Was sagt ihr zu dem Angebot?

Dieses Thema im Forum "BMW 135i" wurde erstellt von -17112-, 06.05.2011.

  1. #1 -17112-, 06.05.2011
    -17112-

    -17112- Guest

    Hallo,

    eigentlich wollte ich mir "nur" einen 130i kaufen. Mein Limit habe ich auf 25 000 EUR gesetzt.
    Nun habe ich aber bei mir in der Nähe das folgende Fahrzeug beim BMW stehen sehen und habe mich natürlich verliebt:
    135i, EZ 04/2008, Km 22000, Le-Mans-Blau-metallic, Leder Boston Alaskagrau mit elektr. Memorysitzen.
    Es soll 29 000 EUR kosten.
    Ich habe ihn mir auch schon zusammen mit dem Verkäufer näher angeschaut und auch reingesetzt und gestartet. Zustand des Autos ist wie neu! Lediglich 2 minimale Steinschläge an der Stoßstange habe ich gesehen. Sonst ist alles in Ordnung und die hellen Ledersitze sehen auch aus wie neu!
    Eins stört mich aber an dem Auto - es hat keine Nebelscheinwerfer!!! Warum stellt man sich 2008 ein Auto zusammen ohne NSW? Verstehe ich nicht!?!?
    Was sagt ihr zu dem Angebot?

    Hier die komplette Ausstattung:
    * Farbe: le mans blau metallic
    * Polster: Leder Boston Alaskagrau
    * aus 1. Hand
    * Navigationssystem Professional
    * BMW Premium Selection
    * Regensensor und autom. Fahrlicht.
    * Brake Energy Regeneration
    * Multifunktionslenkrad
    * M Leichtmetallräder Doppelspeiche 261 M mit Mischbereifung
    * M Sportpaket
    * Chrome Line Exterieur
    * Graukeil-Frontscheibe
    * Edelholzausführung Pappel Maser grau
    * Lichtpaket
    * BMW Assist - Verkehr VI+ Notruf Auskunftsdienst Pannenhilfe
    * BMW Online mit E-Mail-Adressen / Parkplätzen/Börse/RSS-Feeds/Wetter/Hotels
    * Handyvorbereitung Business mit Bluetooth Schnittstelle
    * M Sportfahrwerk
    * M Lederlenkrad
    * Dachhimmel Individual anthrazit
    * CD-Spieler
    * Scheinwerfer-Waschanlage
    * Fondkopfstützen klappbar
    * BMW TeleServices
    * Innenspiegel automatisch abblendend
    * Sitzverstellung elektrisch mit Memory für Fahrersitz
    * Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
    * Sprachsteuerung
    * EUROPlus Garantie
    * Alarmanlage mit Fernbedienung
    * Exterieurumfänge in Wagenfarbe
    * Armauflage
    * Ablagenpaket
    * Paket Advantage + Comfort in Verbindung mit M Sportpaket
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cool200, 06.05.2011
    cool200

    cool200 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Miesbach
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Vorname:
    M3E92
    Eins stört mich aber an dem Auto - es hat keine Nebelscheinwerfer!!! Warum stellt man sich 2008 ein Auto zusammen ohne NSW? Verstehe ich nicht!?!?



    Is ganz einfach: M-Schürze (135i) gibt´s nicht mit Nebelscheinwerfer. Wär ja auch blöd wenn ich meinen Ölkühler mit soner Funzel zubau. Und mal ganz ehrlich, wenn man nicht gerade im Moor wohnt braucht man den Unsinn auch nicht!

    Greeds,

    cool
     
  4. #3 -17112-, 06.05.2011
    -17112-

    -17112- Guest

    Ach so. Danke für die Auskunft! Habe ich nicht gewusst, denn bei einem 130i mit M-Schürze sind eigentlich immer NSW vorhanden!
     
  5. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.970
    Zustimmungen:
    23
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Klingt gut das Angebot. Und Nebelscheinwerfer braucht kein Schwein...
     
  6. #5 1erSüchtling, 06.05.2011
    1erSüchtling

    1erSüchtling 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.04.2011
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OAL
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Daniel
    lol wie peinlich das ich die selbe frage gestellt habe damals :(
    :D
     
  7. #6 -17112-, 06.05.2011
    -17112-

    -17112- Guest

    Oh was mir noch einfällt, er hat leider kein Kurvenlicht! Schade, denn ich habe wo anders gelesen, dass das Kurvenlicht eine super Sache ist! Wenn man schon so viel Geld ausgibt, dann möchte man auch ein gut ausgestattetes Fahrzeug haben. Ist bei mir zumindest so!

