was sagt ihr dazu?

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Coupé" wurde erstellt von chris.gotzen, 10.06.2010.

  1. #1 chris.gotzen, 10.06.2010
    chris.gotzen

    chris.gotzen 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.06.2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erkelenz
    hi, wie ihr wisst bin ich ja auf der suche nache einen schönem 135i coupe :)

    habe bei mobile diesen hier gefunden, soweit auch mal mit dem herrn gesprochen. wie man sieht handelt es sich um eine us version des bmw.
    ein us car umrüstert sagte mir das das umrüsten für deutschland ca. 800e kosten würde. kommt das hin?
    was müsste wirklich alles geändert werden, jemand erfahrung damit gemacht?

    lohnt sich die preis ersparnis bei kaufpreis?


    Gebrauchtwagen : BMW 135 i Coupe AutoScout24 Detailseite

    chris:icon_cool:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Clubfreak, 10.06.2010
    Clubfreak

    Clubfreak 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Leipzig
    Vorname:
    Marcel
    Wenn dich das nicht stört das es ein US-Modell ist.

    Musst aufjedenfall die Geschwindigkeitsbegrenzung aufheben lassen

    Stoffsitze gehen ja mal garnicht
    Das billige Radio ebenso

    Ich würde es nicht machen
     
  4. #3 Stuntdriver, 10.06.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    US-Soldat? Naja, dann ist er zumindest noch nicht eingefahren. Und innen und außen 2x die Woche "gewaschen und poliert"? :lachlach:

    Unabhängig von der Ausstattung, denn die muß ja nur dir gefallen, ich würde es auch nicht machen.
     
  5. #4 chris.gotzen, 10.06.2010
    chris.gotzen

    chris.gotzen 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.06.2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erkelenz
    soll angeblich leder drin sein... sehe ich zwar nicht wirklich aber vielleicht auch was auf den augen :mrgreen:

    hm.. iwodrüber ich schon mal nachgedacht habe ist, wie schaut es mit garantie aus?!?! ist ja kein deutscher bmw...also wahrscheinlich keinen anspruch
     
  6. #5 nici356, 10.06.2010
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    @Club/Chris sehe ich da kein Leder oder??? Ist das schwarzer Stoff???

    Garantie (nicht deutsche Gewährleistung) ist doch eh weltweit oder? War früher bei den EU Autos doch ein sehr gutes Verhandlungsargument der Verkäufer.
     
  7. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Auf den Fotos hat das Ding Ledersitze! Ich würd da vielleicht erstmal mit nem :D bei dir in der Nähe drüber sprechen, was der dazu sagt, ob an der US Version irgendwas grundlegendes anders ist, und so weiter und so fort :)
     
  8. #7 1erdriver, 10.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2010
    1erdriver

    1erdriver 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Luxemburg
    Vorname:
    Jeff
    Ist doch im Endeffekt egal ob er Stoff/Navi/usw hat, das Größte Problem dürfte der Wertverlust sein (weil es ein US Modell ist); man sieht es ja schon am momentanen Verkaufspreis.

    Solltest du ihn nicht gerade 15 Jahre halten und ihn fahren bis er auseinander fällt, dürfte es für dich - solltest du ihn kaufen - IMHO ein großes Verlustgeschäft werden...

    @Chris: kannst meinen gerne haben für 39 k€ :lol:
     
  9. #8 chris.gotzen, 10.06.2010
    chris.gotzen

    chris.gotzen 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.06.2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erkelenz
    dann zeig mal her dein gutes stück :)
     
  10. #9 1erdriver, 10.06.2010
    1erdriver

    1erdriver 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Luxemburg
    Vorname:
    Jeff
    Schau mal in mein Album :twisted:
     
  11. #10 chris.gotzen, 10.06.2010
    chris.gotzen

    chris.gotzen 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.06.2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erkelenz
    häh.... finde ich unter den alben nicht... man ich sollte mir sorgen um meine augen machen:roll:
     
  12. #11 eric0815, 10.06.2010
    eric0815

    eric0815 1er-Profi

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    wenn wir gerade dabei sind meiner steht ab ende september zum verkauf... :mrgreen:
     
  13. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Gibts dann wieder nen Weißen Eric? :unibrow: Motormäßig haste ja aber jetzt keine Steigerungsmöglichkeit mehr ;)
     
  14. #13 eric0815, 10.06.2010
    eric0815

    eric0815 1er-Profi

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    ich will nen 4 bzw. 5türer. also entweder e87 oder e90
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Nice! 130i taugt auch was :mrgreen:
     
  17. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    - EZ 12/09
    - knapp 26 tkm gelaufen

    das ganze als us-soldat bei uns ? :kratz:
    oder sollens doch meilen sein? :aufgeregt: :weisheit:
     
Thema:

was sagt ihr dazu?

Die Seite wird geladen...

was sagt ihr dazu? - Ähnliche Themen

  1. Brexit was sagt ihr dazu...

    Brexit was sagt ihr dazu...: Hallo, Wie schon in der Überschrift beschrieben, was ist eure Meinung zum Brexit ?
  2. Garage wird zugeparkt. Was sagt ihr??

    Garage wird zugeparkt. Was sagt ihr??: Hey, Seit einiger Zeit stellen sich die Eheleute aus meinem Haus permanent vor meine Garage. Er und sie jeweils mit 2, wenn nicht 3 Autos. Ich...
  3. 1M sagt Hallo aus der Nähe on Freiburg

    1M sagt Hallo aus der Nähe on Freiburg: Hallo, mein Name ist Norman, 22 Jahre jung und seid gestern stoltzer Besitzer eines 1er M coupe :) *griiiins* Zum Auto: Komplett Original bis...
  4. LED Standlicht, BC sagt Standlicht li/re defekt

    LED Standlicht, BC sagt Standlicht li/re defekt: Hallo Zusammen ich dachte ich tausche die Standard W5W Birnchen gegen LED Lampen aus...
  5. Ein Freiburger sagt servus :)

    Ein Freiburger sagt servus :): Guten Tag allerseits :winkewinke: Bin jetzt seit nem knappen Monat stolzer Beitzer von nem schicken kleinen weißen 1er \:D/ und dachte, ich melde...