[E87] Was sagt ihr dazu?

Dieses Thema im Forum "BMW 116i" wurde erstellt von Punisher2011, 08.02.2012.

  1. #1 Punisher2011, 08.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.2012
    Punisher2011

    Punisher2011 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Habe hier folgendes Angebot:

    BMW 116i 4/5Türer 122PS
    Preis:11.490 EUR
    49.600 km
    EZ 01/2008
    BMW Premium Selection

    Einparkhilfe, Sitzheizung
    Advantage Paket
    unfallfrei

    Media:

    externer Audioeingang (AUX)
    Radio/CD
    Audiosystem MP3-fähig

    Komfort:

    Klimaanlage
    Personal Profile
    Center Lock Schalter
    Zentralverriegelung mit Fernbedienung
    Colorglas
    elektrische Spiegel beheizt
    Heckscheibenwischer
    elektrische Fensterheber
    Bremsleuchten zweistufig, Bremskraft abhängig
    Nebelscheinwerfer (NSW)
    ATA / Aussentemperaturanzeige
    Bordcomputer
    12V Steckdose
    Mittelarmlehne
    teilbare Rücksitzbank
    ISOFIX Kindersitzbefestigung
    Sitzheizung
    Sitzhöhen- / Lenkradverstellung
    Servolenkung

    Assistenzsysteme:

    Check Control
    Lichtsensor
    PDC (Einparkhilfe)
    Regensensor

    Exterieur:

    Reifen Pannen Anzeige

    Gepäck- / Ladehilfen:

    Ablagenpaket
    Laderaumabdeckung
    Ablagefach auf Instrumententafel mit Deckel
    Getränkehalter

    Sicherheit:

    Fahrerairbag
    Beifahrerairbag
    Seitenairbags vorn
    Kopfairbagsystem
    Kopfairbags hinten
    Wegfahrsperre
    Dynamic Stability Control (DSC)
    Dynamische Traktions Control (DTC)
    Cornering Brake Control
    Antiblockiersystem (ABS)

    Abgasreinigung / Umwelt:

    EURO IV
    Katalysator
    Brake Energy Regeneration
    Schaltpunktanzeige
    Start/Stopp Automatic
    Efficient Dynamics
    Umweltplakette 4

    Garantie:

    BMW Premium Selection

    Sonstiges:

    unfallfrei
    Blinkergläser weiß
    Scheckheft


    was sagt ihr dazu?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tim_Taylor, 08.02.2012
    Tim_Taylor

    Tim_Taylor 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    1.776
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tim
    Magere Ausstattung
     
  4. #3 Punisher2011, 08.02.2012
    Punisher2011

    Punisher2011 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    was fehlt dir da noch an der ausstattung?
     
  5. #4 Tim_Taylor, 08.02.2012
    Tim_Taylor

    Tim_Taylor 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    1.776
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tim
    Tempomat, Klimaautomatik, Xenon und Sportsitze würden mir persönlich absolut fehlen.
    Dazu mindestens Radio Prof und Schiebedach, automatisch abblendende und anklappbare Spiegel.
     
  6. #5 Punisher2011, 08.02.2012
    Punisher2011

    Punisher2011 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    aso ok und sonst von der Preis Leistung?

    wieviel könnte man noch handeln? oder Preis so lassen und fragen ob Winterreifen mit draufgepackt werden können?
     
  7. shp

    shp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.03.2011
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Spritmonitor:
    Anderes auto suchen! Wie schon gesagt wagen hat sehr schlechte ausstattung. Fuer den preis stehen sogar in hamburg bei bmw 116 mit klimaautomatik sowie manche mit navi rum.

    Sent from my HTC HD2 using Tapatalk
     
  8. #7 Hatori Hanzo, 08.02.2012
    Hatori Hanzo

    Hatori Hanzo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Preis leistung find ich gut. Habe vor nem halben jahr 12800 bei gleicher ausstattung....ohne pdc und sitzheizung bezahlt. Vorallem die sitzheizung faende ich bei der kalte gut. Von mir aus. ..Zuschnappen
     
  9. Jon3s

    Jon3s 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2007
    Vorname:
    Jonas
    Ich finde auch, dass der Preis gut ist. Schau dir den Wagen genau an, am besten mit einem Sachverständigen. Auf Premium Selection kann man sich nicht verlassen. Ich spreche aus eigener Erfahrung.
     
  10. #9 Punisher2011, 08.02.2012
    Punisher2011

    Punisher2011 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    naja leider kommt mein Vater halt mit der hat ein bisschen Ahnung
    Sachverständiger kostet doch nochmal viel oder außerdem fahre ich schon 3h dorthin

    ist direkt ein BMW Händler
     
  11. Jon3s

    Jon3s 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2007
    Vorname:
    Jonas
    Meiner war auch direkt von einem BMW Händler mit Premium Selection und nach ein paar Monaten merkte ich in der Garage unter besonderen Lichtverhältnissen, dass Unebenheiten unter der Lackschicht an der Beifahrertür zu sehen sind.
    Nun kam ein Sachverständiger zu dem Ergebniss, dass die Instandsetzung 2700€ kostet. Auch wenn das nun der Händler bezahlen muss und ich 300€ für die Wertminderung bekomme, ist es sehr ärgerlich.

    Wenn dein Vater etwas Ahnung hat, ist es doch gut. Lasst euch viel Zeit bei der Besichtigung und überprüft auch die Spaltmaße und eventuelle Farbunterschiede.
     
  12. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Punisher2011, 09.02.2012
    Punisher2011

    Punisher2011 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    schade auto ist leider verkauft......
     
  14. #12 Hatori Hanzo, 09.02.2012
    Hatori Hanzo

    Hatori Hanzo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Wie ich sagte ist der preis schon ok...schade. Aber es gebt ja genug fuer alle ;)
     
Thema:

Was sagt ihr dazu?

Die Seite wird geladen...

Was sagt ihr dazu? - Ähnliche Themen

  1. Brexit was sagt ihr dazu...

    Brexit was sagt ihr dazu...: Hallo, Wie schon in der Überschrift beschrieben, was ist eure Meinung zum Brexit ?
  2. Garage wird zugeparkt. Was sagt ihr??

    Garage wird zugeparkt. Was sagt ihr??: Hey, Seit einiger Zeit stellen sich die Eheleute aus meinem Haus permanent vor meine Garage. Er und sie jeweils mit 2, wenn nicht 3 Autos. Ich...
  3. 1M sagt Hallo aus der Nähe on Freiburg

    1M sagt Hallo aus der Nähe on Freiburg: Hallo, mein Name ist Norman, 22 Jahre jung und seid gestern stoltzer Besitzer eines 1er M coupe :) *griiiins* Zum Auto: Komplett Original bis...
  4. LED Standlicht, BC sagt Standlicht li/re defekt

    LED Standlicht, BC sagt Standlicht li/re defekt: Hallo Zusammen ich dachte ich tausche die Standard W5W Birnchen gegen LED Lampen aus...
  5. Ein Freiburger sagt servus :)

    Ein Freiburger sagt servus :): Guten Tag allerseits :winkewinke: Bin jetzt seit nem knappen Monat stolzer Beitzer von nem schicken kleinen weißen 1er \:D/ und dachte, ich melde...