Was sagen Eure Partner/innen zu Eurem Auto ???

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von daniel130i, 08.12.2005.

1. #1 daniel130i, 08.12.2005
    daniel130i

daniel130i 1er-Fahrer(in)

Nach der kurzweiligen Lektüre des armen 1er-Fahrers, der seine Überführungsfahrt partout nicht selbst pilotieren durfte, interessiert mich, was Eure Frauen(Männer) zu Eurem neuen Auto sagten...

Fazit meiner Frau, nach einer Probefahrt war:
    - Auf der Autobahn nerven alle anderen - zu langsam. 8)
    - Zieht in jedem Gang gleich (DZM wird von Ihr nicht abgelesen (fährt nach Gehör)). :?
    - "Steht mir viel besser als Dir" :shock:
    - "Süss"(!!!?) :roll:
    - "schöne Farbe" - :roll:

bin mal gespannt...

Gruß Daniel
    :P

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pfälzer, 08.12.2005
    Pfälzer

Pfälzer 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    "Die Sitztheizung ist geil" !?

Josef

4. #3 nightperson, 09.12.2005
    nightperson

nightperson 1er-Guru

Vorname:
    Andreas
    Also... Meiner Freundin ist die Leistung so ziemlich egal (fahre einen 13oi) und ebenso der Auspuffsound - sie hört nämlich lieber im Auto Musik (HiFi-Paket etc.) und fährt deshalb glücklich grinsend in alle Blitzen 'rein. Sie findet die Verarbeitung ziemlich durchschnittlich (beschwert sich darüber auch bei ihrem eigenen Z4 und möchte als nächstes Auto wieder eine SLK oder aber einen Boxster haben). Und sie findet es total abartig, daß ich keine Sitzheizung habe. Aber Mehrkosten und Mehrgewicht - ihr wißt schon :)

Da es aber mein Auto ist, und ich Spass haben will, ist mir ihre Meinung so ziemlich egal - und wir lieben uns trotzdem :wink:

Grüsse,
    Andreas

5. WIILLI

WIILLI 1er-Fanatiker(in)

Also meine Frau hat einfach nur gesagt: Ich will auch einen :D

Gruß,
    Frank

6. #5 DarkFreeman, 09.12.2005
    DarkFreeman

DarkFreeman 1er-Fahrer(in)

Mein Weibchen sagt, dass der Wagen eh gut ist, weil es ein BMW ist! ;)

Na ja und dann steht sie natürlich auch auf die Sitzheizung, ist im Sommer aufs Schiebedach neidisch und dreht gern mal die Boxen des Hifi-Systems auf, weil es bei den Lautstärken in Ihrem Corsa nur noch dröhnt und knackt! :)

7. snafu

snafu 1er-Interessent(in)

hm......

Meine Freundin sagt das Auto passt nicht zu mir :lol: ! Nach meinem ersten Auto, Opel Ascona Bj. 80, dann Scirocco Bj. 82 (den fand Sie sehr geil, ich auch muss ich zu geben, hat spass gemacht) und dann ein Nissan Primera Bj. 98!
    Sie sagt so ein neues Auto hat keine Seele mehr :?: ! Was für ein Auto hat mehr Seele als n 1erle?
    ABER, ich bin mir soooo sicher, wenn se den 1er erst einmal gefahren ist, wird sie die Seele ganz schnell erkennen und alles zurülck nehmen!

Auserdem is das doch ne gesunde Steigerung wie ich finde, also ich freu mich und bin mir sicher meine Freundin auch wenn Sie erstmal gefahren ist!

Edit: Sie hätt lieber so nen biederen Audi-Kombi gehapt, DER HAT SEELE, is klar ne :wink: :roll: :twisted:

Bida :D

8. 118iqm

118iqm 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Ich hab's im Grunde sogar meiner Freundin zu verdanken, dass ich jetzt nen 1er fahr. Als er rauskam störte mich Anfags der Hängebauch sehr stark und damals war ich noch der festen Überzeugung, nieemals einen 1er zu fahren :twisted:

Sie war es sogar, die bei unserem BMW-Verkäufer die Probefahrt für einen 118i und einen neuen 320d organisierte. Und war auch mitschuldig daran, dass ich am gleichen Tag noch den 1er geordert habe. Kann damit aber grad so leben. :mrgreen:

Ihr gefällt der 1er auch total und ist am Anfang öfter mit ihm gefahren als ich. Allerdings gibt sie dass nicht gerne zu, denn sie lässt nichts auf ihren 316ti Compact in Estorilblau Metallic kommen. Da kann ich noch so von meinem 1er schwärmen - keine Chance. :(
    Heißt dann immer: "Du hast bloß nen 1er, ich ja nen 3er..." und schimpft mich dann nocn nen Angeber :? :roll: :evil:

9. Michel

Michel 1er-Fahrer(in)

