Was machen in der Wartezeit..?

Dieses Thema im Forum "BMW 123d" wurde erstellt von lennox23, 13.05.2009.

  1. #1 lennox23, 13.05.2009
    lennox23

    lennox23 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hauptstadt
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Lex Luther
    Hallo Forum-Gemeinde.

    Das Warten auf den heiß ersehnten Brenner, ist ja für viele und mich eingeschlossen, eine harte Zeit.. Freude und Ungeduld geben sich im Stundentakt die Klinke in die Hand.

    Bei mir ist die Wartezeit alles in allem noch erträglich. Ich habe das Auto am 04.05.2009 gekauft und am 15.05.2009 hole ich es ab.

    Aber selbst diese 11 langen Tage waren für mich eine "harte" Zeit ;-) :(

    meine Frage, wenn ihr so heiß seid auf Eure Autos wie ich, wie nutzt ihr die Wartezeit, womit lenkt Ihr euch ab.

    Oder wie beschäftig Ihr euch?

    Ich hab mich am Sonntag dabei erwisccht wie ich ernsthaft 90min. vor dem Internetangebot meines Brenners auf bmw.de saß und mir permanent die Bilder reingezogen habe und dann abwechselnd wieder die Ausstattungsbeschreibung. Ab dem Punkt hab ich gesagt: "Ok, Junge ist gut jetzt! Entspann Dich, schreib was ins Forum und mach dich LOCKER..."

    Wie läufts bei Euch ab?


    LG

    LX 8)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -drschrick-, 13.05.2009
    -drschrick-

    -drschrick- 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    64546
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    hy,

    arbeiten bis zum umfallen!

    Hilft mir bei der Wartezeit.

    Noch genau 2 Wochen (27.05.2009 12:40Uhr), München ich komme.
     
  4. #3 Stuntdriver, 13.05.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Ganz klar, du brauchst 'ne Freundin :D
     
  5. #4 MacFish, 13.05.2009
    MacFish

    MacFish 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Am See liegen ;)
    Studieren und was sonst noch lästiges im Leben anfällt ^^

    München 26.05 ich komme ;)
     
  6. #5 funkydoctor, 13.05.2009
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Spiel doch an Dir rum!


    Alternative wäre ein Buch!


    Fang an mit Kiffen?


    Zähl die Sekunden!??


    Ein Großteil der Wartenden löst das Problem mit unzähligen Sinnlos-Beiträgen hier im Forum. Die völlig verzweifelten erstellen den ganzen Tag Schwachsinns Umfrage Threads mit denen nun unbescholltene User Tag für Tag belästigt werden!!! :motz:
     
  7. #6 lennox23, 13.05.2009
    lennox23

    lennox23 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hauptstadt
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Lex Luther
    @ stuntdriver...

    hör mir bloß mit Freundin auf. Meine ist schon so genervt von meinem genöle wegen dem Auto, das da gar nix is mit Boxenstopp zurzeit hahaha :evil:

    Nee Nee, das sind im besten Fall Tage für Männer-Abende, da findet man noch Verständnis und Trost.

    Zuhause brauch ich übers Auto nicht mehr reden!! Da kommt nur "ja is gut wir habens schon tausendmal gehört" :roll: :roll: :roll:

    LG
     
  8. #7 Stuntdriver, 13.05.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Dann ruhig sein, in Stille vorfreuen, Freundin schnappen, :adult:
     
  9. #8 monster, 13.05.2009
    monster

    monster 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK OF
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2011
    forum andauernd lesen.....
    moped fahren.....
    arbeiten......

    ich muss noch bis 8.6. 17.20 uhr warten... *grummel
     
  10. RWFG

    RWFG 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Dazu braucht man aber kein neues Auto, das geht auch so :P :banane1: :banane2: :yeah:
     
  11. #10 ExVwFahrer, 13.05.2009
    ExVwFahrer

    ExVwFahrer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.04.2009
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2008
    Also wenn mir die Vorlesung zu lange dauert komprimiere ich die Zeit immer mit Bier. Klappt wunderbar.

