Was mir auf den Sack geht...

Diskutiere Was mir auf den Sack geht... im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Bitte um Fortsetzung... ;-) Berlin: Gören, meist ausländischer Herkunft(ist meine rein subjektive Wahrnehmung ohne Anspruch auf...

  1. #1 Antonius, 29.06.2009
    Antonius

    Antonius 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Markus
    Bitte um Fortsetzung... ;-)

    Berlin:
    Gören, meist ausländischer Herkunft(ist meine rein subjektive Wahrnehmung ohne Anspruch auf Allgemeingültigkeit), die beim Überqueren der Straße, schlagartig
    wie gelähmt wirken, sobald sie merken, dass da jemand zügig ankommt. - Sie wissen, weil sie Sichtkontakt hatten, dass ich sie wahrscheinlich nicht überbügel und wollen mir oder eher ihren Kumpels zeigen, wie cool sie sind.

    Eine weitere Gruppe sind hippe Prenzelberger, bei denen Tritt das Phänomen der plötzlichen Fussgängerlähmung ebenfalls gehäuft auf...

    Um das noch mal richtig zu stellen, ich erwarte von niemandem, dass er sein Tempo als Fussgänger erhöht, wenn ich angefahren kommen, aber absichtlich langsamer werden... - Ich wünsche diesen Menschen einen Tag in Madrid, Istanbul, Paris, als Fussgänger mit Lähmungserscheinungen... - und ich will zusehen :-P

    Autobahn:
    Spurwechsel in Zeitlupe... Kennt Ihr bestimmt alle. Der "Schrotthaufen" vor Euch hat ein Problem damit, dass Ihr schnell unterwegs seid. Um Euch darauf hinzuweisen, dass er/sie damit nicht einverstanden ist, wird im Zeitlupentempo die Spur gewechselt oder erst nach Rechts gewechselt, wenn ihr auch auf jeden Fall aufs gleiche Tempo abgebremst habt wie er/sie selbst. - Ich tippe in über 50% der Fälle auf Sozialneid... - Übrigens ist mir aufgefallen, dass in Süddeutschland (letztens von Berlin nach München in 3:41, ja ich hatte es eilig) :-) schneller nach rechts gezogen wird und nicht so viele Verkehrsteilnehmer wahrgenommen werden wollen. :-D


    Berlin und Autobahn:
    "Auf rote Ampeln und Lücken Zuraser"
    Das ist so geil. Du willst rechts abbiegen und bis zum Haltebalken sind es kanpp 25 Meter. Ampel rot. Da treten manche nochmal extra aufs Gas, damit Du nur ja nicht vor Ihnen da stehst. Ähnliches auf der Autobahn, so dic ht auffahren, damit ja nur niemand in die Lücke passt, obwohl links eh schon 10 Autos sich darauf berufen, Ihr Vordermann überholt und deshalb gilt für sie das Rechtsfahrgebot nicht... - Ich meine, ich bin auch sportlich und fühle mich oft an Ampeln herausgefordert, ABER ein bisschen entspannter gehts ja dann doch. Wie künstlich sich manche Leute dann hier in Berlin aufregen, obwohl die scheiss Ampel eh rot war...


    Muss wohl an der Schwüle heute liegen, dass ich hier ein bisschen rummotze, ich bitte um Verständnis und hoffe auf weiteres Gemotze. :-)

    Markus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nici356, 29.06.2009
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    :kratz:
     
  4. #3 BMWSauber, 29.06.2009
    BMWSauber

    BMWSauber 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Ich stimme Dir in allen Punkten zu. Das mit der Fußgängerlähmung habe ich auch schon öfters gehabt. Das sind dann meistens eine Gruppe von Ausländerkinder, die dann richtig schön provozieren.

    PS: Ich habe nix gegen Ausländer ect. aber mir ist es halt aufgefallen.
     
  5. #4 Bobby123, 29.06.2009
    Bobby123

    Bobby123 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0

    Meine Meinung
     
  6. #5 borsti81, 29.06.2009
    borsti81

    borsti81 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    ...was mir auf den Sack geht...