Meine bessere Hälfte fährt einen X3 :D , sie hatte mir im Januar 05 beim Kauf eines Mini One Diesel schon vorausgesagt :!: , dass das nicht lange geht und mir zum 1er geraten (sagt dann immer da kommt doch glatt wieder der Geiz durch) :cry: Und..... sie hatte recht.(Kennt mich vermutlich besser als ich mich selbst) 4 Monate später habe ich den 1er bestellt. Und noch keine Minute bereut !! :D :D Sie fährt in der Stadt fast lieber den 1er als ihren X3, aber wehe, wenn Schnee kommt, will sie nur mit dem X3 fahren. Ob ein Auto zu einem past ist mir ziemlich egal. Hauptsache es macht Spaß zu fahren. Hoffe nun, dass BMW sich mal entschließt, einen 130d aufzulegen. Der ises dann. Diesel Power ohne Ende. :oops:

10. #9 tommcfox, 12.12.2005
    tommcfox

tommcfox 1er-Fahrer(in)

hm..ihr habt glück...meine mag ihn überhaupt nicht..überleg wirklich sie rauszuschmeissen..pff...

tja, meine ist anscheind kaufsüchtig, denn sie wünscht sich wieder nen touring..wegen dem platz..pfff...ihre behauptung ..der ist soooooooo klein...

pffff...meine 2 bierkisten bekomm ich immer rein..und das reicht doch..soll sie doch ihre schuhschachtel doch mit dem bus transportieren..hehe..

so da..und nun lass ich den turbo pffffffnnn...cia

11. Michel

Michel 1er-Fahrer(in)

Hi tommcfox,

kauf Ihr doch nen X3, seit dem ist meine Frau auch mit dem Virus infiziert. Versteht jetzt was BMW Fahren ausmacht. Also nix wie zum Freundlichen und für Deine Frau einen eigenen, nur dann erst wirst Du Ruhe haben. :wink: :wink:

12. 118iqm

118iqm 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Komisch, meine redet in letzter Zeit auch des öfteren davon, dass ihr nächster ein X3 sein könnte. Sonst haben sie immer Angst vor großen Kisten, aber wenn's von BMW ist, dann ist dat OK :? 8) :wink: :?: :!:

13. #12 tommcfox, 13.12.2005
    tommcfox

tommcfox 1er-Fahrer(in)

stimmt...von bmw..entweder touring..3 od 5..oder x3 od x5...

dachte immer wir männer wollen mit grossen autos protzen, aber anscheinend sind es unsere damen...denn wir begnügen uns ja mit dem kleinsten...hehe und der macht richtig spass....

aber ich vermute mal..die wollen nur die hohen autos damit man keine kratzer an der stoßstange sieht...

hm, werd mal beim freundlichen mal den 3 genauer angucken...sobald ich wieder einen grund habe ihn zu besuchen..z.b. wenn der schnitzer-katalog für den 1 da ist...hehe...ach, wann wird es endlich wieder sommmmmerrr

14. Michel

Michel 1er-Fahrer(in)

Hi,
    gratulation :D :D , das war der 5000. Beitrag im Forum !!

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Bluegixxe, 13.12.2005
    Bluegixxe

Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

Meine steht auch unheimlich auf die Sitzheizung! Aber den Rest findet sie auch super!

Gruss Bluegixxe

17. #15 nosports, 14.12.2005
    nosports

nosports 1er-Fahrer(in)

Bin geschieden und was meine Ex-Frau dazu sagt ich mir sowas von &%$§ egal! :evil:

Und da mein Bedarf an Frauen z.Zt. restlos gestillt ist, kann ich meinen 1er alleine genießen. :wink:

Thema:

Was sagen Eure Partner/innen zu Eurem Auto ???

Die Seite wird geladen...

Was sagen Eure Partner/innen zu Eurem Auto ??? - Ähnliche Themen

1. Felge innen verbogen

Felge innen verbogen: Servus zusammen, Habe vor ein paar Tagen meine Winterreifen montiert, gestern beim Bremsen hat mein Auto leicht das Schlingern angefangen,...
  2. Neues Auto wachsen

Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...
  3. [E87] Auto geht aus nach 7 - 10km

Auto geht aus nach 7 - 10km: Hallo zusammen, ich bin langsam am verzweifeln mit unserem 1er. (118i Bj. Dez 2018 , E87 ) Er ging vor ein paar Wochen einfach morgens nicht...
  4. Auto bis ende November abmelden,Versicherung März Neu wählen?

Auto bis ende November abmelden,Versicherung März Neu wählen?: Hallo Ich bräuchte mal kurz Hilfe von euch, ich finde bei Google kein Treffer. Bin seit Sommer 2016 stolzer Besitzer eines M2, ich wollte mein...
  5. Auto Motor Sport ohne 1er

Auto Motor Sport ohne 1er: Hallo Zusammen! Für alle, welche die nächsten Tage am Kiosk stehen und den Kauf überlegen: In der aktuellen Auto Motor Sport wird auf dem...