Was sagt ihr zum Paket Care / Care +

Diskutiere Was sagt ihr zum Paket Care / Care + im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; hey leute, hat jemand erfahrung mit diesen paketen?? ist es sinnvoll?? der :lol: meinte ich soll mir die sache mal durch den kopf gehen lassen!!!...

  1. #1 Rolex86, 02.11.2011
    Rolex86

    Rolex86 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kärnten und Innsbruck
    Fahrzeugtyp:
    120d
    hey leute,
    hat jemand erfahrung mit diesen paketen?? ist es sinnvoll?? der :lol: meinte ich soll mir die sache mal durch den kopf gehen lassen!!!

    da ich viel km fahre wäre für mich nur 4 jahre und 120.000km sinvoll!!!
    kosten dafür:
    paket care 1.231,-
    paket care+ 2.996,-
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Shnu

    Shnu 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Oliver
    Wie wärs wenn du einen Sammelthread für deine BMW Bestellung aufmachst? Musst ja nicht für jede Frage die da noch auftaucht was neues öffnen ;)
     
  4. #3 Rolex86, 02.11.2011
    Rolex86

    Rolex86 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kärnten und Innsbruck
    Fahrzeugtyp:
    120d
    ja wär wahrscheinlich besser gewesen...aber hab ihn ja schon bestellt und hier gehts um ein zusätzliches angebot von bmw!!! aber wie gesagt, sorry bin neu hier!! :icon_cool:
     
Thema:

Was sagt ihr zum Paket Care / Care +

Die Seite wird geladen...

Was sagt ihr zum Paket Care / Care + - Ähnliche Themen

  1. Satz Bereifung E8x M-Paket 215 / 240, nRFT, 18".

    Satz Bereifung E8x M-Paket 215 / 240, nRFT, 18".: Hi, suche einen gut erhaltenen Satz Reifen für die originale M-Paket Bereifung. Also vorn 215/40 und hinten 240/35 in 18". Die Reifen sollte noch...
  2. Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange

    Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange: Hallo Leute, Wollte kurz nachfragen, ob M-Paket StoßStangen auf ein originäres "Nicht"-M-Paket-Fahrzeug nachgerüstet werden können. Explizit...
  3. [Verkauft] Nebelscheinwerfer mit Gittern und Schrauben M-Paket

    Nebelscheinwerfer mit Gittern und Schrauben M-Paket: Servus, habe bei meiner E82 125i M-Paket Stoßstange auf 135i Stege umgebaut und deshalb jetzt meine Nebler inklusive Halterungen, Gitter und...
  4. BMW 1er - Sitze Leder M-Paket schwarz

    BMW 1er - Sitze Leder M-Paket schwarz: Hallo, Biete euch meine Sitze IM Tausch an. Ich möchte schwarze manuelle haben. - Vollleder - M-Paket - elektrisch - Sitzheizung - Lordose Sehr...
  5. Frischling sagt Hallo

    Frischling sagt Hallo: Hallo zusammen ! Nachdem ich mich mit meinem frisch erworbenen e82 125i akklimatisiert habe, dachte ich mir ist stell mich kurz vor. Bin selbst...