[E81] Was lässt sich verbessern ? Tips ...

Diskutiere Was lässt sich verbessern ? Tips ... im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi Leute ich habe das Hifi System Professional in meinem 1er verbaut ... was habe ich damt für Lautsprecher ? Harman Kardon ? wie seit ihr...

  1. #1 AbsolutBMW, 14.01.2013
    AbsolutBMW

    AbsolutBMW 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2014
    Vorname:
    Martin
    Hi Leute ich habe das Hifi System Professional in meinem 1er verbaut ... was habe ich damt für Lautsprecher ? Harman Kardon ?

    wie seit ihr zufrieden und was lässt sich da noch verbessern ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alpinweisser_120d, 14.01.2013
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.026
    Zustimmungen:
    634
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    nach oben sind alle grenzen offen. was qualität und preis betrifft.

    die frage ist bei dir eher, reicht es dir?

    wenn ja, warum dann was ändern?

    wenn nein, dann ist glaub ich das xion oder das xion 200 mit diversen verstärkern eine empfehlung. möchtest du hier noch besseren klang, dann musst du schon viel geld in die hand nehmen.

    lg flo
     
  4. #3 AbsolutBMW, 14.01.2013
    AbsolutBMW

    AbsolutBMW 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2014
    Vorname:
    Martin
    ok super danke dir für die Antwort =) ...

    ich hätte gerne etwas mehr Bass ... allerdings ohne dabei so ein riesen teil im Kofferraum zu haben :swapeyes_blue:

    der Sound an sich ist eigentlich ganz gut ...
     
  5. #4 alpinweisser_120d, 14.01.2013
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.026
    Zustimmungen:
    634
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    neue subs unter die sitze und die mit nem zweiten verstärker ansteuern.
     
  6. #5 SensationNo1, 14.01.2013
    SensationNo1

    SensationNo1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.04.2012
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Stefan
    Und nicht vergessen das Gehäuse der Subs zu stabilisieren ;)
     
  7. #6 dreamsounds, 14.01.2013
    dreamsounds

    dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Mannheim
    Vorname:
    Mike
    Hallo Martin.
    Ein zusätzliche Kiste ist nicht nötig. Es reicht sicherlich das Frontsystem inkl. eines neuen Verstärkers zu ersetzen.

    Grüße Mike
     
  8. #7 alpinweisser_120d, 15.01.2013
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.026
    Zustimmungen:
    634
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    ;) haha dann hab ich richtig geraten^^ :narr:
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 AbsolutBMW, 17.01.2013
    AbsolutBMW

    AbsolutBMW 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2014
    Vorname:
    Martin
    Hi Mike kannst du mir sagen mit welchen Kosten das verbunden wäre wenn ich es bei euch in Mannheim machen lasse ?
     
  11. #9 dreamsounds, 17.01.2013
    dreamsounds

    dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Mannheim
    Vorname:
    Mike
    Schreib' mir doch einmal ein PN mit Deinen Wünschen.

    LG Mike
     
Thema:

Was lässt sich verbessern ? Tips ...

Die Seite wird geladen...

Was lässt sich verbessern ? Tips ... - Ähnliche Themen

  1. Kofferraum lässt sich nur noch über Fernbedienung öffnen

    Kofferraum lässt sich nur noch über Fernbedienung öffnen: Hallo Freunde, Wie in der Überschrift schon steht geht meine heckklappe nur noch über den Schlüssel auf :( Habe mich im Forum schon schlau...
  2. 1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern"

    1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern": Hallo Leute ich habe ein Radio Business von 2008 (Facelift verbaut), kann ich den Klang noch verbessern durch codieren ? Interessant sind gerade...
  3. Beifahrertür lässt sich nicht öffnen

    Beifahrertür lässt sich nicht öffnen: Guten Tag Ich habe folgendes Problem und zwar ist das Schloss der beifahrertür defekt und die Tür lässt sich nicht mehr öffenen. Hatte dies...
  4. Gasannahme verbessern M140i

    Gasannahme verbessern M140i: Hi, letzte Woche hab ich meinen Vierziger bekommen und mal direkt eingefahren ;) Was mich leider sehr stört ist die verzögerte Gasannahme, ist...
  5. variable Sportlenkung verbessern

    variable Sportlenkung verbessern: Moinsen, ich habe im m135i (2014er VFL) ja die "Zwangsoption" var. Sportlenkung. Ich komme mit der nicht wirklich zurecht: im Alltag ganz nett,...