Was sind das für Felgen?

Diskutiere Was sind das für Felgen? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Nabend zusammen, bin gerade aus Köln wiedergekommen und auf dem Park and ride stand mir ein weißer Einser gegenueber. Die Felgen fand ich toll...

  1. aer0x

    aer0x 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Nabend zusammen,

    bin gerade aus Köln wiedergekommen und auf dem Park and ride stand mir ein weißer Einser gegenueber. Die Felgen fand ich toll leider stand nur r.s Sport auf dem radnabendeckel, deshalb hab ich mal ein Foto gemacht in der Hoffnung das ihr mir sagen koennt welche Felgen das sind.
    Danke! :-)

    [​IMG]

    Gruß Kevin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 trimmdich1944, 10.10.2010
    trimmdich1944

    trimmdich1944 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Bernd
    geh einfach in ebay und such nach felgen!!! von dene sind 1500000 auktionen drin!!!
     
  4. CBPons

    CBPons 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pons
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Christian
    Spritmonitor:
    Das sind Audi-Felgen - daher auch RS
     
  5. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Sind keine Audi Felgen :roll: Wäre dem so würden die logischerweise nicht an nen BMW passen! Die die du meinst sind die Golf R / Scirocco R Felgen, also nicht mal Audi :grins:

    Egal, es sind SAT16 Nero Felgen: BT - Rder & Reifen - Auto Edeltuner fr Felgen und Komplett Tuning
     
  6. CBPons

    CBPons 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pons
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Christian
    Spritmonitor:
    Die, die ich meinte sind schon Audi. Und da ich einfach davon ausgehe, dass kein Deutscher Autohersteller sich Felgendesigns "klaut" gehe ich davon aus dass wer auch immer die Audi-Felgen als Vorbild genommen hat :-s

    [​IMG]
     
  7. #6 BMWlover, 10.10.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Die sehen schon stark nach Audi Design aus, daher würde ich sie nicht auf nen BMW schrauben :D
     
  8. Oll1

    Oll1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.07.2010
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    2
    Motorisierung:
    220i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Na ja... Würde sie jetzt nicht als perfekt bezeichnen, aber jeder muss selber wissen, was ihm gefällt :daumen:

    Aber der weiße könnte mal eine Wäsche gebrauchen glaube ich :narr:
     
  9. #8 bursche, 10.10.2010
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    der ist doch orange :mrgreen:
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Kein Deutscher Autohersteller baut sich Felgen, sondern die beziehen die alle von Zulieferer. :wink:
     
  12. aer0x

    aer0x 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hmm die sind teurer als die cms c8 und die cms gefallen mir noch besser. Aber danke an euch Jungs ;-)
     
Thema:

Was sind das für Felgen?

Die Seite wird geladen...

Was sind das für Felgen? - Ähnliche Themen

  1. [F21] Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen

    Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen: Hi, ich besitze seit 2015 die Felgen 385 von BMW. Mir gehen die Runflat so auf die Eier, dass ich mir in September neue Reifen kaufen will. VA:...
  2. BMW-Felgen Styling 98 / mit 4,5mm WR

    BMW-Felgen Styling 98 / mit 4,5mm WR: Hallo, da ich meinen E87 (130i) verkauft habe, biete ich hier vier 17"-Felgen original BMW Styling 98 in gutem Zustand an. Aufgezogen sind vier...
  3. Felgen, ohne Eintragung

    Felgen, ohne Eintragung: Guten Tag, Ich weiß jetzt nicht ob ich nun richtig bin, hab aber eine kleine Frage zu Reifen/Felgen... 1.Hab 18" im Zulassungsschein stehen, wie...
  4. BMW 1er E87 AEZ 16 Zoll Felgen auf Sommerreifen Continental

    BMW 1er E87 AEZ 16 Zoll Felgen auf Sommerreifen Continental: http://www.ebay.de/itm/172775473941?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
  5. [Gefunden] Performance 405 Felgen in 19"

    Performance 405 Felgen in 19": Moin Leute, Ich bin auf der Suche nach den PP 405 Felgen in 19 Zoll, wer was hat, bitte mit Bildern und Preisvorstellung melden. Gruß Rob