Was sind eure Lieblings/die günstigesten i-net Shops? (Reifen, Bremsen etc)

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von MaxFe1844, 20.09.2012.

1. #1 MaxFe1844, 20.09.2012
    MaxFe1844

MaxFe1844 1er-Fahrer(in)

Maximilian
    Tach allesamt :wink:

Bei mir sind nun die Reifen und die Bremsen fällig...

Wo kauft ihr eure Reifen, welcher Shop ist gut und günstig? Gibt ja 1000de Shops im Netz...
    Apropos, ich fahre die Bridgestone Turanza..was haltet ihr von denen, zwecks Verschleiß?? Habe den Eindruck, dass nonRft länger halten. Könnte das sein!?

ATE Bremsen sind wahrscheinlich am günstigsten über Ebay zu beziehen oder?

Was sind eure Lieblings Shops, was Verschleiß - und Ersatzteile für den 1er angeht?

LG und Danke, Max

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hidden1011, 20.09.2012
    hidden1011

hidden1011 Guest

Reifen kaufe ich bei meinem Reifenhändler der ist billiger wie jeder I-Net Shop.
    Bremsbeläge ATE Ceramic und Scheiben ATE Powerdisc über I-Net oder ebay.
    Öl von Öldepot24

4. #3 silent88, 20.09.2012
    silent88

silent88 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Bisher habe ich immer bei
    kfzteile24
    bestellt und war auch immer sehr zufrieden. Preise sind meiner Meinung nach auch voll in Ordnung. Hab n Freund der ne KFZ-Werkstatt hat und er kann selber nicht mal die Teile für den Preis im EK einkaufen.

Thema:

Was sind eure Lieblings/die günstigesten i-net Shops? (Reifen, Bremsen etc)

Die Seite wird geladen...

Was sind eure Lieblings/die günstigesten i-net Shops? (Reifen, Bremsen etc) - Ähnliche Themen

1. [E87] Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?

Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?: Hi, ich bin neu hier und habe auch nicht viel Ahnung was das Thema Reifen & Felgen anbelangt. Ich bin am Überlegen mir neue Felgen mit Reifen...
  2. Pfeifen/piepen beim Bremsen?!

Pfeifen/piepen beim Bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...
  3. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....
  4. Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!

Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...
  5. E87 120D - Ersatzteile gut und günstig?

E87 120D - Ersatzteile gut und günstig?: Hallo Ich besitze einen E87. Ich möchte meine Heckklappe zu einer automatisch öffnenden Hecklappe umbauen. Die Federn hab ich schon eingebaut....