Was sagt ihr zu dem Angebot?

Dieses Thema im Forum "BMW 120d" wurde erstellt von marco2107, 22.03.2009.

  1. #1 marco2107, 22.03.2009
    marco2107

    marco2107 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    NRW (holländische Grenze)
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2015
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nitro

    Nitro 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Für nen VFL find ich es fast etwas teuer, zumal einige Extras fehlen die die meisten hier als "unverzichtbar" ansehen, so wie z.b. mindestens Sportlenkrad wenn ich das richtig sehe...

    Hast du noch Alternativen zur Hand?
     
  4. #3 marco2107, 22.03.2009
    marco2107

    marco2107 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    NRW (holländische Grenze)
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2015
  5. #4 marco2107, 22.03.2009
    marco2107

    marco2107 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    NRW (holländische Grenze)
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2015
  6. F1

    F1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.08.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Der blaue M-Paket ist die beste Wahl!

    M-Paket = Sportsitze, 18" Felgen, schöne Farbe etc.

    Schon wenn Du dir eine schöne 18" Felgensatz holst ist bei anderen der Preisvorteil weg.

    So ist der Wagen fix und fertig, du brauchst nichts mehr zu machen.

    Ok , ewntuell noch Blacklines und los :driver:
     
  7. #6 marco2107, 22.03.2009
    marco2107

    marco2107 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    NRW (holländische Grenze)
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2015
    wie kann ich am besten prüfen ob die km/laufleistung stimmen?und was sollte da noch an Verhandlung möglich sein?

    vielen Dank

    Marco
     
  8. #7 Der_Franzose, 22.03.2009
    Der_Franzose

    Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Strasbourg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Nach dem Checkheft schauen bei welchem KM-Stand die Services gemacht worden sind (auch Datum).
    Bzw. auch nach ein Paar Rechnungen fragen (da steht ja auch Datum und KM-Stand),
    und vielleicht werden ja im Schlüssel auch solche Daten gespeichert ???

    Also ich mag den blauen ;-) Der erste ist zu hässlich (Serienlenkrad, keine Mittelarmlehne, Businesradio, maunuelle Klima-Bedienteil, Schalthebel zum Kotzen, etc...)
     
  9. #8 marco2107, 22.03.2009
    marco2107

    marco2107 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    NRW (holländische Grenze)
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2015
    ja scheckheft ist klar, dachte da auch eher so an Fahrgestellnr. bei BMW prüfen und gucken was die history sagt(kenn das von vw :? ) und mit dem Schlüssel hab ich mir auch mal überlegt...

    danke für die antwort :D
     
  10. taco

    taco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Spritmonitor:
    Ich glaube BMW kann den genauen KW Stand prüfen.
    Aber man sollte die kriminelle Energie mancher Luete nicht unterschätzen. Es gibt z.B. eine Vorrichtung die auf Knopfdruck das gesamte Kobiinstrument abschaltet. Wenn es z.B. jeden 2. Tag gemacht wird, kaum nachweisbar. Gerade bei Turbodieseln kann es bei hoher Laufleistung zu
    teuren Folgekosten kommen.

    Allerdings sieht der blaue BMW richtig gut aus....
     
  11. #10 marco2107, 23.03.2009
    marco2107

    marco2107 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    NRW (holländische Grenze)
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2015
    ich werde mir den blauen mal ansehen gehen. Was glaubt ihr was muss da an Verhandlungsspielraum noch drin sein?

    Gruß marco
     
  12. #11 Belmondo, 23.03.2009
    Belmondo

    Belmondo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    Verdächtig finde ich immer, wenn das Auto (hier der blaue 1er) vor einem BMW-Autohaus fotografiert wird, der Händler aber ein anderer ist.

    Gürsoy Automobile heisst der Händler und er hat nichts mit dem BMW-Autohaus zu tun, das hinter dem blauen BMW zu sehen ist. Dazu muss man auch kein Detektiv sein, denn ein Blick auf die originale Seite schafft Klarheit...

    Und das schafft Misstrauen, jedenfalls bei mir...
     
  13. #12 marco2107, 23.03.2009
    marco2107

    marco2107 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    NRW (holländische Grenze)
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2015
    ja ist mir auch aufgefallen, aus dem Grund habe ich ja auch die Frage(wie ich die km prüfen kann gestellt). :wink:
     
  14. #13 Belmondo, 23.03.2009
    Belmondo

    Belmondo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    @marco2107

    Ich habe auch bei BMW-Händlern Probefahrten gemacht, bevor ich mich für ein Fahrzeug entschied.
    Und (entgegen meiner Vorurteile) gab es sehr gut ausgestattete 120d mit ca. 60-65.000km für 15.000EUR, dazu die BMW Premium Selection Garantie. Der BMW-Vertragshändler bei uns in der Stadt hat jedenfalls immer sehr viele 118d bzw. 120d in seinem Bestand...

    Auf der BMW-Seite kann man hier ganz gut suchen
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 BMWlover, 23.03.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Der Le Mans Blaue ist ein purer Fake. Schaut euch mal das Bild von hinten an. Das Auto hatte einen Doppelrohrauspuff a la 130i. Der wurde doch die schwarze Farbe etwas angepasst. Dazu noch die Chromnieren... dazu noch vorm BMW Autohaus fotografiert...

    Lediglich die Innenraumbilder könnten passen...
     
  17. #15 Belmondo, 23.03.2009
    Belmondo

    Belmondo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
Thema:

Was sagt ihr zu dem Angebot?

Die Seite wird geladen...

Was sagt ihr zu dem Angebot? - Ähnliche Themen

  1. Zweifelhafes Angebot

    Zweifelhafes Angebot: Auf der Internetseite eines lokalen Reifenhändlers habe ich durch Zufall diese BBS Felgen zu DIESEM Preis entdeckt. Würde sich im Prinzip so auch...
  2. Welches Angebot ist das bessere?

    Welches Angebot ist das bessere?: Hallo, Ich möchte mir eigentlich den 118i leasen und habe folgendes Angebot für mich entdeckt und wollte das eigentlich ordern:...
  3. Gutes Angebot? 120d

    Gutes Angebot? 120d: Hallo Leute, mich würde interessieren was ihr von diesem Angebot hier haltet:...
  4. Brexit was sagt ihr dazu...

    Brexit was sagt ihr dazu...: Hallo, Wie schon in der Überschrift beschrieben, was ist eure Meinung zum Brexit ?
  5. [F20] Angebot 125iA

    Angebot 125iA: Hallo! Ich interessiere mich für nen 125er und bin im Netz auf diesen Händler aufmerksam geworden. Was haltet ihr von dem Angebot? Kennt den...