Was muss ich ausgeben?

Dieses Thema im Forum "BMW 120i" wurde erstellt von boss003, 11.12.2008.

  1. #1 boss003, 11.12.2008
    boss003

    boss003 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.12.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    hallo.

    ich möchte mir nen 120i kaufen. habe lange darauf gespart.
    möglichst viel ausstattung und automatik.
    mich hat es jetzt gewunder 2,0 und nicht mehr 6 zylinder ???
    meinen letzten hatte ich vor 7 jahren und dann ein e36 mod (325).

    jedenfalls bin ich jetzt auf der suche und möchte möglichst viel drin haben und wenig geld bezahlen.

    meine favoriten sind http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...ORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1




    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...ORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1


    naja mal schaun welcher es sein wird. werde diesen winter noch mit dem alten auto fahren und nächstes jahr kommt der neue.

    was mich intressiert, sind die preise gut oder muss ich da angst haben das da was nicht in ordnung ist?
    und kann man den motor auch optimieren so das er dann 170 ps hat?
    nehmen sich die beiden motoren viel?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Legoteil, 11.12.2008
    Legoteil

    Legoteil 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.11.2008
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    das sind Leasingrückkehrer.. ich möchte nicht wissen wie damit gefahren wurde. Vorallendingen hat jeder über die Laufzeit ca. 10000km/a auf der Uhr.
    Viel Kurzstrecke mit den üblichen Problemen die daraus entstehen könnten.
     
  4. #3 boss003, 11.12.2008
    boss003

    boss003 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.12.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    was denkst du muss ich mindestens ausgeben für einen guten 1zer wo ich lange mit freude haben werde?und am besten noch welches baujahr wegen kinderkrankheiten und so
     
  5. f3rr3t

    f3rr3t 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landshut
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Wenn du z. B. ne "gute" Grundausstattung möchtest.. dann solltest du am besten drauf achten das z. B. das Dynamic / Advantage / ComfortPaket dabei ist, dann bist du schon mal gut abgedeckt.. ich denke ein guter Preis wäre z. B. für oben genannte Ausstattung und bei ca. 50tkm und 04/05 Bj. ca. 15.000 - 16.000 Euro je nach Zustand des Autos.
     
  6. TiTho

    TiTho 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neunkirchen
Thema:

Was muss ich ausgeben?

Die Seite wird geladen...

Was muss ich ausgeben? - Ähnliche Themen

  1. [E87] E87 FL (2010/11) - CarHiFi Umbau - Problem: Allg. Warntöne ausgeben

    E87 FL (2010/11) - CarHiFi Umbau - Problem: Allg. Warntöne ausgeben: Hallo, habe aktuell das "Business CD-Radio" (nicht Navi, also ohne MULF/MULF2!) mit dem HiFi-Lautsprechersystem (8 Lautsprecher inkl. 180W...
  2. [E87] Wie viel sollte für Bremsen [ Vorne ] Ausgeben ?

    Wie viel sollte für Bremsen [ Vorne ] Ausgeben ?: Hallo Ich wollte gerne Wissen was ich so ca. Zahlen muss für neue Bremsen ? Habe bereits mehrere Werkstätte auf gesucht und mich...
  3. das problem von geld ausgeben zu müssen............

    das problem von geld ausgeben zu müssen............: ja es klingt komisch ist aber so wenn ich den FA nicht zuviel geld schenken will; ich suche wie ein wahnsinniger bereit jetzt nach meien neue...