Was sagt ihr zum Paket Care / Care +

Diskutiere Was sagt ihr zum Paket Care / Care + im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; hey leute, hat jemand erfahrung mit diesen paketen?? ist es sinnvoll?? der :lol: meinte ich soll mir die sache mal durch den kopf gehen lassen!!!...

1. #1 Rolex86, 02.11.2011
    Rolex86

Rolex86 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    hey leute,
    hat jemand erfahrung mit diesen paketen?? ist es sinnvoll?? der :lol: meinte ich soll mir die sache mal durch den kopf gehen lassen!!!

da ich viel km fahre wäre für mich nur 4 jahre und 120.000km sinvoll!!!
    kosten dafür:
    paket care 1.231,-
    paket care+ 2.996,-

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Shnu

Shnu 1er-Fan

Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Oliver
    Wie wärs wenn du einen Sammelthread für deine BMW Bestellung aufmachst? Musst ja nicht für jede Frage die da noch auftaucht was neues öffnen ;)

4. #3 Rolex86, 02.11.2011
    Rolex86

Rolex86 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    ja wär wahrscheinlich besser gewesen...aber hab ihn ja schon bestellt und hier gehts um ein zusätzliches angebot von bmw!!! aber wie gesagt, sorry bin neu hier!! :icon_cool:

Thema:

Was sagt ihr zum Paket Care / Care +

Die Seite wird geladen...

Was sagt ihr zum Paket Care / Care + - Ähnliche Themen

1. Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht)

Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht): Hallo, haben die Sportsitze aus dem M-Paket im F2x in Alcantara mit manueller Verstellung eine Wangenbreitenverstellung? Welche Wangen können...
  2. [E81] bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??

bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??: besitzt jemand ein fotoshop ähnliches programm um zu sehen wie die vorschläge am auto aussehen könnten ?!? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. [F20] BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket

BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket: Hallo Verkaufe ein paar neue LED Nebelscheinwerfer für den 1er 2er F20,... Passend in den 1er und 2er der F Generation. Preis: 160 Euro....
  4. [E8x] M Paket Seitenschweller E81 / E82 / E88

M Paket Seitenschweller E81 / E82 / E88: Ich biete hier meine M Paket Seitenschweller in Saphirschwarz Metallic an. Sie sind in gutem Zustand, haben keine Dellen oder abgebrochene Halter....
  5. Suche BMW 1er E87 2004 M-Paket Heck (PDC) und Diffusor

Suche BMW 1er E87 2004 M-Paket Heck (PDC) und Diffusor: Hallo Ihr Lieben, bin auf der Suche nach einer M-Paket Heckstoßstange für den BMW 1er E87 vFL Bj 2004 (am Besten Quarzblau metallic Farbcode...