    Allerdings kann das bei mehreren Wochen Warten in die Alkoholabhängigkeit führen. Also vielleicht doch keine gute Idee :?
     
  12. #11 -drschrick-, 13.05.2009
    -drschrick-

    -drschrick- 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    64546
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    @Stuntdriver

    Bin doch verheiratet ;-)
     
  13. #12 lennox23, 13.05.2009
    lennox23

    lennox23 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hauptstadt
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Lex Luther
    Also, ich hole ihn ja am Freitag ab.

    Und morgen muss ich das Geld holen, dafür geht ein ganzer Tag drauf, weil diese Bank nicht in Berlin ist.. Und mir eine Blitzüberweisung auf mein Berliner Konto zu riskant ist. Am Ende ist der Zaster am Freitag nicht da und ich schrei alles zusammen.

    Also ein Tag Wartezeit ist schon mal organisatorisch sinnvoll mit Programm gefüllt :roll: :roll:

    Bier Trink ich erst am Samstag-Abend, wenn ich genug gefahren bin für den ersten Wochenend-Tag, das Ding save in der Garage steht und ich ganz entspannt und locker mein Grinsen genieße..! :lol:

    LG

    LX
     
  14. Jason

    Jason 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    hab die letzten 6 wochen entweder, bier getrunken, motorrad gefahren,oder mich mit meiner freundin "beschäftigt".
    geute aufn weg heim mit meim dad geredet, der meinte, ja das auto is seit gestenr fertig, vllt gibts es morgen...
    also doch nich bis montag warten...ich bin kurz vorm platzen^^
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Empfehlung: Bedienungsanleitung als PDF runterladen und schonmal gründlich durchlesen.
     
  17. #15 lennox23, 13.05.2009
    lennox23

    lennox23 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hauptstadt
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Lex Luther
    @mleun

    Hammer, echt ganz im Ernst! Ich habe an alles gedacht aber vorab mal durch die Bedienungsanleitung zu stöbern ist mir echt nicht eingefallen...!!!

    Ich dreh durch..!

    Werd's mir sofort besorgen :D 8) :D

    Also hat dieser Thread tatsächlich was gebracht...! :wink:


    LX
     
Thema:

Was machen in der Wartezeit..?

Die Seite wird geladen...

Was machen in der Wartezeit..? - Ähnliche Themen

  1. Wartezeit Reifenmontage nach Pulverbeschichtung

    Wartezeit Reifenmontage nach Pulverbeschichtung: Moin! Hab meine Felgen (Y Speiche 359) schwarz glänzend pulverbeschichten lassen (zwei Schichten) und letzte Woche Samstag abgeholt. Nun war ich...
  2. Wartezeit... wie bekommt man sie rum?

    Wartezeit... wie bekommt man sie rum?: Hejhej alle zusammen, war heut beim :lol: und hab mir mein allererstes Auto bestellt/bestellen dürfen... man, was für eine Aufregung, sag ich...
  3. 2 Monate Wartezeit auf Stoßsstange? Was nun!

    2 Monate Wartezeit auf Stoßsstange? Was nun!: Ich habe am 30.7. Eine lackierte Stoßsstange bei BMW in Hamburg Offakamp bestellt und warte immer noch. Maximal sind wohl immer so 6 Wochen...
  4. Wartezeit vertreiben :/

    Wartezeit vertreiben :/: Hallo zusammen, Wie habt ihr euch die Wartezeit auf euren 1er vertrieben ? Bei mir dauert es noch gefühlte 100jahre bis zum 14.10 wenn ich...
  5. Wartezeit stürzt mich in eine tiefe Depression

    Wartezeit stürzt mich in eine tiefe Depression: wer hat das eigentlich erfunden, "Vorfreude, ist die schönste Freude", son Quatsch [IMG] jeden Tag den ich noch auf meinen 125d warten muss...