Was meint ihr zu dem Angebot?

Diskutiere Was meint ihr zu dem Angebot? im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute was meint ihr zu dem Angebot? Soll 14.900 € Kosten 63.052 km, Hubraum: 1995, 90 kW / 122 PS, Diesel, Getriebe: Schaltgetriebe,...

  1. Kotcho

    Kotcho 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.07.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute was meint ihr zu dem Angebot?

    Soll 14.900 € Kosten

    63.052 km, Hubraum: 1995, 90 kW / 122 PS, Diesel, Getriebe: Schaltgetriebe, Anzahl Sitzplätze: 5, Schadstoffklasse: Euro4, Umweltplakette: 4 (Grün), Erstzulassung: 5/2006, HU: 7/2011, AU: 7/2011, Klimatisierung: Klimaanlage, Herstellerfarbbezeichnung: schwarz II Uni-Lackierung

    Ausstattung:



    1.Hand, Xenon-Licht für Ablend- und Fernlicht, Scheinwerferreinigung, Klimaanlage, Multifunktion für Lenkrad, Leichtmetallräder V-Speiche 141, Geschwindigkeitsregelung, Sportliche Fahrwerksabstimmung, Lichtpaket, Regensensor mit automatischer Fahrlichtsteuerung, Dieselpartikelfilter, Handyvorbereitung Bluetooth, Durchladesystem, Stoff Network anthrazit/schwarz, Wärmeschutzverglasung, Scheckheft gepflegt, Innen- und Aussenspiegel automatisch abblendend, AUX-Anschluss, Park Distance Control (PDC) hinten, Radio BMW Professional CD, Sport-Lederlenkrad, Comfort Paket, ABS, Dynamische Stabilitäts Control (DSC), Dynamische Bremsen-Control (DBC), Advantage Paket, Airbag für Fahrer und Beifahrer, Kopfairbag vorn/hinten, Seitenairbag für Fahrer- und Beifahrer, Armauflage vorne, Außenspiegel beheizt, Außenspiegel elektrisch einstellbar, Außentemperaturanzeige, Bordcomputer, Exterieurumfänge in Wagenfarbe, Fensterheber elektrisch, Interieurleisten Titan, Nebelscheinwerfer, Wegfahrsicherung, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, 6-Gang Schaltgetriebe, Blinkleuchten in weiß, Fahrersitz und Beifahrersitz höhenverstellbar, Fussmatten in Velours, Lenksäulenverstellung mechanisch, Getränkehalter, Modellschriftzug (Entfall), Reifen Pannen Anzeige (RPA), Servolenkung,
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FloE87

    FloE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    1.545
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg/Cham
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    gute ausstattung (leider fehlt eine metallic lackierung)!

    14.900 - ist das noch verhandelbar?
     
  4. #3 spitzel, 14.07.2009
    spitzel

    spitzel 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    4.173
    Zustimmungen:
    138
    Ort:
    Am Schloss in Unterfranken
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2017
    Vorname:
    Frank
    Spritmonitor:
    klingt supi, ist halt keine facelift :cry:

    ich versuch die ausstattung mal übersichtlicher zu stellen.
    -xenon mit scheinwerferreinigung
    -klimaanlage manuel
    -multifunktion lenkrad
    -alu-räder v141
    -tempomat
    -m-fahrwerk
    -lichtpaket
    -regensensor
    -vorbereitung bluetooth
    -pdc hinten
    -radio professional
    -sport lederlenkrad
    -comfortpaket
    -advantage paket
    -leisten titan
    -armauflage vorn
    -spiegel beheizt
    -nebelscheinwerfer
    -getränkehalter
     
  5. Wogga

    Wogga 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Obersüßbach
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Wolfgang
    Spritmonitor:
    Preislich würd ich sagen ist das OK. Würds aber doch noch versuchen das etwas runterzudrücken. Immerhin fehlt ja die Metallic-Lackierung und auch ne Klimaautomatik. Ich hab für meinen anfang des jahres 14000 Euro bezahlt. Ist aber BJ 05/2005, hatte 62000 km drauf. Ansonsten mit ziemlich gleicher Ausstattung aber mit Metallic-Lackierung, Licht-Paket und Klimaautomatik.
     
  6. FloE87

    FloE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    1.545
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg/Cham
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    nachdem ich meinen abgegeben habe, war er für ca 15800 beim händler ausgezeichnet! war ein 118dvfl ez, 12.05, mit 43000km, aber wensentlich schelchterer ausstatung! war anfang des jahres zum verkauf! als ich würde mal sagen, das engebot geht in ordnung!
     
