Was machen mit alten Stoßstangen, Schweller etc.

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von corpse2001, 15.10.2011.

1. #1 corpse2001, 15.10.2011
    corpse2001

corpse2001 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Guido
    Hallo,

ich habe meinen 1er auf das M-Packet umbauen lassen nun habe ich die ganzen Teile hier rumliegen und weiss nicht so genau was ich damit machen soll bzw. was man dafür verlangen kann/muss wenn man die verkauft. Die Teile sind alle lakiert und wurden ordnungsgemäß von BMW demontiert. Die ganzen Gitter und Luftführungen sind soweit ich das sehe alles dabei. Vielleicht könnt ihr mir da ja einen Tip geben.

Das ist das Zeug:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 simon81, 15.10.2011
    simon81

simon81 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Simon
    Hast mal dein Autohaus gefragt ob sie es auf Kommission verkaufen, oder sie es selber für sich benötigen? Ansonsten eBay etc. und es verscherbeln

4. Maiky

Maiky 1er-Guru

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    EBay Kleinanzeigen und warten, dass einer es für einen angemessenen Preis kauft. Bei normalem eBay braucht man Glück, mit Pech geht sowas für nen Euro weg oder sogar gar nicht.

5. Thomas

Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Wenn makellos kannst du Stoßstangen in einer Woche oder 6 Monaten verkauft haben für irgendwas zwischen 25€ und 75€. Wenn jemand einen kleineren Schaden beheben will, der diese Farbe hat. Schweller dürften nahezu unverkäuflich sein. Ich habe 2 vordere Stoßstangenoberteile erst letztens für Lau beim Schrotti entsorgt. Serienschweller dürften nahezu unverkäuflich sein, ebenso die Luftführungen und Kleinteile.

Nur meine persönliche Einschätzung.

6. #5 corpse2001, 16.10.2011
    corpse2001

corpse2001 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Guido
    ist ja schade. naja dann muss ich mal gucken dann kann man die teile wohl am besten einzeln verkaufen.
    die bei bmw meinten wenn ich das nicht mitnehme entsorgen die das.

Thema:

Was machen mit alten Stoßstangen, Schweller etc.

Die Seite wird geladen...

Was machen mit alten Stoßstangen, Schweller etc. - Ähnliche Themen

1. Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?

Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?: moinsen, Aus welchem Material ist die Stoßstange ? Ich bin heute beim Parken über so nen scheiss hohen begrenzungsbordstein geschrabt. Wie weit...
  2. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....
  3. Winterfelgen mit Reifen ATS Radial 18 Zoll für M135 etc

Winterfelgen mit Reifen ATS Radial 18 Zoll für M135 etc: Hallo, verkaufe hier meine Winterfelgen ATS Radial in 18x8 ET45. Die Felgen sind knapp 1 Jahr alt, ebenso die Reifen und ca. 10000km gelaufen....
  4. F20/21 Multifunktionstasten "altes" M-Lenkrad

F20/21 Multifunktionstasten "altes" M-Lenkrad: Hi Leute! hat von euch jemand noch Multifunktionstasten für das alte M-Lenkrad über? Muss mit Tempomat sein!
  5. [E87] Scheinwerfer mit Angel Eyes & Stoßstange mit Nebelscheinwerfer

Scheinwerfer mit Angel Eyes & Stoßstange mit Nebelscheinwerfer: Hallo Leute, im Thread "Vorstellung" bei meiner Vorstellung hätte ich schon danach gefragt, bekam aber leider noch keine Antworten, ich hoffe dass...