Was muss ich bei 19" Felgen beachten????

Diskutiere Was muss ich bei 19" Felgen beachten???? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo zusammen, ich hatte letzt auf dem Parkplatz einen 1er neben mir mit diesen Felgen: Felgen Seitdem will ich mir diese auch kaufen. Wenn ich...

  1. #1 NiAn, 13.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.2012
    NiAn

    NiAn 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.03.2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Matthias
    Hallo zusammen,
    ich hatte letzt auf dem Parkplatz einen 1er neben mir mit diesen Felgen:
    Felgen
    Seitdem will ich mir diese auch kaufen.
    Wenn ich nun von meinen serien 17" auf die MAM 19" 8,5J ET35 Felgen umsteigen will, was muss ich alles beachten???? Ich wollte mir die mit 225/35 R19 holen. Passen die von der Breite, Abrollumfang und ET, oder muss ich da was nacharbeiten???
    Ich habe mit sowas leider absolut keine Erfahrung somit wäre es super wenn ihr mir weiterhelfen könnt.
    Kann ich die normal eintragen oder muss ich dazu eine Einzelabnahme machen lassen????
     
  2. kBasti

    kBasti 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.07.2010
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Sebastian
    wie wärs mit anderen threads studieren und die dann noch offenen fragen stellen?

    meine antwort: bördeln ist pflicht, könnte auch ziehen werden mit den maßen. aber die 18er passen mit schmal bauendem gummi ohne irgendwas zu machen... jedenfalls bei mir ;)

    bin aus österreich, aber ich denke das müsste ne einzelnabnahme sein?
     
Thema:

Was muss ich bei 19" Felgen beachten????

Die Seite wird geladen...

Was muss ich bei 19" Felgen beachten???? - Ähnliche Themen

  1. Aez Sydney 19 Zoll Mattschwarz

    Aez Sydney 19 Zoll Mattschwarz: Hallo, Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine schönen 19 Zoll Aez Sydney Felgen in Mattschwarz mit Sommerreifen der Marke Dunlop Sport Maxx Gt Xl...
  2. Felgen beim Lagern sichern

    Felgen beim Lagern sichern: Bei uns in der Region räumen sie gerade mal wieder Garagen aus. Vorzugsweise hochwertige Fahrräder und eingelagerte Sommerräder. Sichert ihr eure...
  3. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  4. BMW 405 Felgen

    BMW 405 Felgen: Suche BMW 405 Felgen in 19 Zoll ohne Beschädigungen.
  5. Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber

    Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber: Wenn jemand Interesse hat seine Originalen 1m felgen gegen meine Schwarz Seidenmatten Pulverbeschichteten zu tauschen, der kann sich gern bei mir...