[E81] Was lässt sich verbessern ? Tips ...

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von AbsolutBMW, 14.01.2013.

  1. #1 AbsolutBMW, 14.01.2013
    AbsolutBMW

    AbsolutBMW 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2014
    Vorname:
    Martin
    Hi Leute ich habe das Hifi System Professional in meinem 1er verbaut ... was habe ich damt für Lautsprecher ? Harman Kardon ?

    wie seit ihr zufrieden und was lässt sich da noch verbessern ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alpinweisser_120d, 14.01.2013
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.591
    Zustimmungen:
    269
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    nach oben sind alle grenzen offen. was qualität und preis betrifft.

    die frage ist bei dir eher, reicht es dir?

    wenn ja, warum dann was ändern?

    wenn nein, dann ist glaub ich das xion oder das xion 200 mit diversen verstärkern eine empfehlung. möchtest du hier noch besseren klang, dann musst du schon viel geld in die hand nehmen.

    lg flo
     
  4. #3 AbsolutBMW, 14.01.2013
    AbsolutBMW

    AbsolutBMW 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2014
    Vorname:
    Martin
    ok super danke dir für die Antwort =) ...

    ich hätte gerne etwas mehr Bass ... allerdings ohne dabei so ein riesen teil im Kofferraum zu haben :swapeyes_blue:

    der Sound an sich ist eigentlich ganz gut ...
     
  5. #4 alpinweisser_120d, 14.01.2013
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.591
    Zustimmungen:
    269
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    neue subs unter die sitze und die mit nem zweiten verstärker ansteuern.
     
  6. #5 SensationNo1, 14.01.2013
    SensationNo1

    SensationNo1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.04.2012
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Stefan
    Und nicht vergessen das Gehäuse der Subs zu stabilisieren ;)
     
  7. #6 dreamsounds, 14.01.2013
    dreamsounds

    dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Vorname:
    Mike
    Hallo Martin.
    Ein zusätzliche Kiste ist nicht nötig. Es reicht sicherlich das Frontsystem inkl. eines neuen Verstärkers zu ersetzen.

    Grüße Mike
     
  8. #7 alpinweisser_120d, 15.01.2013
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.591
    Zustimmungen:
    269
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    ;) haha dann hab ich richtig geraten^^ :narr:
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 AbsolutBMW, 17.01.2013
    AbsolutBMW

    AbsolutBMW 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2014
    Vorname:
    Martin
    Hi Mike kannst du mir sagen mit welchen Kosten das verbunden wäre wenn ich es bei euch in Mannheim machen lasse ?
     
  11. #9 dreamsounds, 17.01.2013
    dreamsounds

    dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Vorname:
    Mike
    Schreib' mir doch einmal ein PN mit Deinen Wünschen.

    LG Mike
     
Thema:

Was lässt sich verbessern ? Tips ...

Die Seite wird geladen...

Was lässt sich verbessern ? Tips ... - Ähnliche Themen

  1. [F21] Valencia-Orange läßt grüßen!

    Valencia-Orange läßt grüßen!: So, nachdem ich inzwischen schon über ein Jahr in diesem Forum angemeldet bin und es zwar eine Vorstellung von mir gibt, dachte ich, ein...
  2. Werkstatt lässt Kühlmittelbehälter offen!

    Werkstatt lässt Kühlmittelbehälter offen!: Hallo, Gestern habe ich meinen BMW F20 116i BJ 2012 zum Fehlerauslesen in eine BMW Verstragswerkstatt gebracht. Dort wurde herausgefunden das die...
  3. Kölle lässt grüssen ^^

    Kölle lässt grüssen ^^: Heiho zusammen - ich hoffe hier Tipps und Anregungen zu finden, da ich ab morgen stolze Besitzerin eines 116i (Bj. 2013) sein werde :) Ich freue...
  4. [E88] 120i N43 Steuerkette läßt sich leicht anheben

    120i N43 Steuerkette läßt sich leicht anheben: Hallo zusammen, bei meinem 120i N43 Motor aus dem Bj03/2010 kann ich die Steuerkette um ein paar Millimeter anheben, wenn ich den Deckel zum...
  5. e87 Bj. 2010 NFRM lässt sich nicht codieren. Hilfe benötigt.

    e87 Bj. 2010 NFRM lässt sich nicht codieren. Hilfe benötigt.: Hallo zusammen, ich kann mein NFRM (Fußraummodul) im E87 einfach nicht codieren. Bekomme immer eine Fehlermeldung (Siehe Bild). Habs mit Zündung,...