[E82] Was sagt ihr zu dem?

Diskutiere Was sagt ihr zu dem? im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Der hätte genau meine Wunschausstattung und das PP Kit auch schon verbaut, was sagt ihr? Hab ich grad die Kaufbrille auf oder ist der wirklich...

  1. #1 chipsy16d, 17.10.2011
    chipsy16d

    chipsy16d 1er-Fan

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2010
    Vorname:
    Lo
    Der hätte genau meine Wunschausstattung und das PP Kit auch schon verbaut, was sagt ihr?

    Hab ich grad die Kaufbrille auf oder ist der wirklich gut angeschrieben?
    :narr:

    BMW Group Börse - Detailseite

    :aufgeregt:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Reiki San, 17.10.2011
    Reiki San

    Reiki San 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.08.2011
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Tyler
    Ein schönes 120d QP!
    Die Ausstattung ist :daumen:

    Den Preis finde ich persönlich auch okay :wink:
     
  4. #3 snakeshit87, 18.10.2011
    snakeshit87

    snakeshit87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    86
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Martin
    schickes auto! leider bin ich nicht so auf dem laufenden wie die aktuelle Preislage ist.

    Ich kann nur sagen dass ich für meinen 123d QP mit 50 km 34.000 gezahlt habe. Ausstattung nahezu identisch, lediglich das Navi und Telefon hab ich nicht.

    Da finde ich einen 120er im Verhältnis nun doch recht teuer, vor allem da es ja ein Jahreswagen ist, oder liege ich da falsch?

    für knapp 30k gehn ja schon die ersten 135er mit älterem BJ raus..
     
  5. #4 Soniciiii, 19.10.2011
    Soniciiii

    Soniciiii 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.10.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    wenn sich noch ein bischen was am preis machen lässt auf alle Fälle - JA

    habe für mein 120d qp 22.000 bezahlt mit der selben ausstattung bis auf M Paket & Power Kit.
     
  6. #5 chipsy16d, 20.10.2011
    chipsy16d

    chipsy16d 1er-Fan

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2010
    Vorname:
    Lo
    Danke erstmal!
    Hab morgen einen Termin zur Probefahrt.
    Werd euch dann berichten wie er sich fährt und obs noch "versteckte Mängel" gibt.

    :unibrow:
     
  7. #6 R1-Rider, 20.10.2011
    R1-Rider

    R1-Rider 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    1.633
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Wedel
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Baujahr:
    01/2017
    Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
    Schönes Auto! :daumen:

    Vielleicht kannst du ja noch das optische schönere Raucherpaket raushandeln.

    Gruß
    Olli
     
  8. #7 Legoteil, 23.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 23.10.2011
    Legoteil

    Legoteil 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.11.2008
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    finde ich ehrlich gesagt zu teuer aber ich kenne die Preise in AT nicht.

    Für meinen 120d Hatch habe ich 20000€ gezahlt allerdings BJ 2008, 60000km und ohne PPkit. Ansonsten ist die Ausstattung ähnlich.

    Und den Ascher braucht man nicht da dort bei mir immer das Portemonnaie liegt. Woanders hat es auch keinen Platz dafür.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. nox

    nox 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.10.2010
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Graz
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Christof
    Und wie war die Probefahrt??
     
  11. #9 chipsy16d, 01.11.2011
    chipsy16d

    chipsy16d 1er-Fan

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2010
    Vorname:
    Lo
    Als kleines Resume...

    Der Verkäufer war das letzte Atüüüütloch das ich je gesehen habe.
    Keine Begrüßung nichts, sofort mein Auto schlecht gemacht, dabei hat er es zu diesem Zeitpunkt noch nicht mal gesehen.
    Es wäre, auch wenn der Wagen Top gewesen wäre, nicht in Frage gekommen diesem Pfosten mein Geld zu geben.

    Zum Auto;
    Aussen kein Markel zu erkennen. Das PP-Kit wurde vor der Erstzulassung schon verbaut (durch das Autohaus.) Und wurde bis jetzt nur von besagtem Verkäufer gefahren und das mit einem Durschnittsverbauch von 9,8l/100km laut BC. (ich mein wie muss man den Wagen treiben dass man auf so einen Durchschnittsverbrauch kommt?)

    Der Motor ging nicht so schlecht aber von unten raus fand ich nicht dass er wirklich kraftvoll war. War leicht enttäuscht muss ich sagen.

    Im Innenraum aber hab ich mir gedacht der will mir einen Bären aufbinden dass er mir den als "neuwertig" andrehen will.
    Lenkrad,Schalthebel und Handbremse komplett abgegriffen. iDrive locker,viel Spiel, und zerkratzt. Handbremsbalg zerkratzt und Leder komplett aufgerissen teilweise.
    Sollbruchstelle am Airbag sichtbar + Erhöhung.
    Lenkung hat viel Spiel gehabt. Nicht zu vergleichen mit meinem M-Fahrwerk im Hatch.

    Komplette Enttäuschung nur von aussen war ich begeistert.
     
Thema:

Was sagt ihr zu dem?

Die Seite wird geladen...

Was sagt ihr zu dem? - Ähnliche Themen

  1. Frischling sagt Hallo

    Frischling sagt Hallo: Hallo zusammen ! Nachdem ich mich mit meinem frisch erworbenen e82 125i akklimatisiert habe, dachte ich mir ist stell mich kurz vor. Bin selbst...
  2. Der Street sagt Hallo aus dem Umkreis Bonn

    Der Street sagt Hallo aus dem Umkreis Bonn: Hallo an alle. Ich wollte mich auf diesem Weg kurz vorstellen. Ich bin der Philipp 30 Jahre alt, wohne in der Nähe zu Bonn und habe gestern...
  3. A Münchner sagt Servus!

    A Münchner sagt Servus!: Servus zusammen, bin seit heute im Forum dabei, um mir zwecks eines Lackschadens Hilfe zu holen=) Bin a gebürtiger Münchner, 24 Jahre alt und...
  4. Brexit was sagt ihr dazu...

    Brexit was sagt ihr dazu...: Hallo, Wie schon in der Überschrift beschrieben, was ist eure Meinung zum Brexit ?
  5. Garage wird zugeparkt. Was sagt ihr??

    Garage wird zugeparkt. Was sagt ihr??: Hey, Seit einiger Zeit stellen sich die Eheleute aus meinem Haus permanent vor meine Garage. Er und sie jeweils mit 2, wenn nicht 3 Autos. Ich...