Was soll das denn??

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von chance2go, 02.03.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 chance2go, 02.03.2010
    chance2go

    chance2go 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Seeheim-Jugenheim
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Georg
    Hi,
    habe gerade den Storno Thread bzgl. der geplanten Sammelbestellung bei TechTec gelesen.
    Vorneweg - vielen, vielen Dank für Deinen Einsatz Catahecassa!! Würde Dir gerne ein Bier ausgeben für Deine Bemühungen.

    Bin doch ziemlich enttäuscht, was da wohl abgegangen ist. (Falls das aus dem Forum gekommen ist)

    Habe mich wirklich gefreut, viele von Euch mal persönlich kennenzulernen, aber das wird dann wohl nicht der ersehnte Termin im April.....
    Schade, wirklich schade....
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.482
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    darf man fragen, was da genau passiert ist? reines interesse.
     
  4. #3 Thorsten111, 02.03.2010
    Thorsten111

    Thorsten111 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Thorsten
    Hä heißt das kein Tuning mehr zu den Konditionen? Wer hat da agerufen? Was lief da?:haue::evil:
    Hab scho fest damit gerechnet dass alles klappt?:shock::shock::shock::shock:

    Ja auf jeden Fall tausend Dank an Dich Andi für deine Mühen!! Vielleicht lässt sich die Sache noch irgendwie aufklären?
     
  5. #4 derBarni, 03.03.2010
    derBarni

    derBarni Guest

  6. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Was für ein Spacko ruft denn bitte bei TechTec an und verbreitet da irgendnen Quatsch? Da handelt der Andy nen super Preis raus und dann kommt so nen Haderlump daher und macht alles putt... Wer auch immer das war sollte sich was schämen, weil zugeben wirds ja eh niemand :motz: :haue: :grolljb1:
     
  7. #6 Catahecassa, 03.03.2010
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    Jo danke für euer Verständnis. Ich kann euch gar nicht sagen, wie angepisst ich gestern Abend war. Aber Neid & Missgunst sind die Motivatoren der Schwachen.

    Hier geht es nicht darum, mir eins auszuwischen, sondern der Community hier am Board ist damit einfach ein sehr guter Kontakt flöten gegangen. Entweder es war ein Mitbewerber, der hier ein potentielles Geschäft abhauen sah & wenigstens (wenn nicht schon durch eigene Leistungen, Engagement & Produkte überzeugen zu können) einem Anderen den Job vermiesen oder es war einfach infantile Dummheit eines Forumsbesuchers, diese Unterstellungen, ohne vorher Rücksprache mit mir oder Sascha zu halten, direkt an den Software-Entwickler zu geben. Der mit dem gesamten Geschäft noch am Wenigsten zu tun hatte.

    Ihr könnt euch nach wie vor bei SN-Exclusive die TechTec-SW verpassen lassen, nur eben der Besuch auf dem Betrebsgelände von TechTec ist im Zusammenhang mit dem 1erforum nicht mehr erwünscht. Somit eben entfällt auch die Option, den Rollenprüfstand zu den Konditionen kostenfrei mit nutzen zu können. Was wiederrum den Wettbewerb nach vorne spült, der zu ähnlichen Konditionen anbietet.
     
  8. #7 diesel_power, 03.03.2010
    diesel_power

    diesel_power 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Syke b. Bremen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Fabian
    Hausverbot? :shock: Es gibt Leute, die können es nicht sein lassen! :(
     
  9. #8 JohannesK., 03.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 03.03.2010
    JohannesK.

    JohannesK. 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München/Samerberg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Johannes/Hansi/Hannes
    ..... na klasse, was genau ist denn passiert und was hat dieser anrufer denn gesagt/verbreitet???....

    ich/wir wären jetzt sogut wie sicher mit 2 autos dabei gewesen und haben uns eigentlich richtig darauf gefreut, denn so ein gutes angebot wie das, was der andy für uns da ausgehandelt hat bekommen wir bei keinem tuner mit allem drum und dran, ich bin richtig entäuscht und bedanke mich beim anrufer!!!!

    hiermit bedanke ich mich jetzt noch bei andy für die ganze mühe und die ganzen beantwortet fragen per PN, denn du hast immer schnell und kompetent geantwortet!!!! vielen vielen dank. hätte das der anrufer mal genauso gemacht und fragen über PN gestellt!!!! bin wirklich jetzt irgendwie sauer!!

    PS:

    ist techtec bzw dein ansprechpartner wirklich so sauer oder gibt es noch eine möglichkeit das gerade zu biegen??
     
  10. #9 betty73, 03.03.2010
    betty73

    betty73 Guest

    Servus!

    das ist ja mal eine bodenlose Frechheit!! :evil::haue::evil:

    Hey Andy, auch wenn ich zum Schluß eh nicht mehr "dabei" war, nochmals vielen vielen Dank für deinen Einsatz!!Du hast deine Zeit ja auch nicht gestohlen und bestimmt besseres zu tun als für "uns" Sonderkonditionen zu verhandeln!

    Tut mir echt leid für Euch das es mit dem "Sammeltuning" nicht hinhaut und ein guter Kontakt zerstört wurde!!

    Grüße

    Marco
    P.S: mich würde mal Interessieren was genau gesagt bzw. behauptet wurde...
     
  11. #10 JohannesK., 03.03.2010
    JohannesK.

    JohannesK. 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München/Samerberg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Johannes/Hansi/Hannes
    der anrufer sollte wenigstens so viel anstand haben und sich hier entschuldigen!!!! geht denn nun überhaupt nichtsmehr?? was hat er denn genau gesagt, dass das nun so endet???
     
  12. #11 der_haNnes, 03.03.2010
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    0
    öhm, wer macht denn sowas :shock: ?
    tut mir eigentlich nur für dich wirklich leid cata, ... hättest es einfach alleine durchziehen sollen :/

    (bestätigt aber meine grundsätzliche "paranoide" haltung zum forum/internet: keine namen, keine adressen, keine genauen infos :grins: )
     
  13. TomDe

    TomDe 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    3.755
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum München
    Vorname:
    To///M
    Wenns wirklich ein Mitbewerber war, hat er sein Ziel ja voll erreicht.
    Schade eigentlich, über ein bissel dummes Gerede sollte man doch eigentlich drüber stehen.
     
  14. #13 Berentzenkiller, 03.03.2010
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Sorry, aber auch wenn man nicht weiß was genau vorgefallen ist - frage ich mich doch warum der Techtec sich da jetzt quer stellt. - Da wäre doch eine Menge Kohle für die drin gewesen.

    Schade für Euch!
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 munzi70, 03.03.2010
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.852
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
    Bin auch der Meinung. Egal was vorgefallen ist - eigentlich sollten die Probleme oder was immer es ist - doch ausgeräumt werden. Sind doch alles erwachsene Menschen...

    Kann ich nicht ganz nachvollziehen....:shock: Klingt recht nach Kindergarten.
     
  17. #15 derBarni, 03.03.2010
    derBarni

    derBarni Guest

    Offenbar machst Du das in Deinem Kompressor-Thread genau richtig...! ;)

    Wenn es ein Mitbewerber gewesen sein sollte, würde das von völliger Unfähigkeit zeugen! Ein "guter" Verkäufer hätte sich schlicht an den Kunden (Andy/"das 1erforum") gewendet und versucht ihm ein Gegenangebot zu machen... :?
     
Thema:

Was soll das denn??

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.