was neues zum thema freisprecheinrichtung!

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von momographics, 16.01.2010.

  1. #1 momographics, 16.01.2010
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    hey leute,

    meld mich auch wieder mal :) muss leider noch bis zum 28. warten bis der neue mac da ist...

    zum thema:

    auvisio talk 'n music ist ein noch ziemlich unbekanntes gerät.

    da ich meinen alten 1er eingetauscht habe und dort das parrot für 300 Euor verbaut habe, dachte ich mir ne nochmal 300 öken hast du nicht übrig.
    also nach was neuem gesucht. dabei bin ich auf das talk'n music von auvisio gestossen.

    nach 2 wochen wars dann auch schon bei mir und ich setzte mich ins auto und probierte es aus.

    ganz anders wie angenommen! ultraleichte installation (nur wichtig eine frequenz suchen wo kein radio sendet sondern ein reines rauschen ist) und was viel wichtiger ist es ist besser als das parrot! und kostet 49 euro...

    ich höre die andere person klar und deutlich und vorallem die andere person hört mich klar und deutlich ohne das ich ins tel rufen muss, es geht noch besser, sogar als ich flüsterte hörte mich die andere person 1a!

    von mir deshalb 10 punkte und für leute die ne fse suchen nur empfehlenswert!

    lg momo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. robb

    robb 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Robb
    Spritmonitor:
    hm... ich suche auch noch nach einer freisprechlösung, aber bei sowas sträuben sich mich erstmal die nackenhaare. andererseits wäre es eine sehr einfache und günstige lösung, die ,vorrausgesetzt die qualität stimmt, auch durchaus praktikabel sein kann.

    aber ich denke es wird bei mir irgendein parrot system werden, aber ich habe das auto im moment eh noch nicht und werd erstmal abwarten.
     
  4. #3 momographics, 20.01.2010
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    wenn du was festes willst kann ich wärmstes das burry 9060 empfehlen! preislich in der gleichen region qualitötsmässig ein tick voraus...

    lg momo
     
  5. A3T

    A3T 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.11.2007
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    AUX
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    wenn du die USB-Schnittstelle schon hast, kann ich dir auch die Bluetooth FSE BAsic von BMW empfehlen. Konnte sogar ich selbst ins Auto einbauen und hat genau 99€ gekostet- nur codieren muss ich noch machen lassen..

    siehe hier:
    http://www.1erforum.de/hifi-navi/bt-nachruestung-mulf-und-usb-vorhanden-26045.html
     
  6. robb

    robb 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Robb
    Spritmonitor:
    nee hab leider keine usb schnittstelle...

    das bury 9060 sieht echt interessant aus.

    der preis von 150€ ist auf jeden fall auch okay, würde ich sofort nehmen, aber:
    -was kostet der einbau, bzw. kann man den selbst machen?
    -was kommt dann noch an fahrzeugspezifischer hardware dazu?
    -wie funzt das, dass das über die fahrzeuglautsprecher geht?
     
Thema:

was neues zum thema freisprecheinrichtung!

Die Seite wird geladen...

was neues zum thema freisprecheinrichtung! - Ähnliche Themen

  1. Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen

    Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen: Moin, ich fahr ja nun schon länger meinen 118d der momentan als Firmenwagen seinen Dienst gut verrichtet. Da ich größtenteils auch weite Strecken...
  2. NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive

    NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive: Verkaufe meinen NEUEN Remus MSD für den M135i und M235i sowie die xdrive Modelle. Der MSD ist NEU und wurde einmal montiert ohne das Fahrzeug zu...
  3. [Verkauft] Original BMW Seitenblinker - fast neu

    Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...
  4. E87 120d Fahrer - neu

    E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  5. Neues Auto wachsen

    Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...