Was sagt ihr zu dem Angebot für 118d gebraucht vfl

Diskutiere Was sagt ihr zu dem Angebot für 118d gebraucht vfl im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; War für 25.904 ausgeschildert... bekomme ihn für 23.800 inkl Anmeldung. Ob es nun ein FL ist oder ein VFL ist mir egal. Die Austattung ist mir...

  1. #1 EinEiner, 25.05.2008
    EinEiner

    EinEiner 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    War für 25.904 ausgeschildert... bekomme ihn für 23.800 inkl Anmeldung.
    Ob es nun ein FL ist oder ein VFL ist mir egal. Die Austattung ist mir wichtiger und bei diesem ist sie ja nicht gerade dürftig ausgefallen...
    Achja und ist ein Dienstwagen!!
    Kilometerstand
    6.717 km

    Leistung:
    90 kW / 122 PS

    Kraftstoffart:
    Diesel

    Anzahl der Türen:
    4/5 Türen

    Getriebe:
    Schaltgetriebe

    Erstzulassung:
    2/2007

    HU:
    5/2010

    AU:
    5/2010

    Herstellerfarbbezeichnung:
    sparkling graphite metallic metallic

    Fahrzeugbeschreibung:
    Xenonscheinwerfer
    Partikelfilter,
    Ablagenpaket,
    Advantage Paket,
    Alarmanlage mit Fernbedienung,
    Armauflage vorn,
    Außenspiegelpaket,
    Beifahrersitz-Höhenverstellung,
    Bordcomputer,
    CD-Spieler,
    Dachhimmel Individual anthrazit,
    Diebstahlwarnanlage,
    Dynamische Stabilitäts Control (DSC),
    Exterieurumfänge in Wagenfarbe,
    Fußmatten in Velours,
    Glasdach elektrisch,
    Grünkeil,
    Innenspiegel automatisch abblendend,
    Interieurleisten Titan matt,
    Klimaautomatic,
    Leichtmetallräder Sternspeiche 142,
    Lichtpaket,
    M Lederlenkrad,

    Multifunktionslenkrad,
    Navigationssystem Business,
    Nebelscheinwerfer,
    Park Distance Control (PDC),
    Schaltgetriebe,
    Scheinwerferreinigung,
    Shadow Line,
    Sitzheizung vorn,
    Skisack, Skisack Durchlade mit Füllsack,
    Tagfahrlichtschaltung,
    Stoff Moire anthrazit,

    Freue mich auf eure Meinungen!
     
  2. #2 EinEiner, 25.05.2008
    EinEiner

    EinEiner 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Brauch unbedingt eure Meinungen... muss mich heute entscheiden...
    Laut Konfigurator kostet er mit der Ausstattung 36.790 Euro (also neu FL)
     
  3. FloE87

    FloE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    1.545
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg/Cham
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    würd sagen der preis geht in ordnung...
    hat ja ne menge extras und wenig km....
    bei mir in der gegend steht ein vergleichbarer 118ia mit sportpaket rum... ist märz 07 (aber auch noch vfl) und ca 4000 km oben der kostet 28000 euro...
     
  4. #4 -The-Game-, 25.05.2008
    -The-Game-

    -The-Game- 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Frankfurt/Main
    ich persönlich finde das angebot zu teuer. auch wenn dem thread-ersteller selbst der unterschied fl/vfl egal ist, so ist es für das zu investierende geld zu teuer, da man für 23.800 € mit sicherheit schon recht ordentlich ausgestattete fl's bekommt, nur mal in den einschlägigen autobörsen nachgucken.
     
  5. BMWadi

    BMWadi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heilbronn
    würde ich nehmen sieht echt nicht schlecht aus das angebot der vfl ist auch super habe meinen nur verkauft weil mir ihn jemand zu schrott gefahren hat

    Gruß Adrian
     
Thema:

Was sagt ihr zu dem Angebot für 118d gebraucht vfl

Die Seite wird geladen...

Was sagt ihr zu dem Angebot für 118d gebraucht vfl - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Gebrauchte Blackline Heckleuchten F20/F21

    Gebrauchte Blackline Heckleuchten F20/F21: Hallo, Verkaufe gebrauchte Blackline Heckleuchten für F20/F21 (links/rechts). Artikelnummer 63212225421 Die Teile wurden im August 2014 gekauft...
  2. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  3. F20 118d M Umbau

    F20 118d M Umbau: Hallo, habe ich fast alle Forums über M Umbau mit vielen Teilelisten gelesen. Unterschiedliche Erfahrungen, Kosten, nötige Ersatzteile und und...
  4. Kaufberatung 118d, gebrauchter F21

    Kaufberatung 118d, gebrauchter F21: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Ersatzauto für meinen Polo BiFuel. Ich würde Ende des Jahres/ Anfang nächsten Jahres mir gerne ein...
  5. Sport Automatik im M135 VFL, M135 LCI und M140i

    Sport Automatik im M135 VFL, M135 LCI und M140i: Hallo Zusammen, habe mal eine Frage wegen der Sport Automatik in den o.g. Fahrzeugen: -ist die Automatik grundsätzlich die Selbe (Hardware) ?...