[E87] Was meint ihr zu diesem 118i?

Diskutiere Was meint ihr zu diesem 118i? im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Suche für meinen Bruder einen 1er und habe folgendes Angebot gefunden: BMW 118i Was meint ihr? Preislich in Ordnung? Vielleicht hat auch...

  1. Tobbo

    Tobbo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.02.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwobaländle
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Tobi
    Suche für meinen Bruder einen 1er und habe folgendes Angebot gefunden:

    BMW 118i

    Was meint ihr? Preislich in Ordnung? Vielleicht hat auch jemand hier einen 1er zum Verkauf (Raum Stuttgart).. :mrgreen:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dalaimoc, 17.07.2014
    dalaimoc

    dalaimoc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.05.2014
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Steuerkette bereits erneuert ? - Wenn NEIN = Fahrzeug kulanzfähig (alle Inspektionen pünktlich bei BMW) ? - Wenn NEIN = Finger weg.
     
  4. #3 kingboa, 17.07.2014
    kingboa

    kingboa 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Münster
    Fahrzeugtyp:
    220i Coupé
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2016
    Vorname:
    Sebastian
    Das ist der Benziner. Der hat für gewöhnlich keine Steuerkettenprobleme.
    Da sollte man eher nach den aktuellen Zündspulen gucken. Aber bei der Laufleistung werden die wohl gemacht worden sein.
    Ansonsten durchaus okay, aber die Felgen....
     
  5. #4 BMWdriver95, 17.07.2014
    BMWdriver95

    BMWdriver95 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.12.2013
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HD/PS
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2010
    Preislich okay, aber auch kein Schnäppchen. Bei Autoscout gibts für den gleichen Preis auch 118er mit besserer Ausstattung oder weniger km.
     
  6. #5 Macklemore, 17.07.2014
    Macklemore

    Macklemore 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.08.2013
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Bremen
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Sind genauso von betroffen. Ein Kumpel und ich hatten das Spielchen bereits ...
     
  7. #6 Padl_112, 19.07.2014
    Padl_112

    Padl_112 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.10.2012
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Julbach LKR Rottal-Inn
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2010
    Vorname:
    Patrick
    Bin der gleichen Meinung. Hatte das Steuerkettenproblem auch schon...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was meint ihr zu diesem 118i?

Die Seite wird geladen...

Was meint ihr zu diesem 118i? - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Bremssattel in Blau 118i?

    Bremssattel in Blau 118i?: Servus miteinander, ich bin am überlegen meine Bremssättel in Blau (Richtung M-Sportbremse) zu lackieren. Leider kann ich es mir bei der...
  2. Kaufberatung gesucht 118i 170PS

    Kaufberatung gesucht 118i 170PS: Hallo Jungs und Mädels, habe mich gerade mal hier angemeldet um von euch vielleicht Tipps oder Erfahrungen zu bekommen bezüglich folgendem 1er:...
  3. 116i / 118i Kaufberatung

    116i / 118i Kaufberatung: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach einem 1er BMW im Preissegment bis 6900 Euro. Ich muss dazu sagen, dass ich zuvor noch keine Erfahrungen...
  4. 118i Problem mit Start/Stop Funktionen

    118i Problem mit Start/Stop Funktionen: Hallo zusammen,ich habe einen 118i E88 Cabrio B.J. 2008. Ab und an geht an der Ampel die Start/Stop Automatik nicht. Und dann hatte ich schon mal...
  5. 118i aus Laupheim

    118i aus Laupheim: Hallo, schön dass du dich hier her verirrt hast. Ich stelle mal schnell meinen 1er vor: es handelt sich wie oben schon geschrieben um einen...