    Das ich mir den Mist hier wirklich durchgelesen hab

    ](*,) :heul_doch:
     
  7. #6 Forums Plugin, 29.06.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Mir gehen Leute auf'n Sack, die meinen, aufgrund der Wettervorhersage mitten im Winter mal locker ne ~1.100km Strecke (one way) angehen zu können ohne Winterreifen.... :langenase:
     
  8. #7 joern1977, 29.06.2009
    joern1977

    joern1977 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Vorname:
    Joern
    was mir voll auf den sack geht, ist, dass ich jede woche einen lottoschein abgebe und trotzdem noch keine porsche hab...[​IMG]
     
  9. #8 derBarni, 29.06.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    :daumen:
     
  10. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    :baehhh:
     
  11. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Tja, niemand hat dir gezwungen :rolleyes:
     
  12. #11 1ercruiser, 29.06.2009
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    geht mir auch so :P
     
  13. #12 Antonius, 29.06.2009
    Antonius

    Antonius 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Markus
    Am nächsten Baum aufknüpfen...
     
  14. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Brauchst nur warten, dann erledigt sich das vonselbst :wink:
     
  15. #14 Forums Plugin, 29.06.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Das wär' dann aber drumwickeln und nicht aufknüpfen.... :grins:
     
  16. Jason

    Jason 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    mir auch, nur ich spiel nich lotto :lachlach:
     
  17. #16 Bender82, 29.06.2009
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.101
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Was mir voll auf den Sack geht, ist die Handystrahlung wenn ich das Handy in der Hosentasche trage. :roll:
     
  18. #17 joern1977, 29.06.2009
    joern1977

    joern1977 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Vorname:
    Joern
    was mir auch voll auf den sack geht, sind milchtüten, bei deren erstöffnung diese kleine abdeckkappe unter dem schraubdeckel entfernen muß. da ist dieser kleine schnuddel den man dann gefühlvoll hochzieht und im letzten moment löst sich die abdeckkappe trotzdem mit einem ruck. die daran hängenden milchtropfen versauen die halbe küche und beim eingiessen schwappt die milch auch erstmal relativ unkontrolliert raus.

    das leben ist manchmal echt gemein... :crybaby:
     
  19. #18 Salzbaron, 29.06.2009
    Salzbaron

    Salzbaron 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Spritmonitor:

    :lachlach:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 betty73, 29.06.2009
    betty73

    betty73 Guest

    :daumen:
     
  22. #20 Bender82, 29.06.2009
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.101
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Stimmt, die sind Driss. Und wenn man am Tisch sitzt weiß man nicht wo hin mit dem Ding.
     
Thema: Was mir auf den Sack geht...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. streuselbaum

Die Seite wird geladen...

Was mir auf den Sack geht... - Ähnliche Themen

  1. BMW E87 Sonnendachöffnung in Dachhimmel schneiden, geht das?

    BMW E87 Sonnendachöffnung in Dachhimmel schneiden, geht das?: Guten Tag zusammen ;) ich würde gerne einen schwarzen Himmel haben bloß finde ich keinen mit Öffnung für mein Sonnen/Schiebedach. Meine frage ist...
  2. M taste geht nicht

    M taste geht nicht: Hallo Freunde:) Hab mir im dezember ein 1er m gekauft und bin bis jezt nicht wirklich damit gefahren. Das wetter passte halt nicht. Habe gester...
  3. [E87] Radio geht beim Motorstop mit aus

    Radio geht beim Motorstop mit aus: Ahoi, seit kurzem hab ich das Phänomen, dass wenn ich den Motor über den Start Stopp Knopf abschalte alles aus geht. Meist mindestens das Radio...
  4. Drehknopf vom Lichtschalter abziehen geht das?

    Drehknopf vom Lichtschalter abziehen geht das?: Hallo, Kann man den Drehknopf am Lichtschalter einfach abziehen? Würde mich über antworten freuen danke!:) MfG Luis Neumann
  5. Tankklappe / Tankdeckel geht nicht mehr auf

    Tankklappe / Tankdeckel geht nicht mehr auf: Hallo, eben stand ich an der Tankstelle und wollte tanken und der Tankdeckel ging nicht mehr auf. Ich fahre einen E87 aus 11/2010. Es ist ein...