E87 Baujahr 2007 und habe seit gestern ein merkwürdiges...
  2. Berganfahrhilfe hält mich fest :(

    Berganfahrhilfe hält mich fest :(: Hallo, hab heute nen Tempomaten nachgerüstet und dementsprechendes codiert. Jetzt funktioniert zwar der Tempomat. Leider hält mich die...
  3. [Verkauft] BMW TrackFix GoPro Halter

    BMW TrackFix GoPro Halter: Hi, verkaufe meinen TrackFix GoPro Halter von BMW. Nur einmal benutzt, aber es passt einfach nicht wirklich zu meiner Contour ActionCam. In OVP,...
  4. Launch Control hält keine Drehzahl - LCI

    Launch Control hält keine Drehzahl - LCI: Ich habe heute Abend versucht mal die LC zu aktivieren, das ging auch-fast. Bis zu dem Schritt wo die Flagge kommt haut alles hin. Doch wenn sie...
  5. Feinvelours Fußmatten graphit passend für BMW 1er E88 Cabrio mit Halter

    Feinvelours Fußmatten graphit passend für BMW 1er E88 Cabrio mit Halter: [IMG] EUR 49,90 End Date: 26. Mai. 10:20 Buy It Now for only: US EUR 49,90 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...