Was sind das hier für Leuchten?

Diskutiere Was sind das hier für Leuchten? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Xenon? Mit Prüfzeichen? EBAY-Xenon von Philipps?

  1. #1 Berentzenkiller, 29.04.2009
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.716
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
  2. #2 BMWlover, 29.04.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Das sind halt Xenon Brenner für Fahrzeuge mit Xenon Licht :wink:
     
Thema:

Was sind das hier für Leuchten?

Die Seite wird geladen...

Was sind das hier für Leuchten? - Ähnliche Themen

  1. Corona Ringe leuchten innen mehr

    Corona Ringe leuchten innen mehr: Hallo liebe Community, Habe seit kurzem ein Bmw und habe da direkt eine Frage vielleicht könnt ihr mir helfen. Meine "Angel eyes" leuchten innen...
  2. Coronas leuchten lassen

    Coronas leuchten lassen: Hallo zusammen, bekommt evtl. jemand der versierten Photoshopper es hin, das die Coronas leuchten? Bitte in dem originalen Farbton, kein LED...
  3. [E81] Motorkontroll Leuchte Nockenwelle Auslass

    Motorkontroll Leuchte Nockenwelle Auslass: Guten Morgen leute Als ich gerade zur Arbeit wollte ist direkt nach dem starten von meinem 118i bj2011 die gelbe MKL angesprungen . Da habe ich...
  4. Unbekannte Service-Leuchte

    Unbekannte Service-Leuchte: Hallo 1er-Gemeinde, mein 116d meckert jetzt langsam das er zum Service will, aber es wird mir einen Leuchte angezeigt die ich nicht so ganz...
  5. Motorensteuerung leuchte geht NICHT

    Motorensteuerung leuchte geht NICHT: Bei meinem 120d leuchtet die orange Motorsteuerung Kontrollleuchte bei starten nicht. Bei der FahrzeugKontrolle (tüv). Die LED diode ist ok. Keine...