Was muss bei dieser Felge "gemacht" werden...?

Diskutiere Was muss bei dieser Felge "gemacht" werden...? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Da es gefühlte Tausend Thread´s dieser Art gibt, habe ich mir gedacht "erstellst Du mal einen der für alle hergenommen werden kann" Da ich mal...

  1. #1 betty73, 28.06.2011
    betty73

    betty73 Guest

    Da es gefühlte Tausend Thread´s dieser Art gibt, habe ich mir gedacht "erstellst Du mal einen der für alle hergenommen werden kann"

    Da ich mal wieder "Ferien" (Urlaub) habe, bin ich beim stöbern im Netz (mal wieder...) über meinen kleinen Felgenfavoriten gestolpert :wink:

    NITRO: UNSER LEICHTGEWICHT - MOTEC :: Race and Performance Wheels

    Leider gibt es diese Felge nur in Einser ungünstigen Kombinationen... :cry:

    8x18 ET30 oder 9x18 ET30

    dennoch wird die Felge bei felgenoutled.de "für den Einser passend" verkauft, ein Gutachten ist auch vorhanden.

    Jetzt zu meiner Frage --> Was muss gemacht werden das diese Kombi (möglichst mit 215/245) passt? Ein schmalbauender Hankook ( :unibrow::lol: ) ist vorhanden, vermutlich börteln, ziehen und Breibau, oder!?

    In welcher Preisregion liegt denn ziehen und börteln?

    Irgendwer hatte die Dinger hier im Forum... zuerst glaub ich ein Schweizer, dann Catha... :-s
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 28.06.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Hinten haste eigentlich nur mit Breibau ne Chance...
     
  4. #3 betty73, 28.06.2011
    betty73

    betty73 Guest

    Schon, oder :cry:

    Wenn du überlegst, das ist halt nochmal nen knappen cm mehr als ich bei meiner jetzigen Kombi fahre... Wie sieht's mit 225 hinten aus?
     
  5. #4 BMWlover, 28.06.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Es sind sogar 1,5cm... Auch mit 225er würds nicht gehen, denk ich. Zumal ein 225er auf ner 9er Felge nicht so dolle aussieht.
     
  6. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Untersteh dich Marco :haue: Die Dinger sind so oberhässlich :haue:
     
  7. #6 betty73, 28.06.2011
    betty73

    betty73 Guest

    What!? Ich finde die geil :nod:

    @Marco: dann würde es 4x die 8x18 werden :wink:

    Aber so wie es aussieht wird's eh nix...
     
  8. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    eben.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 betty73, 29.06.2011
    betty73

    betty73 Guest

    Hach...wenn's die wenigstens mit einer Grenzwertigen ET35 geben würde...(extra für Yossi) --> mit einem schmalbauenden Hankook... :mrgreen:
     
  11. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Breyton GTS-R 7.5x18 ET35 rundum :mrgreen:
     
Thema:

Was muss bei dieser Felge "gemacht" werden...?

Die Seite wird geladen...

Was muss bei dieser Felge "gemacht" werden...? - Ähnliche Themen

  1. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

    18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...
  2. Felgen 116i bj. 08

    Felgen 116i bj. 08: Hey, kann mir jemand sagen ob die felgen auf meinen 116i Bj. 08 passen? Kenne mich damit leider gar nicht aus... Lochkreis 5* 120 mm Et 31
  3. [E81] bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??

    bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??: besitzt jemand ein fotoshop ähnliches programm um zu sehen wie die vorschläge am auto aussehen könnten ?!? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. [E82] Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i

    Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i: Hallo zusammen, da meine original Bridgestone Sommerreifen eine sehr starke Rissbildung auf der Lauffläche aufweisen, muss ich mich nun um Ersatz...
  5. Styling 68 Felgen auf e88 eintragen lassen

    Styling 68 Felgen auf e88 eintragen lassen: Guten Abend zusammen, Ich habe ein Problem und zwar wollte ich meine bereits vorhandenen originalen BMW e46 Felgen (Styling 68) auf meinen neuen...