Was muss ich eintragen lassen - Reifengröße

Diskutiere Was muss ich eintragen lassen - Reifengröße im Reifen & Felgen am 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Guten Tag, ich habe eine grundliegende Frage bezüglich Reifengrößen. In meinen Fahrzeugschein sind 195er eingetragen und ich würde gerne 205er...

  1. fanboi

    fanboi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.11.2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Guten Tag,

    ich habe eine grundliegende Frage bezüglich Reifengrößen. In meinen Fahrzeugschein sind 195er eingetragen und ich würde gerne 205er draufziehen. Die Frage ist, muss ich das umtragen lassen?

    Genauso die Gegenfrage, wenn man 205er eingetragen hat, und man möchte 195er draufziehen, muss man auch das umtragen?

    Es handelt sich um einen E81 FL.

    Grüße und danke für Antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CSchnuffi5, 24.03.2012
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    was im Fahrzeugschein steht is fast schnuppe
    da steht nur eine Größe drin was meistens de kleinste ist

    Schau mal in deine COC
    dort steht drin welche Kombinationen erlaubt sind ab Werk

    wenn deine Wünsche da nicht erfüllt werden ist eine Eintragung notwendig

    Egal in welche Richtung
     
Thema:

Was muss ich eintragen lassen - Reifengröße

Die Seite wird geladen...

Was muss ich eintragen lassen - Reifengröße - Ähnliche Themen

  1. Stecker will sich nicht abziehen lassen

    Stecker will sich nicht abziehen lassen: Beim Austausch meines Heckklappen-Öffners, bin ich an einem kleinen Stecker auf der Rückseite des Heckklappen-Öffners verzweifelt. Trotz drücken...
  2. Spiegler Stahlflex einbauen (lassen?)

    Spiegler Stahlflex einbauen (lassen?): Hallo, meine +1 hat mich zu Weihnachten mit einem Satz Stahlflexleitungen für meinen F20 m135 überrascht!!. Das Set kam mit ABE. Da hat meine +1...
  3. Kennfeldoptimierung ohne Gutachten eintragen lassen

    Kennfeldoptimierung ohne Gutachten eintragen lassen: Hallo zusammen, ich habe vor meinen F20 modifizieren zu lassen. Gibt es eine Möglichkeit eine Kennfeldoptimierung eintragen zu lassen ohne...
  4. F20 -hintere kleine Scheibe folieren lassen sinnvoll?

    F20 -hintere kleine Scheibe folieren lassen sinnvoll?: Hallo, ich habe immer wieder gelesen, dass Diebe zB vom Navi und Airbags oft die kleine Scheibe hinten beim F20 einschlagen, um dann den Wagen zu...
  5. E87 118d - welche Reifengröße ist optimal

    E87 118d - welche Reifengröße ist optimal: Hallo, aktuell fahre ich auf meinem 118d zwei Reifensätze (Sommer/Winter) jeweils auf Stahlfelge, aber das soll sich ändern. Beides sind rft...