was sind angel eyes

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von oggirot, 06.01.2010.

  1. #1 oggirot, 06.01.2010
    oggirot

    oggirot 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    hallo

    habe lange überlegt xenon nachzurüsten zu teuer leider.

    jetzt mein frage worin unterscheiden sich angel eyes die um ca 300€ von den xenon? leuchten bei den AE die ringe gelb oder eher so schön weiß wie bei xenon? das abblendlicht ist das dann ein normales?? oder ein "möchtegern" xenon:roll:

    könenn die AE einfach ausgetauscht werden ohne elektronikmodul wechsel?

    danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 06.01.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Das sind normale Scheinwerfer mit Halogenleuchten. Mit Xenon hat das nix zu tun. Die Ringe leuchten normal gelb, aber man kann auch da weiße Lampen reinbauen, denk ich mal.
     
  4. #3 Salzbaron, 06.01.2010
    Salzbaron

    Salzbaron 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Spritmonitor:
    http://www.1erforum.de/tuning/seht-euch-das-mal-angel-eyes-nachbau-24641.html In diesem Thread dürftest Du alle Informationen erhalten, die Du suchst. :wink:

    Die Coronaringe bei den Xenonscheinwerfern leuchten eher gelblich als weiß. Bei den Nachrüstscheinwerfer dürfte das Abblendlicht eher schlechter als bei den normalen Halogenscheinwerfern sein. Daher würde ich mir überlegen, ob mir es die Optik der Coronaringe Wert wäre, eine ohnehin nicht berauschende Ausleuchtung noch zu verschlechtern.

    Der Einbau dürfte nach Plug and Play funktionieren, ein zusätzliches Steurermodul ist meines Wissens nach nicht erforderlich.
     
  5. Dz1

    Dz1 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2009
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Pascal
    Also bei der "weitesten möglichen zulässigen Ausleuchtung" soll es wohl garkein großer Unterschied mehr zu den Originalen sein.
     
  6. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    zu den normalen Halogen-Scheinwerfern, ja!
     
Thema: was sind angel eyes
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Was sind angeleyes?

Die Seite wird geladen...

was sind angel eyes - Ähnliche Themen

  1. [E87] Scheinwerfer mit Angel Eyes & Stoßstange mit Nebelscheinwerfer

    Scheinwerfer mit Angel Eyes & Stoßstange mit Nebelscheinwerfer: Hallo Leute, im Thread "Vorstellung" bei meiner Vorstellung hätte ich schon danach gefragt, bekam aber leider noch keine Antworten, ich hoffe dass...
  2. Angel Eyes E87

    Angel Eyes E87: Hallo zusammen, ich habe einen 1er, BJ 2007 120i Facelift Automatik 170PS (E87) und folgende Frage. Ich habe ein Scheinwerfer-Paket im Auto...
  3. BMW LED Marker H8 Tagfahrlicht Angel Eyes 40W Cree XML NEU

    BMW LED Marker H8 Tagfahrlicht Angel Eyes 40W Cree XML NEU: BMW LED Marker H8 Tagfahrlicht Angel Eyes 40W Cree XML NEU NEU mit Rechnung Sind die gleichen Cree LED Chips drauf die LUX verwendet ;-)...
  4. [E8x] H8 LED weiße Corona Ringe / Angel Eyes

    H8 LED weiße Corona Ringe / Angel Eyes: Hi zusammen, ich habe beim ausräumen noch LEDs für die E8x Modelle ab 2007 mit Xenon gefunden. 1x Seitronic Neupreis 100€ und 1x günstige...
  5. [E8x] LED Angel Eyes NEU / Coronas

    LED Angel Eyes NEU / Coronas: Hallo zusammen, Ich verkaufe hier neue, unbenutzte LED Angel Eyes zur Umrüstung auf die helle/ weiße LED Optik. Abholung in München oder Versand...