Was muss ich eintragen lassen - Reifengröße

Dieses Thema im Forum "Reifen & Felgen am 1er BMW" wurde erstellt von fanboi, 24.03.2012.

  1. fanboi

    fanboi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.11.2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Guten Tag,

    ich habe eine grundliegende Frage bezüglich Reifengrößen. In meinen Fahrzeugschein sind 195er eingetragen und ich würde gerne 205er draufziehen. Die Frage ist, muss ich das umtragen lassen?

    Genauso die Gegenfrage, wenn man 205er eingetragen hat, und man möchte 195er draufziehen, muss man auch das umtragen?

    Es handelt sich um einen E81 FL.

    Grüße und danke für Antworten.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CSchnuffi5, 24.03.2012
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    was im Fahrzeugschein steht is fast schnuppe
    da steht nur eine Größe drin was meistens de kleinste ist

    Schau mal in deine COC
    dort steht drin welche Kombinationen erlaubt sind ab Werk

    wenn deine Wünsche da nicht erfüllt werden ist eine Eintragung notwendig

    Egal in welche Richtung
     
Thema:

Was muss ich eintragen lassen - Reifengröße

Die Seite wird geladen...

Was muss ich eintragen lassen - Reifengröße - Ähnliche Themen

  1. [F20] MP3 Cover anzeigen lassen

    MP3 Cover anzeigen lassen: Hallo miteinander, zunächst einmal: Ich bin Calle und ganz neu hier im Forum. Habe seit einer Woche meinen neuen, frischen 1er und bin aktuell...
  2. Richtige Reifengröße

    Richtige Reifengröße: Hallo, bin auf der Suche nach Reifen, die auf den 123d E82 passen. Hab als ich das Auto gekauft habe, Winterräder mit Alus bekommen, die aber zu...
  3. Spurverbreiterung und Winterräder eintragen

    Spurverbreiterung und Winterräder eintragen: Hi Gemeinde, hätte gern mal Eure Meinung zu folgendem Sachverhalt. War die Woche beim GTÜ zur HU und wollte mir noch 10er Spurplatten an der HA...
  4. Eventuel Probleme mit der Reifengrösse?

    Eventuel Probleme mit der Reifengrösse?: War gerade im keller nach meinen Winterreifen schauen und festgestellt das ich auf der hinterachse eine 8.5j felge mit 245/40 18 berreifung drauf...
  5. Winterreifen (Felgen/reifen) eintragen lassen?

    Winterreifen (Felgen/reifen) eintragen lassen?: hallo Leute, (0005/BGL) Muss ich wenn bei mir in schein nur 195/55 R16 87H steht die neue Alu felge DEZENT TB silber mit Conti reifen 206/55 r16...