Was macht ihr gegen Katzenspuren?????

Diskutiere Was macht ihr gegen Katzenspuren????? im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hi Leute, immer wenn ich bei meiner Freundin übernachte, hab ich am nächsten morgen das kpl. Auto voll mit Katzenpfoten, da meine Freundin...

  1. #1 BMW E87, 01.05.2011
    BMW E87

    BMW E87 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    2.611
    Zustimmungen:
    202
    Ort:
    Aitrach, BaWü
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Hi Leute,

    immer wenn ich bei meiner Freundin übernachte, hab ich am nächsten morgen das kpl. Auto voll mit Katzenpfoten, da meine Freundin keine freie Garage für meinen SparklingOne hat. :motz::motz:
    Mich kotzt des langsam an, da ist mein Auto frisch gewaschen und am nächsten morgen hast diese scheiß Katzenpfoten auf am ganzen Autodach bzw. Motorhaube.

    Was macht ihr dagegen????
    Hab ja nen Marderschreck im Motorraum verbaut aber der helle Ton macht anscheinend den Katzen nichts aus......

    Gruß
    Daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hermchen_ME, 01.05.2011
    Hermchen_ME

    Hermchen_ME 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    2.380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Mettmann
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Katharina
    Nix kannste da machen. Mir geht dat auch oft so weil dat Katzenvieh meiner Eltern vom Schuppendach auf mein Auto springt, die Sau! :haue:
    Zudem sonnt sie sich da gerne und putzt sich. D.h. ich hab zu den Pfotenabdrücken noch Katzenhaare am Auto hängen! :motz:
     
  4. #3 thiscrookedvulture, 01.05.2011
    thiscrookedvulture

    thiscrookedvulture 1er-Fan

    Dabei seit:
    13.09.2010
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Niederbayern; LK Passau
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Sandro
    Spritmonitor:
    Der Thread könnte von mir sein, mit der Ausnahme dass mein 1er Blau ist :mrgreen:

    Meinermeinung nach hilft da nur Waschen :D
     
  5. #4 A1exander, 01.05.2011
    A1exander

    A1exander 1er-Profi

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    südlich von Muc
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Selbes Problem. Hab den Scheibenwischer angemacht, dann waren sie weg. :D :D

    Das Problem an der Wurzel zu bekämpfen ist mir auch noch nicht gelungen.
     
  6. smoeke

    smoeke 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    H/HB/GÖ/IN/M/CE/WOB
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Spritmonitor:
    Rattengift!
     
  7. #6 thiscrookedvulture, 01.05.2011
    thiscrookedvulture

    thiscrookedvulture 1er-Fan

    Dabei seit:
    13.09.2010
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Niederbayern; LK Passau
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Sandro
    Spritmonitor:
    Hast du nen scheibenwischer aufm Dach und auf der Haube ? :mrgreen::mrgreen:
     
  8. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    ablecken :lachlach::lachlach:
     
  9. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    [​IMG]

    :whistle:
     
  10. #9 BMW E87, 01.05.2011
    BMW E87

    BMW E87 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    2.611
    Zustimmungen:
    202
    Ort:
    Aitrach, BaWü
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Dann hab ich hier ja einen Thread aufgemacht wo ich vielen Usern aus dem Herz spreche....
    Mich kotzt des so an. Da ist das Auto sauber gewaschen und dann kommt so an blödes Vieh und meint es muss über mein Auto laufen. Wenn es sich wenigstens davor die Füße abputzen würde.......

    Müsst ich mal ausprobieren einen Fußabstreifer vors Auto legen.... :-)
     
  11. #10 thiscrookedvulture, 01.05.2011
    thiscrookedvulture

    thiscrookedvulture 1er-Fan

    Dabei seit:
    13.09.2010
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Niederbayern; LK Passau
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Sandro
    Spritmonitor:
    Zurzeit sind mir die Katzenviecher wurscht. Was mich zurzeit ankotzt is der scheiß Blütenstaub :D

    kaum hast dein Auto gewaschen is schon wieder ne schicht drauf -.-
     
  12. #11 SuperflyHOF, 01.05.2011
    SuperflyHOF

    SuperflyHOF 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Meine Katze läuft auch ständig übers Auto, kurz drüberwischen, fertig. Wo ist das Problem, so viel Umstände macht das nun auch nicht....
     
