Was schenkt ihr zu Weihnachten?

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Lady Z3, 02.12.2009.

  1. #1 Lady Z3, 02.12.2009
    Lady Z3

    Lady Z3 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz - Zürich Oberland
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Vorname:
    Barbara
    Es ist jedes Jahr das Gleiche... Wem soll ich WAS schenken?
    Leider konnte nicht mit allen Verwandten/Bekannten/Freunden die Vereinbarung getroffen werden "wir schenken uns nichts". :?
    (Obwohl wir eigentlich alles haben was wir wirklich brauchen)

    Darum würde ich mich um ein paar Ideen/Anregungen von euch freuen! :-)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    ich habe aber nicht alles was ich brauche :roll:
     
  4. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    paar gutscheine von douglas für freundin für ex freudin und eltern bekommen auch was
     
  5. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    achja ich wünsche mir von nikolaus keskin alufelgen :oops:
     
  6. #5 BMW-Racer, 02.12.2009
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Vom Nikolaus?! :shock:
    Was wünscht du dir denn dann vom Christkind?? Nen neuen 1er? :lol:


    @ Lady Z3: Gute Frage, weiß ich nämlich selber noch nicht :? :? :?
     
  7. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
     
  8. #7 oVerboost, 02.12.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.964
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Bis jetzt noch nichts, aber Geschenk für Freundin ist u.a. ne "BMW Mini Tasse". :lol:
     
  9. #8 A1exander, 02.12.2009
    A1exander

    A1exander 1er-Profi

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    südlich von Muc
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Ich schreib vorab nicht was ich schenke, wer weiß wer spioniert :shock:

    Nur soviel: Ich hab zur rechten Zeit meine Lauscher gespitzt und weiß jetzt zumindest schon was ich meinen Eltern schenke :wink:

    Genauere Angaben gehören in den Bescherungsthread NACH Heiligabend :)
     
  10. #9 Basti1003, 02.12.2009
    Basti1003

    Basti1003 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Also ich weiß auch noch nicht so wirklich was!
    Außer bei meiner Mum...da hab ich schon gut zugehört =P
    Sie bekommt so ein Pandora Armband:
    Klickt mal hier
    Aber nicht genau dieses...nur so die Art! Aber glaubt mal nicht, dass das so günstig ist. Musste ich mich auch erstmal hinsetzen =)
     
  11. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    schön , was kostet das , jedes teil ca. 25 euro oder :?:
     
  12. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
  13. #12 einfachbodo, 02.12.2009
    einfachbodo

    einfachbodo 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Spritmonitor:
    ist schon schlimm.. :roll: :D

    freut Euch einfach auf einen Tag mit euren Liebsten oder Familienangehörigen. Mach mir da noch keine Gedanken. Höchstens um die Glühweinstände am Weihnachtsmarkt :prost:
     
  14. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    :christmas1:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Stuntdriver, 02.12.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Noch nichts Genaues im Blick, werde die Tage mal eine Tour machen und schauen was mich anspringt. :kaffee:
     
  17. #15 derBarni, 02.12.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Für meine Freundin hab ich schon (fast) alles. Sie hätte immer gerne "viele Päckchen zum auspacken". Das ist insofern nicht schwer, weil es teilweise halt wirklich Kleinigkeiten sein können, aber man hat ja auch Ansprüche, also widerum keinen Schund... :roll:

    Jetzt kann ich es ja sagen, sie sitzt nicht neben mir, wie Montag... ;) Bisher hab ich aus ihrem Lieblings-Kunst-und-Deko-Laden ein "Engelchen", zwei Quietscheenten und einen Vogel als Metallstandfigur (Sieht aus wie ein großer Hahn oder so, ganz witzig bemalt). Jaja, sie steht auf sowas und ich lasse mich langsam mitreißen... :lol: Außerdem ihr (mein) Lieblingsparfum Sun von Gil Sander und ein Paar Antirutschsocken. Eigentlich sollte es das gewesen sein, aber man weiß ja nie, ob einen nicht noch was ins Auge springt...

    Hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass mir Weihnachten schon seit Jahren vollkommen auf den Sack geht? Immer dieser ewige Wahn etwas schenken zu "müssen" weil es halt alle so machen. Völlig gaga! [​IMG] Nicht falsch verstehen, ich schenke super super gerne und habe richtig Spaß dabei! Aber halt am Liebsten dann, wenn ich grad Bock dazu habe! Aber nein, die Sachen, die ich wirklich gern gekauft habe und bei denen ich mich auch darauf freue, ihre leuchtenden, sich freuenden Augen zu sehen, darf ich erst an Heiligabend schenken... :(
    Ich habe da einfach den Spaß an "X-mas" verloren, weil es einfach selbstverständlich geworden ist. Mal davon abgesehen, dass ich mit dem eigentlichen und kirchlichen Hintergrund dieses Fests ohnehin nicht viel am Hut habe.

    Naja, egal. Man schwimmt trotzdem im Strom mit um andere nicht zu enttäuschen. Egal wie oft ich meiner Freundin und Familie sage, wie wenig Lust ich auf das Fest habe :? Von der hin und her Reiserei (ihre Familie in Hamm, meine in Göttingen) mal ganz zu schweigen. Immerhin genieße ich dabei zwischendurch den 1er samt Freude am Fahren! :grins:

    Soviel dazu, das wollte nur grad mal raus... ;)
     
Thema:

Was schenkt ihr zu Weihnachten?

Die Seite wird geladen...

Was schenkt ihr zu Weihnachten? - Ähnliche Themen

  1. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!: Hallo Forianer, ich wünsche auf diesem Weg allen besinnliche Feiertage, das beste für 2016 und natürlich allzeit gute Fahrt! [IMG]
  2. Frohe Weihnachten!!!

    Frohe Weihnachten!!!: Wir wünschen allen Kunden und Freunden der Tuningwerk schöne Weihnachten und ein paar geruhsame Tage. Und ganz klar, einen guten und ja nicht...
  3. Frohe Weihnachten und Hallo!

    Frohe Weihnachten und Hallo!: Guten Abend zusammen, mein Name ist Helge, ich bin 22 Jahre alt und komme aus Velbert, in der Nähe von Wuppertal / Essen. Nach dem ich nun...
  4. Weihnachten ......

    Weihnachten ......: .... wie immer und jedes Jahr [IMG] ich wünsch allen schöne und ruhige festliche Tage [IMG] und auch fürs Neue Jahr ein gutes...
  5. Offen fahren, zu Weihnachten

    Offen fahren, zu Weihnachten: Hallo liebe Cabby Freunde, den Klimawandel sei dank, bin ich heute bei ca. 13° Grad und Sonne rund 1 Stunde offen gefahren. Ich muss sagen war...