Was sind das für Felgen?

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von aer0x, 10.10.2010.

  1. aer0x

    aer0x 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    BM
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Kevin
    Nabend zusammen,

    bin gerade aus Köln wiedergekommen und auf dem Park and ride stand mir ein weißer Einser gegenueber. Die Felgen fand ich toll leider stand nur r.s Sport auf dem radnabendeckel, deshalb hab ich mal ein Foto gemacht in der Hoffnung das ihr mir sagen koennt welche Felgen das sind.
    Danke! :-)

    [​IMG]

    Gruß Kevin
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 trimmdich1944, 10.10.2010
    trimmdich1944

    trimmdich1944 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Bernd
    geh einfach in ebay und such nach felgen!!! von dene sind 1500000 auktionen drin!!!
     
  4. CBPons

    CBPons 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pons
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Christian
    Spritmonitor:
    Das sind Audi-Felgen - daher auch RS
     
  5. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Sind keine Audi Felgen :roll: Wäre dem so würden die logischerweise nicht an nen BMW passen! Die die du meinst sind die Golf R / Scirocco R Felgen, also nicht mal Audi :grins:

    Egal, es sind SAT16 Nero Felgen: BT - Rder & Reifen - Auto Edeltuner fr Felgen und Komplett Tuning
     
  6. CBPons

    CBPons 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pons
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Christian
    Spritmonitor:
    Die, die ich meinte sind schon Audi. Und da ich einfach davon ausgehe, dass kein Deutscher Autohersteller sich Felgendesigns "klaut" gehe ich davon aus dass wer auch immer die Audi-Felgen als Vorbild genommen hat :-s

    [​IMG]
     
  7. #6 BMWlover, 10.10.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Die sehen schon stark nach Audi Design aus, daher würde ich sie nicht auf nen BMW schrauben :D
     
  8. Oll1

    Oll1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.07.2010
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    2
    Motorisierung:
    220i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Na ja... Würde sie jetzt nicht als perfekt bezeichnen, aber jeder muss selber wissen, was ihm gefällt :daumen:

    Aber der weiße könnte mal eine Wäsche gebrauchen glaube ich :narr:
     
  9. #8 bursche, 10.10.2010
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    der ist doch orange :mrgreen:
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Kein Deutscher Autohersteller baut sich Felgen, sondern die beziehen die alle von Zulieferer. :wink:
     
  12. aer0x

    aer0x 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    BM
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Kevin
    Hmm die sind teurer als die cms c8 und die cms gefallen mir noch besser. Aber danke an euch Jungs ;-)
     
Thema:

Was sind das für Felgen?

Die Seite wird geladen...

Was sind das für Felgen? - Ähnliche Themen

  1. OZ 18" Felgen

    OZ 18" Felgen: Hi, da die Felgenfrage für nächsten Sommer noch immer nicht geklärt ist bei mir. Bin ich auf der Suche nach OZ Ultraleggera oder Formula HLT's....
  2. [E87] Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?

    Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?: Hi, ich bin neu hier und habe auch nicht viel Ahnung was das Thema Reifen & Felgen anbelangt. Ich bin am Überlegen mir neue Felgen mit Reifen...
  3. Felge innen verbogen

    Felge innen verbogen: Servus zusammen, Habe vor ein paar Tagen meine Winterreifen montiert, gestern beim Bremsen hat mein Auto leicht das Schlingern angefangen,...
  4. styling 108 felgen

    styling 108 felgen: Wer von euch künslern ,kann mir die 108er Felge Faken?. [IMG] Schüssel in Schwarz. ( Das geschraubte teil ) Felgenhorn in Alpinweiss. ( schmaler...
  5. [Verkauft] 4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt

    4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt: Hallo, verkaufe einen Satz BBS CH-R Felgen (OHNE Reifen) in der Größe 8x18 ET40 in schwarz matt. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand,...