Was muss gemacht werden

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von Venard, 29.10.2011.

  1. Venard

    Venard 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.07.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Hallo an alle Mitglieder,

    habe eine frage an die leute die diese dimensionen fahren oder
    ähnliche undzwar was musstet ihr nacharbeiten und wieviel habt ihr gezahlt?

    Va: 8,5 x 19 et 32
    Ha: 8,5 x 19 et 32

    Beide mit normaler bereifung ala dunlop oder pirelli in der größe 225/35 R19


    ps: danke im voraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 29.10.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Kauf dir ein Breibaukit... Vor allem vorne ist das zu viel des guten (die Felgen stehen fast 3cm weiter raus und Pirelli baut extrem breit.)
     
  4. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.970
    Zustimmungen:
    23
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Die Neros gehen noch, aber die PZeros ohne Zusatz sind schon arschbreit. Mit den Rossos hatte ich noch keine Erfahrungen gemacht.
     
  5. Venard

    Venard 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.07.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    hey leute,

    wie kann das sein das ich circa 3cm ziehen muss wenn es leute im forum gibt die 8,5x19 et 35 ohne irgendwelche nacharbeiten fahren?

    mfg

    edit: ich werde mal die felge morgen anhalten und gucken wie es ausschaut
     
  6. #5 BMWlover, 29.10.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ich glaub keiner von denen hat wirkliche Beweisbilder im vollverschränkten Zustand gepostet, das es passt :D Wenn das Auto einfach nur dasteht, ists klar das da nix schleift :wink:
     
  7. #6 Bundesfowi, 29.10.2011
    Bundesfowi

    Bundesfowi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    3.283
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover/LK
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Dirk
    Ich fahre diese Grösse ! Bei 4 pers. ist die Grenze erreicht und die Gummi´s kratzen hinten ( vorne bestens ) an der Einlage. Hatte aber keine Umbauten bei ET 35.

    Gruss Dirk
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was muss gemacht werden

Die Seite wird geladen...

Was muss gemacht werden - Ähnliche Themen

  1. Buch Etzold: So wird's gemacht für 1er BMW

    Buch Etzold: So wird's gemacht für 1er BMW: Ich verkaufe eine Wartungs- und Reparaturhandbuch des bekannten Autors Etzold für die erste Generation des BMW 1er. Das Buch ist gebraucht aber...
  2. [E87] Wartungsintervalle - was sollte wann gemacht werden?

    Wartungsintervalle - was sollte wann gemacht werden?: Hallo zusammen, habe eine Frage zu den Wartungsintervallen. Fahre einen 118d aus dem BJ 2008. Das Auto an sich hat ca. 180tkm, habe aber...
  3. Alpine Nachrüstung gemacht in München

    Alpine Nachrüstung gemacht in München: Hallo Leute, ich suche jmd im Raum München, der sich das alpine system nachgerüstet hat. mich würde es einfach brennend interessieren wie sich...
  4. Gemachter Vorführer Angebot M235i

    Gemachter Vorführer Angebot M235i: Hallo zusammen, Mein freundlicher hat mir ein Angebot gemacht ein m235i coupe als einen gemachten Vorführer zu bestellen. Auto nach...
  5. BMW e87 116i service was muss gemacht werden

    BMW e87 116i service was muss gemacht werden: Hi meine Frau ihr e87 116 i aus 2011 mit 66000 KM muss zum service. Nächster Monat geht es rund und ich hoffe es wird nicht zu teuer.. TÜV und AU...