    Und noch was. Beim Anlassen bemerkte ich, dass die Ringe der Scheinwerfer leuchteten, obwohl der Lichtschalter auf 0 gestellt war. Sind bei dem Modelljahr die Tagfahrleuchten Serie? Oder hat der Vorbesitzer diese so einprogrammieren lassen?
     
  8. BMWUA

    BMWUA 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Nordeifel
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)

    Wozu zur Hölle braucht man NSW ?

    Ich habe an meinen Autos so'ne Dinger immer dran gehabt und
    nie gebraucht. Bei Nebel bringen sie nicht wirklich mehr als
    die normalen Lichter. Oder der Nebel ist so dicht, dass ich
    eh vorgehen muss, um die Strasse zu checken.
    Dann fahre ich lieber nicht (Sichtweite >20m)

    Auf die NSW kann ich absolut verzichten. Taugt bestenfalls zum
    Drängeln auf der AB. Aber bei so einem Freak hinter mir
    gehe ich extra vom Gas - diese Vollpfosten habe ich gefressen.
     
  9. TomDe

    TomDe 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    3.755
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum München
    Vorname:
    To///M
    Bei starkem Schneefall in der Nacht sind NSW Gold Wert, da vermisse ich sie echt!
    NSW an, Ablendlicht aus, man sieht genauso viel wie vorher, wird aber nicht mehr Banane in der Birne!
     
  10. #9 -17112-, 06.05.2011
    -17112-

    -17112- Guest

    ISt schon richtig! Man braucht sie so gut wie nie! Aber optisch sieht ein Fzg von vorne mit NSW besser aus, finde ich. Auch wenn sie nicht an sind. Aber egal, das Thema ist ja eh gegessen.
     
  11. #10 manhattan, 06.05.2011
    manhattan

    manhattan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Der hat doch Xenonlicht, da ist es dabei und im Idrive kann man es ausschalten.

    gruß

    Manhattan
     
  12. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 -17112-, 06.05.2011
    -17112-

    -17112- Guest

    Ach so, danke dir!

    Muss mir dann noch später den Thread für die Umrüstung auf weiße Angel Eyes durchlesen.
     
  14. #12 -17112-, 06.05.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.05.2011
    -17112-

    -17112- Guest

    Noch eine Sache wäre für mich wichtig:

    Würden meine Winterräder von meinem verkauften e46 auf das Coupe passen bzw. lassen sie sich eintragen?
    Felgen sind original BMW Styling 119 in 8X17 ET47, Reifen 225/45 R17.
    Habe die Frage bezüglich der Winterreifen auch im 130i Bereich gestellt. Dort sagten sie mir, dass die Eintragung kein Problem wäre. Also müsste die Größe dann auch auf das Coupe passen?!?!!?
     
Thema:

Was sagt ihr zu dem Angebot?

Die Seite wird geladen...

Was sagt ihr zu dem Angebot? - Ähnliche Themen

  1. Zweifelhafes Angebot

    Zweifelhafes Angebot: Auf der Internetseite eines lokalen Reifenhändlers habe ich durch Zufall diese BBS Felgen zu DIESEM Preis entdeckt. Würde sich im Prinzip so auch...
  2. Welches Angebot ist das bessere?

    Welches Angebot ist das bessere?: Hallo, Ich möchte mir eigentlich den 118i leasen und habe folgendes Angebot für mich entdeckt und wollte das eigentlich ordern:...
  3. Gutes Angebot? 120d

    Gutes Angebot? 120d: Hallo Leute, mich würde interessieren was ihr von diesem Angebot hier haltet:...
  4. Brexit was sagt ihr dazu...

    Brexit was sagt ihr dazu...: Hallo, Wie schon in der Überschrift beschrieben, was ist eure Meinung zum Brexit ?
  5. [F20] Angebot 125iA

    Angebot 125iA: Hallo! Ich interessiere mich für nen 125er und bin im Netz auf diesen Händler aufmerksam geworden. Was haltet ihr von dem Angebot? Kennt den...