  7. Kotcho

    Kotcho 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.07.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    komme grad von der probefahr=)) haben uns auf 14.300 geeinigt
     
  8. #7 Stuntdriver, 14.07.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Gratuliere! Dann schon bald: Viel Freude am Fahren!
     
  9. #8 1ercruiser, 14.07.2009
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    dann schliesse ich mich stunti an und wünsche dir viel Freude am Fahren
     
  10. #9 Turbo666, 14.07.2009
    Turbo666

    Turbo666 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kirchlengern
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Ist ja fast so wie mein Angebot ;) dann hoffe ich das du ihn schnell bekommst ... und VIEL FREUDE AM FAHREN ;)
     
  11. Kotcho

    Kotcho 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.07.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke, für die schnellen antworten:)
     
  12. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    [​IMG]
     
  13. #12 Turbo-Fix, 14.07.2009
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  14. #13 BMWlover, 14.07.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Glückwunsch :wink:
     
  15. Kotcho

    Kotcho 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.07.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    mal ne Frage..

    also ich hab öfter gelesen das man am Bordcomputer erkennen kann wie der Vorbesitzer den Wagen gefahren ist.. Wodran kann ich das erkennen? also die Werte für Spritverbrauch und so waren normal.. und bei einem anderen Fahrzeug waren die extrem hoch.. und die ging auch nach einiger Zeit normalen fahrens nicht runter! ist es das? oder gibt es iwie eine Sonderfunktion?!

    Ich kenn mich mit BC nicht so aus da mein letztes Auto keins hatte.. sry für die etwas dummen fragen...
     
  16. #15 doug1987, 15.07.2009
    doug1987

    doug1987 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.10.2008
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberfranken
    Also wie man erkennen kann wie der Vorbesitzer gefahren weiß ich nicht.
    Kann mir auch nicht vorstellen wie man das sehen kann.
     
  17. #16 bash0rn, 15.07.2009
    bash0rn

    bash0rn 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    71131 Jettingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Philipp
    Das einzige was auf die Fahrweise des Vorbesitzers hindeutet ist die tatsache, dass sich bei manchen autos (war so auch bei meinem 1er) der schnittverbrauch den der BC angibt erst nach ca 10 bedankungen bei nem korrekten wert einpendelt wenn man ihn jedes mal resettet. Meiner hat am anfang immer 0,5 zu viel ausgegeben.. denke mal, dass die vorbesitzerin eher geschlichen ist *g*
     
  18. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. Kotcho

    Kotcho 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.07.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    genau das mein ich wird wohl so sein xD
     
  20. #18 JuJulian, 18.07.2009
    JuJulian

    JuJulian 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey Kotcho,
    glückwunsch zum Kauf!

    Vieleicht kannst du am Preis nochwas machen... Ihr habt scheinbar vergessen nach der Probefahrt das Fenster richtig zu schließen.
    Nun ist ein Spalt von ca 5cm offen und durch das Stürmische Wetter im Oberbergischen treufelt es da fröhlich rein :-).

    War heut mal beim Kaltenbach aufm Parkplatz...
    Hat mir auch sehr zugesagt... Würd ihn auch nehmen ;).

    Lg
     
Thema:

Was meint ihr zu dem Angebot?

Die Seite wird geladen...

Was meint ihr zu dem Angebot? - Ähnliche Themen

  1. Swizöl Angebote Amazon

    Swizöl Angebote Amazon: Hallo Leute, habe gerade gesehen, dass 2 Swizöl Produkte heute bei Amazon im Angebot sind: [ATTACH] [ATTACH] Ich weiß jetzt nicht, ob das ein...
  2. e82 – 361er oder 313er ... Was meint Ihr?

    e82 – 361er oder 313er ... Was meint Ihr?: Hallo werte Gemeinde :) Bin BMW-Neuling und hab mir endlich meinen Traumwagen (120i Coupé) geholt. Nun zur Frage: Welche sollen es werden? Die...
  3. Was haltet Ihr von dem Angebot ?

    Was haltet Ihr von dem Angebot ?: Hallo zusammen, ich bin beim stöbern im Netz auf euer Forum gestossen. Mein Sohnemann hat sich in den 1ner BMW verliebt und hat nun vom...
  4. Angebot Gewindefahrwerk und Stoßdämpfer

    Angebot Gewindefahrwerk und Stoßdämpfer: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hab keine Ahnung, ob die was taugen, aber hab durch Zufall gerade dieses Angebot gefunden. Falls jemand...
  5. [E82] 135i Mobile.de Angebot

    135i Mobile.de Angebot: Hallo, ist eigentlich nur eine allgemeine Frage zur Einschätzung von Angeboten....