  13. #12 Grouara, 01.05.2011
    Grouara

    Grouara 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    3.356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krummennaab
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Hat irgendwie die gleiche Idee:mrgreen:
     
  14. #13 thiscrookedvulture, 01.05.2011
    thiscrookedvulture

    thiscrookedvulture 1er-Fan

    Dabei seit:
    13.09.2010
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Niederbayern; LK Passau
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Sandro
    Spritmonitor:
    hat zwar nix mim thema zu tun aber des muss jetz sein:

    [​IMG]
     
  15. #14 SuperflyHOF, 01.05.2011
    SuperflyHOF

    SuperflyHOF 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    116i
    wenn mir die übers auto läuft, hätte ich damit auch ein Problem ;)
     
  16. #15 thiscrookedvulture, 01.05.2011
    thiscrookedvulture

    thiscrookedvulture 1er-Fan

    Dabei seit:
    13.09.2010
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Niederbayern; LK Passau
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Sandro
    Spritmonitor:
    dann sinds keine Katzenspuren mehr sondern Katzendellen :D
     
  17. #16 BMW E87, 01.05.2011
    BMW E87

    BMW E87 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    2.611
    Zustimmungen:
    202
    Ort:
    Aitrach, BaWü
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    ist ja brutal des vieh.....

    Ja der Blütenstaub nervt mich auch, aber bei mir hat es geregnet und des meiste ist glaub jetzt weg......
     
  18. #17 Hermchen_ME, 02.05.2011
    Hermchen_ME

    Hermchen_ME 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    2.380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Mettmann
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Katharina
    :haue:
     
  19. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.954
    Zustimmungen:
    37
    Auto nicht so oft waschen...
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. e-ding

    e-ding 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.11.2010
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Bei uns in Berlin haben wir das Problem nicht so. Freilaufende Katzen haben hier ne kurze Halbwertzeit. Es nerven eigentlich nur antiautoritär und systemkritisch erzogene Individualteens, die gern brennende Grillanzünder auf Autoreifen vergessen und kreatives Wohnen (also alles ohne Miete) bevorzugen. :(
     
  22. #20 HavannaClub3.0, 02.05.2011
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.904
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    abgewandert!
    es reicht doch völlig den nächstgelegenen Chinesen zu informieren... :wink:
     
Thema:

Was macht ihr gegen Katzenspuren?????

Die Seite wird geladen...

Was macht ihr gegen Katzenspuren????? - Ähnliche Themen

  1. Motor macht sorgen

    Motor macht sorgen: Servus habe bei meinem 120dxdrive mit 55000km seit Anfang dieser Woche folgendes Problem . Im Leerlauf wenn der Motor warm is hört es sich an als...
  2. [F20] 120d Anlasser bei Start-Stop-Automatik macht Probleme

    120d Anlasser bei Start-Stop-Automatik macht Probleme: Hallo, seit einigen Wochen merke ich, dass nur beim Anlassen an der Ampel (also durch Start Stop Automatik) der Motor sehr schwer startet...man...
  3. [E87] Motorölspülung macht das sin

    Motorölspülung macht das sin: guten Morgen macht eine Motorölspülung sin ? Bj2009. 118d Km 170000 km etwa . Will jetzt demnächst ein Ölwechsel machen lassen Wie sieht es...
  4. Diesel NEU? B47, wie macht sich der Motor?

    Diesel NEU? B47, wie macht sich der Motor?: Wie macht sich der neue B47 Diesle bei euch? Verbrauch, Laufkultur, Fahrverhalten (auch mal jetzt im Winter). Gab es bisher Probleme?
  5. Umrüsten auf 225/40R18 und 255/35R18. Macht das Sinn?

    Umrüsten auf 225/40R18 und 255/35R18. Macht das Sinn?: Hallo zusammen, ich überlege gerade bei meinem 135 (E82) auf oben stehende Reifen Kombi umzurüsten. Aktuell fahre ich auf der Performance Felge...