Was muss ich bei 19" Felgen beachten????

Diskutiere Was muss ich bei 19" Felgen beachten???? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo zusammen, ich hatte letzt auf dem Parkplatz einen 1er neben mir mit diesen Felgen: Felgen Seitdem will ich mir diese auch kaufen. Wenn ich...

1. #1 NiAn, 13.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.2012
    NiAn

NiAn 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Matthias
    Hallo zusammen,
    ich hatte letzt auf dem Parkplatz einen 1er neben mir mit diesen Felgen:
    Felgen
    Seitdem will ich mir diese auch kaufen.
    Wenn ich nun von meinen serien 17" auf die MAM 19" 8,5J ET35 Felgen umsteigen will, was muss ich alles beachten???? Ich wollte mir die mit 225/35 R19 holen. Passen die von der Breite, Abrollumfang und ET, oder muss ich da was nacharbeiten???
    Ich habe mit sowas leider absolut keine Erfahrung somit wäre es super wenn ihr mir weiterhelfen könnt.
    Kann ich die normal eintragen oder muss ich dazu eine Einzelabnahme machen lassen????

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kBasti

kBasti 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Sebastian
    wie wärs mit anderen threads studieren und die dann noch offenen fragen stellen?

meine antwort: bördeln ist pflicht, könnte auch ziehen werden mit den maßen. aber die 18er passen mit schmal bauendem gummi ohne irgendwas zu machen... jedenfalls bei mir ;)

bin aus österreich, aber ich denke das müsste ne einzelnabnahme sein?

Thema:

Was muss ich bei 19" Felgen beachten????

Die Seite wird geladen...

Was muss ich bei 19" Felgen beachten???? - Ähnliche Themen

1. original Radsatz / Felgensatz M383 Felgen 17 Zoll

original Radsatz / Felgensatz M383 Felgen 17 Zoll: Hallo, suche neue / neuwertige 17 Zoll M383 Felgen mit vorne 225/45R17, hinten 245/40R17. Am besten mit Winterreifen! Komme aus dem Raum...
  2. 18Zoll Felgen

18Zoll Felgen: Möchte gerne 18Zoll Felgen kaufen für einen MG 1er F20LCI 118i Habt ihr vielleicht mal ein paar Bilder mit schönen Felgen auf einem MG 1er Oder Ideen
  3. [F20] Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen

Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen: Hey, ich habe schon einiges versucht zu finden über mein Thema aber man findet keine richtigen Aussagen. Ich möchte gerne Original BMW Felgen...
  4. Felgen / Kompletträder Original Sommer

Felgen / Kompletträder Original Sommer: Hallo zusammen, suche für meinen e82 originale BMW Felgen oder Kompletträder. Am liebsten 18er & guter Zustand. Würde mich über Angebote freuen!
  5. [E87] Neue Felgen

[E87] Neue Felgen: Hallo Leute! Folgendes Problem: Ich hab mir neue Felgen gekauft (R3 H3) in 8,0J x 18 ET35 Nun hab ich eine E-Mail vom Shop bekommen das bei...