Was sagt ihr dazu...?

Diskutiere Was sagt ihr dazu...? im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hi wollte euch mal fragen was ihr zu den nieren hier sagt?!...

  1. #1 120d-racer, 15.02.2007
    120d-racer

    120d-racer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
  2. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    das ist doch Tuning und nicht 120d spezifisch.

    Habe die noch an keinem Auto montiert gesehen!

    Phil
     
  3. Nano

    Nano 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Eventuell kann Dir heute Abend mein Freund Photoshop helfen. :D
     
  4. #4 120d-racer, 15.02.2007
    120d-racer

    120d-racer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    @@@@@@ NANO boah das wäre geil vielen dank schonmal mfg
     
  5. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.685
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
  6. #6 curacao, 15.02.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    haben das nicht die "oakley editions" dran???
     
  7. Nano

    Nano 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Hier mal ein Bild

    [​IMG]



    @sunny boy, hoffentlich ist das OK, das ich deinen 1er genommen habe.
     
  8. Presto

    Presto 1er-Fan

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Egal ob in Schwarz oder Chrom,
    sehen doch sehr bescheiden aus =; :rote_karte: ,
    genau wie beim 3er.Aber ist Geschmacksache...
     
  9. #9 curacao, 16.02.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
  10. Günni

    Günni Guest

    mir gefallen die auch net :protest:
     
  11. #11 Scampijoe, 17.02.2007
    Scampijoe

    Scampijoe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gräfelfing bei München
    kommt drauf an welche farbe du hast. bei dunklen farben sehen die schwarzen schon schön aus. aber nicht in matt sondern schwarz lackiert. würde dann zur shadowline passen, falls du eine hast.
    ich persönlich werde mir die im carbon look holen. gibts vom gleichen anbieter. die sehn wirklich edel aus.

    lg flo
     
  12. #12 120d-racer, 17.02.2007
    120d-racer

    120d-racer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    kann man die shadow line nieren bei bmw käuflich erwerben?!

    sehen die shadow line so aus wie auf dem pic vom curacao???


    mfg
     
  13. #13 Scampijoe, 17.02.2007
    Scampijoe

    Scampijoe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gräfelfing bei München
    ...tut mir leid ich hab mich schlecht ausgedrückt :roll:
    du kannst du dir mattscharzen nieren kaufen und dann schwarz lackieren lassen (30-40.-) . dann würden sie zur shadowline passen! das meinte ich.
    nein! das ergibnis wäe nicht das gleiche wie bei caracao. wenn du sein foto ansiehst dann, erkennst du, dass die nieren keinen dicken steg haben. die aus ebay haben diesen schon (oben).
    warum behälst du nicht einfach die org. und lässt sie schwarz lackieren?
    lg flo
     
  14. #14 120d-racer, 17.02.2007
    120d-racer

    120d-racer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    ich glaube das man auf dem chrom ring nicht so einfach lackerien kann ^^ weil ich denke das die farbe net hält.....
     
  15. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.685
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
  16. #16 Scampijoe, 17.02.2007
    Scampijoe

    Scampijoe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gräfelfing bei München
    keine angst man kann es lackiern. ich bin mechaniker..... :wink:
    die unterlage muss einfach angeschliffen werden, wie bei allem was lackiert werden soll! die chromschicht ist nur ein paar 10/mm dick... gib sie einfach zum lackierer oder frag diesen. der wirds dir bestätigen das es machbar ist.
    lg flo
     
Thema:

Was sagt ihr dazu...?

Die Seite wird geladen...

Was sagt ihr dazu...? - Ähnliche Themen

  1. TÜV sagt NEIN - Achse 2 Durchrostung

    TÜV sagt NEIN - Achse 2 Durchrostung: Hallo zusammen, war gerade beim TÜV. Leider ohne Erfolg. Der Prüfer bemängelt die Korrosion an Achse 2. Kann ich nachvollziehen. Habe nur nicht...
  2. [E87] TÜV sagt Traggelenk/Führungsgelenk ausgeschlagen + Spurstangenkopf

    TÜV sagt Traggelenk/Führungsgelenk ausgeschlagen + Spurstangenkopf: Hallo zusammen, war eben beim TÜV und der hat nun die Mängel festgestellt und aufgeschrieben: 3.1.3b) Spurstangenkopf von Rechts außen...
  3. TÜV sagt: BMW 313 18" auf 130i nicht zulässig

    TÜV sagt: BMW 313 18" auf 130i nicht zulässig: Hallo liebe Forumsmitglieder, vielleicht könnt ihr mir hier ja mit Rat und Tat zur Seite stehen. Wäre toll! Gestern hatte ich mit meinem 130i...
  4. 116i sagt hallo

    116i sagt hallo: Hi, Leute, habe einen 116i 2004er mit Problemen und hoffe, dass mir geholfen werden kann. Bin nämlich ansonsten sehr zufrieden mit dem kleinen.
  5. Ein Duisburger mit F20 sagt hallo...

    Ein Duisburger mit F20 sagt hallo...: Hallo zusammen, seit ungefähr einem Jahr lese ich schon still mit und jetzt stelle ich mich und meinen F20 mal kurz vor. Ich komme aus Duisburg,...