Was meint ihr...passt das?

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von ProjectOne, 17.06.2009.

  1. #1 ProjectOne, 17.06.2009
    ProjectOne

    ProjectOne 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    Mein 1er kommt zwar erst in ca 2 Wochen aber ich stehe jetzt schon vor dem bekannten Problem: Passts oder passts nicht... :D

    Ich würde gerne von BBS die CX-R in 19 Zoll montieren.

    Die Facts:
    BBS CX-R 8,5 x 19" ET 32 weiß/diamantgedreht
    http://www.bbs.com/de/company/news/picture_cx-r_white.html

    Das Ganze soll auf ein 123dA Hatch Coupé mit M-Sportpaket in AlpinWeiß.

    Ich weiß, dass ETs ab 35 schon kritisch werden. Kanten umlegen werde ich auf jeden Fall müssen.

    Jetzt hätte ich gerne noch eure Einschätzung zu der ganzen Idee.

    Danke im Voraus!
    Gruß Jan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ProjectOne, 17.06.2009
    ProjectOne

    ProjectOne 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Achso als Ergänzung. Es sollen rundrum 225er Reifen drauf. Gibts noch nen Tipp welchen Reifenhersteller man wählen sollte.
     
  4. #3 der_haNnes, 17.06.2009
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    0
    wird wohl ziemlich eng werden... meine 8x18 et 34 vorne haben grade so gepasst... reifen hab ich pzero rosso, baut sehr schmal ist allerdings bei nässe nicht empfehlenswert.
     
  5. #4 Muehlenmann111, 17.06.2009
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Ich meine, viel Spass beim putzen :P
     
  6. #5 Black&White, 18.06.2009
    Black&White

    Black&White 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    passt nicht.
    Wird vorne ohne ziehen schleifen.

    gruß
    B&W
     
  7. #6 schranzbird, 18.06.2009
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Mir persönlich wärs zu wenig Kontrast.
     
  8. #7 Berentzenkiller, 18.06.2009
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Weiß auf Weiß? Das würde ich lieber lassen.
     
  9. #8 bash0rn, 18.06.2009
    bash0rn

    bash0rn 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    71131 Jettingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Philipp
    Er fragt obs vom technischen her passt, nicht obs euch gefällt *g*

    Die Antwort ist klar:

    Passt ohne größere Maßnahmen, sprich ziehen der Radkästen nicht. und dann auch nur bei nem freundlich gesinnten Prüfingenieur.
     
  10. #9 Muehlenmann111, 18.06.2009
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    ganz meine Meinung BK! Bis in einem Jahr kauft eh keiner mehr ein weißes Auto und dann auch noch weiße Felgen? :roll:
     
  11. #10 derMichl, 18.06.2009
    derMichl

    derMichl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.03.2009
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SALE: E87 120d FL viele Extras! |E91 320d FL
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    a Oberfrange
    erst mal Glückwunsch zur Autowahl!!
    wenn Du aufs M-Paket verzichtet hast kannst mit einem unauffälligen Auto viel Spass haben und große Protzkisten wunderbar ärgern, ohne gleich dauernd an der Tanke zu stehen!!
    Gut, der Wandler wär jetzt wahrscheinlich nix für mich, hatte ich im 346R FL mal...bääh!

    passt vorne nicht?
    mag sein kann aber evtl sogar passen, hinten passts auf keinen Fall ohne was zu machen!!

    Bei gleicher Radkombi ringsum sollten aber hinten allermindestens 2x10mm Spurverbreiterungen drunter, sonst schauts albern aus weil er vorne optisch weiter raus steht als hinten...!



    optisch wäre die Felge in weißes nicht mein Fall....selbst wenns zum weißen Auto gefallen sollte (mir nicht), wie schaut denn das nach 150km LS aus??
     
  12. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    erinnert mich ein bisschen an Gladiator ... beim Endkampf ... "gaaanz in weiß..." :lol:
     
  13. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 ProjectOne, 18.06.2009
    ProjectOne

    ProjectOne 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
  15. #13 derMichl, 18.06.2009
    derMichl

    derMichl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.03.2009
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SALE: E87 120d FL viele Extras! |E91 320d FL
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    a Oberfrange
    die EB Felgen sind aber auch schon geil und stehen dem 1er sicherlich mal richtig gut!!!
    Leider sind die VA-Inlays recht schwer...und teuer!
     
Thema:

Was meint ihr...passt das?

Die Seite wird geladen...

Was meint ihr...passt das? - Ähnliche Themen

  1. Felgen vom E90 auf E87? Passt das?

    Felgen vom E90 auf E87? Passt das?: Hallo, ich möchte meine jetzigen Stahlfelgen mit Radzierblenden gegen 16 Zoll Alu-Felgen Styling 360 tauschen. Dabei bin ich auf gebrauchte...
  2. [E81] Welches Getriebe passt?

    Welches Getriebe passt?: Hallo zusammen, bei meinem 118i (BJ 2007) ist der 1. Gang defekt. So gut wie fast jedes Mal, wenn ich "frisch" anfahre, springt der 1. Gang raus...
  3. Passt der DPF?!

    Passt der DPF?!: Liebe Mitstreiter, Bei meinem F20 125d (04/2012, 103.000 Km) ist das Flexrohr kaputt und muss gewechselt werden (neben ein paar andere Dingen die...
  4. [E82] Passt diese Combination ?

    Passt diese Combination ?: hi hab eine frage , kenne mich leider nicht aus und hoffe so auf milde den bin mir sicher das das öfter schon gefragt wurde, konnte mit der suche...
  5. türgriff mit komfortzugang E81, passt der vom E9x?

    türgriff mit komfortzugang E81, passt der vom E9x?: hi, mein komfortzugang an der fahrertür funktioniert nicht. passt der türgriff vom E9x in den E81 bj 2010?