Was läuft hier schief? PP Sitzheizung will nicht :(

Diskutiere Was läuft hier schief? PP Sitzheizung will nicht :( im Sonstige Mängel Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Habe seid 3 Wochen den PP Sportsitz verbaut. Nach der Montage, funktionierte die Sitzheizung nicht. Also ab zum :) und aktivieren lassen. Doch...

1. TiTho

TiTho 1er-Fan

Habe seid 3 Wochen den PP Sportsitz verbaut. Nach der Montage, funktionierte die Sitzheizung nicht. Also ab zum :) und aktivieren lassen.

Doch auch danach bleibt der Sitz kalt. Die Werkstatt hat angeblicht das Auto gecheckt dort sei alles ok. Mit dem alten Sitz funzzt es auch. Also sollte ich den Sitz nochmal vorbei bringen zu durchmessen. Heute rufe ich dort an. Ja der Sitz ist in Ordnung es muss am Auto liegen! :roll: :shock: :shock:
    Angeblich hätten sie den Sitz in einen FL (ich hab einen vFL) gebaut und da würde er funktionieren!

Ja gehts noch die haben doch vor 2 Wochen gesagt mit dem Auto wäre alles OK. :idea:

Ende vom Lied er geht nun nochmal in die Werkstatt um alles zu checken weil BMW wohl so auch keine Antwort hat warum es nun beim Seriensitz geht und beim PP (beim meinem vFL) nicht.

Nun meine Frage! :wink:

Kennt jemand das Problem von denen die den Sitz auch verbaut haben?

THX

TiTho

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was läuft hier schief? PP Sitzheizung will nicht :(

Die Seite wird geladen...

Was läuft hier schief? PP Sitzheizung will nicht :( - Ähnliche Themen

1. [E81] 120d PP-Kit Baujahr 2011

120d PP-Kit Baujahr 2011: Hallo in die Forumsrunde, ich verkaufe meinen gepflegten 120d E81 mit M-Sportpaket und Performance Power Kit da etwas neues ins Haus kommt. Der...
  2. BMW E87 Sitzheizung Schalter Schaltzentrum

BMW E87 Sitzheizung Schalter Schaltzentrum: Hallo Zusammen, ich biete hier eine gebrauchtes Schaltzentrum Mittelkonsole Sitzheizung im guten Zustand & voll funktionsfähig an. Dieses...
  3. Problem PP ESD / Endrohrblenden / PP Diffusor

Problem PP ESD / Endrohrblenden / PP Diffusor: Moinmoin, ich habe konkret folgendes Problem: Mein m235i hat die kurze Version des PP ESD mit Carbon Blenden montiert. Dazu gekommen ist nun der...
  4. Passen PP Schürtzen zu der Havanna metallic Farbe?

Passen PP Schürtzen zu der Havanna metallic Farbe?: Umfrage
  5. [Verkauft] Zierleiste PP Performance Armaturenbrett mit Alcantara Doppelnaht

Zierleiste PP Performance Armaturenbrett mit Alcantara Doppelnaht: Hallo ich verkaufe hier eine Zierleiste die nicht abgeholt wurde. daher hier zum Schnäppchenpreis. Alle Sattlerarbeiten wurden professionell...